Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Specialized Shiv Elite
https://buycycle.com/de/bike/shiv-elite-263ef69a28c378
Hi zusammen, biete o.g. Shiv an. Liegt es an der Grösse oder am Preis, dass sich da niemand rührt?
LG
Hütchen
Denke die Rahmengröße ist jetzt nicht so nachgefragt.
Außerdem ist die Beschreibung, sagen wir einmal dürftig.
Andreundseinkombi
22.02.2023, 21:50
Bei der Beschreibung würde ich auf einen gehackten Account tippen und das nicht für voll nehmen. Die wirkt schon echt skurril :Cheese:
Das Rad an sich ist ja ganz geil.
Bei der Beschreibung würde ich ... Die wirkt schon echt skurril ...
Die sind doch bei buycycle immer so. Da muss man schon in der erweiterten Beschreibung etwas Arbeit einfließen lassen...:Blumen:
JENS-KLEVE
22.02.2023, 22:24
Ich habe das gleiche Fahrrad in der gleichen Farbe 2016/2017 neu im örtlichen Fahrradladen für 2300,- Euro gekauft. Du hast eine Etap drangeschraubt, ich Dura Ace, einen besseren Sattel, einen besseren Lenker und Zippräder. Ohne Räder würde ich weniger als 1500 verlangen. Ich hätte vor 2 Jahren das Rad mit Profiteam Lackierung unbenutzt für 1600 Euro kaufen können. Ich war kurz davor. Ich denke, dein Preis ist zu hoch für das Set.
Die sind doch bei buycycle immer so.
Ergibt sich die Angabe: 3000-10000 km aus eine Feld was man anklickt?
Wie schon gesagt sieht das merkwürdig aus, man muss doch wissen ob man ein Rad 3k oder 10k gefahren ist.
sabine-g
23.02.2023, 08:50
Dazu noch Tubular.
Ergibt sich die Angabe: 3000-10000 km aus eine Feld was man anklickt?
Wie schon gesagt sieht das merkwürdig aus, man muss doch wissen ob man ein Rad 3k oder 10k gefahren ist.
Das ist die Range dort.
Danke euch für das Feedback. Hab es korrigiert. Aber vermutlich EKA doch der bessere Platz.
Grüsse Yve
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.