Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hafu Zurück-Petition

TriAlex
14.01.2023, 12:45
Liebe Triathlon Gemeinde,

ich würde mich sehr freuen wenn Hafu wieder ein aktives Mitglieder in diesem Forum wird. Ich fand seine Beiträge meistens sehr interessant und kompetent. Insbesondere seine Einblicke zu einzelnen Athleten*innen. Ich will keine Diskussion über die Kommunikation einzelner Forumsmitglieder starten. Persönlich sehe ich keine Verfehlungen seitens Hafu, da gibt es m. E. hier noch andere aktive Kaliber.

Ich vermissen ihn hier und würde es sehr begrüßen wenn er wieder dabei wäre :liebe053: - was spräche dagegen?

.

tandem65
14.01.2023, 12:52
Ich vermissen ihn hier und würde es sehr begrüßen wenn er wieder dabei wäre :liebe053: - was spräche dagegen?

Hast Du Ihn mal gefragt ob er überhaupt noch zurück will?
Ich denke er könnte sich wie alle anderen bisher auch einfach neu anmelden und kurz vorstellen. Es ist ja nicht so daß es einen Bann gäbe. Jedenfalls ist mir da bisher nichts bekannt.

JENS-KLEVE
14.01.2023, 13:25
So oder so, Hauptsache man liest sich wieder!

merz
14.01.2023, 14:20
Das kann ich nur unterstreichen :Blumen:

Bis dann,

m.

Speedies
14.01.2023, 14:40
Liebe Triathlon Gemeinde,

ich würde mich sehr freuen wenn Hafu wieder ein aktives Mitglieder in diesem Forum wird. Ich fand seine Beiträge meistens sehr interessant und kompetent. Insbesondere seine Einblicke zu einzelnen Athleten*innen. Ich will keine Diskussion über die Kommunikation einzelner Forumsmitglieder starten. Persönlich sehe ich keine Verfehlungen seitens Hafu, da gibt es m. E. hier noch andere aktive Kaliber.

.

Super Idee, ich würde die Rückkehr von Hafu auch begrüßen!!!

FMMT
14.01.2023, 14:56
Super Idee, ich würde die Rückkehr von Hafu auch begrüßen!!!

+1:Blumen:

Ulf01
14.01.2023, 15:01
Dafür

TiJoe
14.01.2023, 15:14
Ich fände es auch toll!!!

bergflohtri
14.01.2023, 15:30
Ich auch:) , dass er sich bei einer Neuanmeldung kurz vorstellen sollte scheint mir etwas abwegig.:Blumen:

tandem65
14.01.2023, 15:50
Ich auch:) , dass er sich bei einer Neuanmeldung kurz vorstellen sollte scheint mir etwas abwegig.:Blumen:

Nun, klar kann er sich als HaFux oder so ähnlich anmelden.
Da ist es relativ naheliegend wer er ist.
Möglich wäre aber auch daß er ein Pseudonym wählt das nicht klar lässt wer er ist.
Die Neuvorstellung reicht ja wenn er einfach klar formuliert daß er die Reinkarnation von HaFu ist.
Wer bekommt übrigens die Petition vorgelegt?
HaFu? Klugschnacker? Robert Habeck?
Davon ab frage ich zum wiederholten male, will denn HaFu überhaupt zurück?
Hat jemand Kontakt?

su.pa
14.01.2023, 17:04
Wäre auch dafür. Befürchte nur, dass er mittlerweile gemerkt hat, dass es auch ein Leben ohne dieses Forum gibt :cool:

Weiß man denn, ob er die Zeit woanders aktiv ist?

Cruiser
14.01.2023, 17:23
Ich würde mich auch freuen, ihn hier wieder zu lesen :Blumen:

holti72
14.01.2023, 19:09
Wofür braucht es denn eine Petition? Er muss sich doch nur wieder anmelden wollen, ist doch meines Wissens nach nicht geflogen oder gesperrt worden sondern ist freiwillig gegangen.

Trimichi
14.01.2023, 19:23
Hat jemand Kontakt?

Zu wem? :Lachen2:

Kontakt nicht, allerdings hat mich das System heute darueber informiert, dass Herr HaFu nach sehr langer Zeit wieder auf Instagram gepostet hat. Kam zusammen mit sehr wenigen news als Meldung auf meinem Motorola.
Keine Ahnung was sich der Algorithmus dabei gedacht hat! Ich werde sonst nicht über Insta informiert. Computerfehler, vermutlich.

Off topic:
By the way: geht eigentlich endlich die DTU/BTV App so von wegen digitaler Startpass? Für AndroidnNutzer auch. Sollte seit 3.1.23 funzen, aber nix, brauche wohl ein iPhone dafür. :Kotz: Weis jemand dazu vllt wer mehr? Gerne pN.

LisaH
14.01.2023, 19:45
Off topic:
By the way: geht eigentlich endlich die DTU/BTV App so von wegen digitaler Startpass? Für AndroidnNutzer auch. Sollte seit 3.1.23 funzen, aber nix, brauche wohl ein iPhone dafür. :Kotz: Weis jemand dazu vllt wer mehr? Gerne pN.

Suche im Google-Store nach der "Triathlon-D"-App. Mindestvoraussetzung ist das ziemlich alte Android 5.1

Trimichi
14.01.2023, 20:04
Suche im Google-Store nach der "Triathlon-D"-App. Mindestvoraussetzung ist das ziemlich alte Android 5.1

Oh! :) Funzt richtig gut. Übersichtlich, alles drauf. Sehr chic. Dankeschön. :Blumen:

Und sorry wegen des off-topic. :(

--

triduma
14.01.2023, 20:41
Ich finde auch HaFu fehlt schon hier im Forum.
Wäre schön wenn er sich wieder anmelden würde.:)

Bleierpel
14.01.2023, 20:43
Wenn wer Kontakt hat, sollte mal fragen…
Vll fehlt HaFu das Forum ja gar nicht….

JENS-KLEVE
14.01.2023, 21:12
Wenn wer Kontakt hat, sollte mal fragen…
Vll fehlt HaFu das Forum ja gar nicht….

Hab ich erledigt ✅

Lux
14.01.2023, 22:21
Hab ich erledigt ✅

Danke!

JENS-KLEVE
14.01.2023, 23:40
Ich denke er braucht noch etwas Zeit. Sportlich interessierte Menschen finden ihn auf Strava, wer ihn anhimmelt kann auf Instagram Bilder finden und wer seine leidenschaftlichen politischen und gesellschaftlichen Diskussionsbeiträge liebt, muss sich zu Twitter bemühen. Klingt umständlich, ist es auch.:)

merz
15.01.2023, 08:44
Danke für die Kontaktaufnahme, sag ihm schöne Grüße und das er hier schmerzlich vermisst wird.

m.

speedskater
15.01.2023, 18:03
Würde auch auf eine Rückkehr hoffen.

Vor einer Woche schrieb er mir allerdings, dass das "Tischtuch endgültig zerschnitten sei".

triduma
15.01.2023, 20:25
Würde auch auf eine Rückkehr hoffen.

Vor einer Woche schrieb er mir allerdings, dass das "Tischtuch endgültig zerschnitten sei".

Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen was der Grund für seinen Forums Austritt war. :o