ellivetil
18.07.2023, 17:14
Es dauert ja immer etwas bis man sich damit abgefunden hat, dass man für eine Sache keine Zeit mehr hat... Seit unser Nachwuchs auf der Welt ist schaffe ich es (wegen wichtigerer Dinge) nicht mehr ein Trainingspensum in die Woche zu quetschen mit dem ich guten Gewissens an einem Triathlon teilnehmen könnte. Deswegen war ich hier im Forum auch schon ewig nicht mehr richtig aktiv.
Jetzt konnte ich mich doch mal dazu durchringen und mein TT-Bike zerlegen und in Teilen zu verkaufen.
Ich weiß, dass mechanische Schaltungen und Felgenbremsen nicht mehr up-to-date sind und ich habe den Markt seit langem nicht mehr auf dem Schirm. Die Preise sind also mal ganz grobe Richtwerte. Kommt bitte mit realistischen Angeboten auf mich zu, wenn ihr Interesse an etwas habt.
Die Angebote findet ihr gesammelt bei Kleinanzeigen, Abwicklung dann auch gerne hier über das Forum.
Der Link zu den Angeboten: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=23825271
Kurze Auflistung:
Sram Red Black Schaltwerk 10-fach
Sram Red Black Umwerfer 2-fach
Sram Red Kurbel 175mm 53/39
Look Keo Blade Carbon Ti Pedale
Sram Aero Bremshebel
Sram Aero Schalthebel
Veltec Speed 6.0/8.0 Felgenbremse/QR
Selle Italia Model X
Sailfish Attack Gr. M
Jetzt konnte ich mich doch mal dazu durchringen und mein TT-Bike zerlegen und in Teilen zu verkaufen.
Ich weiß, dass mechanische Schaltungen und Felgenbremsen nicht mehr up-to-date sind und ich habe den Markt seit langem nicht mehr auf dem Schirm. Die Preise sind also mal ganz grobe Richtwerte. Kommt bitte mit realistischen Angeboten auf mich zu, wenn ihr Interesse an etwas habt.
Die Angebote findet ihr gesammelt bei Kleinanzeigen, Abwicklung dann auch gerne hier über das Forum.
Der Link zu den Angeboten: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=23825271
Kurze Auflistung:
Sram Red Black Schaltwerk 10-fach
Sram Red Black Umwerfer 2-fach
Sram Red Kurbel 175mm 53/39
Look Keo Blade Carbon Ti Pedale
Sram Aero Bremshebel
Sram Aero Schalthebel
Veltec Speed 6.0/8.0 Felgenbremse/QR
Selle Italia Model X
Sailfish Attack Gr. M