Vollständige Version anzeigen : Kona bike sticker
tridinski
25.04.2023, 13:43
...
48751
https://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=48748&stc=1&d=1682319541
Aufkleber an der Sattelstütze entfernen
Ich glaube das meinst Du nicht ganz ernst! Ansonsten wäre das einen eigenen Diskussions-Faden wert :Cheese:
also die Aufkleber gehören definitiv dazu
Bei der Teilnahme in Kona erhält man/frau kleine metallisch anmutende Aufkleber mit Jahreszahl und Startnummer. Diese können mit massivem bragging-factor auf dem Rad platziert werden, so dass man für alle Zeiten seine Teilnahme anzeigen kann. Für alle Zeiten?
- Darf der Sticker nur an das Rad, das tatsächlich auf der Insel war? :Huhu:
- Oder gehören sie zum Athleten und die Sticker dürfen auf neuere Räder übertragen werden? :Gruebeln:
- Sieht das überhaupt gut aus oder ist das peinliche Angeberei? :cool:
Viele wichtige Aspekte, die dringend diskutiert werden müssen!
sabine-g
25.04.2023, 13:46
2019 gab es den Sticker NICHT. :-(( :(
Ich hab mir von meinen Stickern Aufkleber machen lassen. Einer davon pappt auf meinem TT.
Was andere dazu sagen? Wie war das mit der Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?:Lachen2:
Wenn ich es nach Hawaii jemals geschafft hätte, wäre der Radaufkleber das Einzige was ich davon mitgebracht hätte.
Raspinho
25.04.2023, 14:33
:Lachanfall: :Lachanfall: ich habe extra nicht auf die Kommentare im Show your Bike Thread reagiert :Lachanfall:
Am Ende muss es natürlich jeder für sich entscheiden, ich würde mir aber auch nie ein I auf die Wade tätowieren.
Wichtig bei der Diskussion:
Wir müssen zwischen folgenden Aufklebern unterscheiden: AWA , Startnummer und den World Championship Aufklebern
andreasbrod
25.04.2023, 15:37
:Lachanfall: :Lachanfall: ich habe extra nicht auf die Kommentare im Show your Bike Thread reagiert :Lachanfall:
Am Ende muss es natürlich jeder für sich entscheiden, ich würde mir aber auch nie ein I auf die Wade tätowieren.
Wichtig bei der Diskussion:
Wir müssen zwischen folgenden Aufklebern unterscheiden: AWA , Startnummer und den World Championship Aufklebern
Um Himmels Willen.... So ein rotes IM-Dot auf der Wade..... hab ich schon paar Mal gesehen. Würde ich nie machen... denk nicht mal drüber nach.... der arme Krankenpfleger der dich später mal pflegen muss.....
andreasbrod
25.04.2023, 15:39
Wenn ich es nach Hawaii jemals geschafft hätte, wäre der Radaufkleber das Einzige was ich davon mitgebracht hätte.
ich finde den Aufkleber auch gut. hätte ich auch draufgemacht.... sagt sich aber leicht, da ich den nie kriegen werde
ich finde den Aufkleber auch gut. hätte ich auch draufgemacht.... sagt sich aber leicht, da ich den nie kriegen werde
Andersrum. "Würde ich nie drauf lassen" sagt sich leicht, wenn man ihn ohnehin nie bekommen wird.
svmechow
25.04.2023, 16:02
Also ich prahle völlig schamlos mit sämtlichen meiner Heldentaten. Ist mir doch grad egal, wenn jemand das doof findet. Wer das Glück (oder Pech) hat, mich näher zu kennen, weiß sowieso, welche Person sich hinter der ganzen Show verbirgt.
Als es noch diese Tattoo-Aufkleber gab, hab ich mir die extra erst am Tag danach auf meinen eisernen Bizeps draufgepappt und dann am nächsten Tag beim Waschen im Op die Ärmel gaaaaaanz weit hochgekrempelt, damit alle kucken können. Hat leider keine Sau was gesagt. Alles Banausen.
