Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Flo Cycling Scheibenrad mit Alu Bremsflanke

nagybalfasz_b
07.02.2023, 21:12
Ich biete ein Flo Disc Clincher Scheibenrad mit Alu-Bremsflanken zum Verkauf an.
Das Laufrad ist in einem absolut guten Zustand. Die Lager laufen butterweich. Das Rad wurde im Prinzip auch so gut wie nur bei Wettkämpfen gefahren.
Der Freilauf ist für 11- oder 12-fach Shimano-Kassetten geeignet (bzw. mit einem Distanzring natürlich auch für 10-fach).
Die originalen Flo-Aufkleber wurden entfernt und durch Custom-Aufkleber ersetzt. Diese können natürlich bei Bedarf ganz einfach und rückstandslos entfernt werden.
Zum Laufrad gehört auch das auf einem der Bilder abgebildete Flo-Werkzeug, mit dem die kleinen Scheiben links und rechts abgeschraubt werden können, um bei Bedarf an die Speichenaufnahme der Nabe rankommen zu können.
Ein Ersatz-Lager von Flo gebe ich ebenfalls noch mit dazu (siehe letztes Bild).

Das Laufrad kann in Herrenberg bzw. auch in der Stuttgarter Region abgeholt werden.
Falls Versand erforderlich sein sollte, lässt sich das gegen Übernahme der Versandkosten und Zahlung per Paypal oder Überweisung auch bewerkstelligen.

Verkauft

Klugschnacker
07.02.2023, 21:31
Nehme ich! :liebe053:

sabine-g
07.02.2023, 22:42
:Cheese: :Lachen2:

TriSG
08.02.2023, 07:27
Och menno......
Also wenn noch jemand so ein Angebot hat, kann der mich auch direkt anschreiben.:Cheese: :Cheese:

DocTom
09.02.2023, 22:27
Hätten bestimmt noch mehr hier aus dem TSF genommen...
:Cheese: :Blumen:

Viele neue PBs damit, Arne!
Gruß
Tom