DRAGONofSOIA
23.06.2023, 08:54
Hallo zusammen,
eventuell erkennt mich der ein oder andere, von vor nem Monat im Kraichgau oder von vor 12-15-18 Jahren, hier oder... 3athlon und so...
nach langer Zeit Abstinenz, und vielen hin und her, vor und zurück hatte ich dieses Jahr mal wieder mein erstes Erlebnis im Dreikampf... und nicht nur ich, sondern auch meine Familie waren "angetan"...
Warum auch immer es toll war mich leiden zu sehen... fragt meine Töchter...
aber ... ich und wir, wollen wieder durchstarten... und jetzt ...
habe ich einen 15 Jahre alten Cube aerium Alu Rahmen der am Steuerrohr nen Riss hat,
ein Foia, acht Jahre alt, das im Tretlager nen Riss hat
Ein zig Jahre altes Cube das im Alurahmen im Tretlager so schwammig ist wie... ein "Glitzy"...
Und das Carbon Rennrad von Storck, das nicht wirklich für längere Triathlon- Distanzen gedacht ist, obwohl es mich stolz und tapfer und nur mit einem Plattfuß durch den Kraichgau gebracht hat...
ja ich weiß, google ist dein Freund!
Ich weiß, das Thema wurde hier schon Millionen mal durchgespielt... und doch...
Familie will Essen.
Familie will Urlaub.
Familie will Obdach.
Familie will auch "Spielzeug".
ABER alle in der Familie wollen auch,
dass ich noch etwas länger da bin, für Kids und Frau, und das nicht nur wegen Gehalt sondern wieso auch immer es Leute gibt die mich mögen...
aber ich soll Triathlon machen - am besten auf Langdistanz...
nein nicht nur am besten, die ist eigentlich... gesetzt...
Und ich brauch nen neuen Hobel...
Was sagt ihr?
Ganz neues Rad - online, Canyon o.ä.?
Ganz neues Rad - beim Händler?
Neue Komponenten und frameset und Selbst bauen?
Gebrauchtes frameset?
Gebrauchten Hobel?
Hier im Forum nach einem generösen Gönner suchen, der einen Familienvater von zwei Kindern mit einem Triathlon Rad ausstatten will und eine success story erstellen will, mich sponsort und begleitet und.,. ja ich träume manchmal...
Ich bin für viele Schandtaten zu haben und insgesamt gerne wieder hier...
jedem der mir einen guten Kommentar gibt - bin ich dankbar
jedem der mir einen doofen Kommentar gibt - bin ich dankbar, denn eventuell ergibt sich auch daraus was neues...
ich will einfach nur nicht mit dem Geld egoistisch sein, und doch irgendwie für mich, für uns etwas rocken...
Viele Grüße
SOIA aka Björn
eventuell erkennt mich der ein oder andere, von vor nem Monat im Kraichgau oder von vor 12-15-18 Jahren, hier oder... 3athlon und so...
nach langer Zeit Abstinenz, und vielen hin und her, vor und zurück hatte ich dieses Jahr mal wieder mein erstes Erlebnis im Dreikampf... und nicht nur ich, sondern auch meine Familie waren "angetan"...
Warum auch immer es toll war mich leiden zu sehen... fragt meine Töchter...
aber ... ich und wir, wollen wieder durchstarten... und jetzt ...
habe ich einen 15 Jahre alten Cube aerium Alu Rahmen der am Steuerrohr nen Riss hat,
ein Foia, acht Jahre alt, das im Tretlager nen Riss hat
Ein zig Jahre altes Cube das im Alurahmen im Tretlager so schwammig ist wie... ein "Glitzy"...
Und das Carbon Rennrad von Storck, das nicht wirklich für längere Triathlon- Distanzen gedacht ist, obwohl es mich stolz und tapfer und nur mit einem Plattfuß durch den Kraichgau gebracht hat...
ja ich weiß, google ist dein Freund!
Ich weiß, das Thema wurde hier schon Millionen mal durchgespielt... und doch...
Familie will Essen.
Familie will Urlaub.
Familie will Obdach.
Familie will auch "Spielzeug".
ABER alle in der Familie wollen auch,
dass ich noch etwas länger da bin, für Kids und Frau, und das nicht nur wegen Gehalt sondern wieso auch immer es Leute gibt die mich mögen...
aber ich soll Triathlon machen - am besten auf Langdistanz...
nein nicht nur am besten, die ist eigentlich... gesetzt...
Und ich brauch nen neuen Hobel...
Was sagt ihr?
Ganz neues Rad - online, Canyon o.ä.?
Ganz neues Rad - beim Händler?
Neue Komponenten und frameset und Selbst bauen?
Gebrauchtes frameset?
Gebrauchten Hobel?
Hier im Forum nach einem generösen Gönner suchen, der einen Familienvater von zwei Kindern mit einem Triathlon Rad ausstatten will und eine success story erstellen will, mich sponsort und begleitet und.,. ja ich träume manchmal...
Ich bin für viele Schandtaten zu haben und insgesamt gerne wieder hier...
jedem der mir einen guten Kommentar gibt - bin ich dankbar
jedem der mir einen doofen Kommentar gibt - bin ich dankbar, denn eventuell ergibt sich auch daraus was neues...
ich will einfach nur nicht mit dem Geld egoistisch sein, und doch irgendwie für mich, für uns etwas rocken...
Viele Grüße
SOIA aka Björn