Wenn ich so ne Sticker hätte, würde ich mich erkundigen, was für Möglichkeiten es gibt, die ohne Beschädigung von Bike zu Bike weiter zu transferieren und das.dann.tun.
mich erinnern diese bunten Kleberchen an die Jahresaufkleber, wie man sie früher als Nachweis der bezahlten Stellplatzgebühr hinten am Wohnwagen hatte.
Die haben (hatten) für die Besitzer auch einen Erinnerungswert.
Wem's gefällt...:Blumen:
Speedies
25.04.2023, 16:05
Gehört an´s Rad, ohne wenn und aber!
Der Transfer von Rad zu Rad würde sich bei mir erübrigen.
Im Leben würde ich an meinem Quali Bike auch nur irgendetwas verändern (mit Ausnahme der Verschleißteile), geschweige denn es zu tauschen.
Ich tausch meine Räder aber sowieso nicht so oft aus....
JENS-KLEVE
25.04.2023, 19:57
Dranlassen! ;)
... Wer das Glück (oder Pech) hat, mich näher zu kennen, weiß sowieso, welche Person sich hinter der ganzen Show verbirgt. ...
Eine ganz geile, wenn du mich fragst!
:cool: :Cheese: :Huhu: :Blumen:
An dem Rad mit dem man auf Hawaii war ganz klar dran lassen.
Wenn man das Rad mal hergeben sollte den Sticker abmachen und als Erinnerung wo aufheben.
Auf ein anderes Rad würde ich den Sticker nicht dran kleben.
andreasbrod
26.04.2023, 06:36
Es gibt wieder eine besonders günstige Art an so einen Aufkleber zu kommen: die Auktionen der Ironman Foundation. Extrem günstig die Preise für Sofortkauf: Kona für Damen USD 40.000,00. Günstiger wäre ein Startplatz in Nizza: USD 30.000,00 oder wer mag den Startplatz in Lahti für USD 16.000,00 ???
Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt.....
Dranlassen! ;)
Definitiv!
Also ich prahle völlig schamlos mit sämtlichen meiner Heldentaten. Ist mir doch grad egal, wenn jemand das doof findet.
Das finde ich verständlich. Finisher-Shirts unterm Sakko kommen bei mir auch schonmal im Büro vor. :Blumen:
Bei so etwas kommt es für mich seeehr darauf an ... ich mache ungern unbezahlte Werbung für teure Marken; ob nun als Musiker oder Sportler. Ein solches Ereignis ist aber doch eine andere Nummer, als ein Adidas-Shirt cool zu finden.
Andersrum. "Würde ich nie drauf lassen" sagt sich leicht, wenn man ihn ohnehin nie bekommen wird.
Auch wahr. Ich bin jetzt über 40 und glaube noch immer, dass ich niemals bereit sein werde, die Preise für IM oder Challenge zu zahlen, egal, wie sehr ich unseren Sport liebe. Ich habe allerdings auch täglich den direkten Vergleich mit meiner Freundin, dem Markenopfer.
- Sieht das überhaupt gut aus oder ist das peinliche Angeberei? :cool:
Ich finde diese Sticker nicht peinlich und ich denke Menschen, die in ihrer Freizeit mit Aerohelmen und Scheibenrädern durch die Gegend fahren, sollten diesbezüglich keine allzu großen Vorbehalte haben.:Lachen2: Mir fallen da auf Anhieb ganz viele Sachen aus der Welt des Triathlon ein, die bei Weitem peinsamer sind.
Meinen Sticker habe ich allerdings einst vom Rahmen entfernt. Allerdings nur aus dem Grund, weil der alte Hobel umgebaut als Stadtrad herhalten musste und ich Angst um den Aufkleber hatte. Er klebt jetzt aber nicht auf einem anderen Rad -ich finde, das passt nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.