PDA

Vollständige Version anzeigen : Taxc Flux hat keinen Widerstand

Koschier_Marco
27.01.2023, 12:29
Will berade meine Rad vorbeiten und ich merker der Tacs hat keinen Widerstand ich kann die Pedale ganz leicht bewegen, der Trainer ist auch mit keiner Anwendung verbunden, Lampe leuchtet grün, was ist da das Problem

ritzelfitzel
27.01.2023, 13:02
Hattest du den Flux mal nicht mit Zwift, sondern mit z.B. einem Edge gesteuert?

Ich nutze seit einiger Zeit kein Zwift mehr, sondern stelle den Widerstand immer mit Hilfe eines Edge ein. Da kam es dann einmal zu dem von dir beschriebenen Fall, als ich den Widerstand aus Versehen komplett rausnahm.

Koschier_Marco
27.01.2023, 14:59
Hattest du den Flux mal nicht mit Zwift, sondern mit z.B. einem Edge gesteuert?

Ich nutze seit einiger Zeit kein Zwift mehr, sondern stelle den Widerstand immer mit Hilfe eines Edge ein. Da kam es dann einmal zu dem von dir beschriebenen Fall, als ich den Widerstand aus Versehen komplett rausnahm.

Nein eigentlich nicht, ich weiss auch nicht wie das ginge

ich habe power cadence über die Garmin Pedale und den Flux als controllabe Unit. EDGE lese ich bloss die Daten aus

ritzelfitzel
27.01.2023, 16:53
Beim Edge (bei mir 820) kannst du auf der Startseite beim Button "Training" --> Indoor Trainer --> Widerstand einstellen

den Widerstand des Trainers über den Edge steuern.

Bei mir hatte sich das mal verstellt, als ich mit der Forerunner und dem Edge gleichzeitig mit dem Trainer connected war und was ausprobiert hatte.

Koschier_Marco
27.01.2023, 17:11
Beim Edge (bei mir 820) kannst du auf der Startseite beim Button "Training" --> Indoor Trainer --> Widerstand einstellen

den Widerstand des Trainers über den Edge steuern.

Bei mir hatte sich das mal verstellt, als ich mit der Forerunner und dem Edge gleichzeitig mit dem Trainer connected war und was ausprobiert hatte.

Danke ich probiere das mal aus