Vollständige Version anzeigen : S: Adidas Prime X
X S 1 C H T
30.12.2022, 22:55
Hallo zusammen,
ich suche einen Adidas Prime X in Größe 45 1/3, evtl. könnte auch 44 2/3 passen.
Hat zufällig jemand einen rumliegen welchen er nicht läuft?
Grüße
Nico
Hätte hier einen unbenutzten Prime X, müsste sogar 45 1/3 sein. Wurde am Black Friday zusammen mit einigen anderen Schuhen erworben. Ich vermute jedoch, dass ich nicht genug zum Laufen komme, um alle Schuhe angemessen laufen zu können (außerdem kommt ja wohl von Saucony noch eniges neues, was mich reizt) :Cheese:
Würde ihn zum Selbstkostenpreis zzgl Versand abgeben - müssten so um die 160 Euro rum sein.
Wenn das für Dich in Frage kommt melde Dich doch gerne via PN :) Dann schaue ich nach den Details und mache Dir Bilder :Blumen:
Solution
31.12.2022, 10:24
Hätte hier einen unbenutzten Prime X, müsste sogar 45 1/3 sein. Wurde am Black Friday zusammen mit einigen anderen Schuhen erworben. Ich vermute jedoch, dass ich nicht genug zum Laufen komme, um alle Schuhe angemessen laufen zu können (außerdem kommt ja wohl von Saucony noch eniges neues, was mich reizt) :Cheese:
Würde ihn zum Selbstkostenpreis zzgl Versand abgeben - müssten so um die 160 Euro rum sein.
Wenn das für Dich in Frage kommt melde Dich doch gerne via PN :) Dann schaue ich nach den Details und mache Dir Bilder :Blumen:
Wo gab es denn den Adidas Prime X für 160€?
X S 1 C H T
31.12.2022, 10:32
Bei Sportsshoes.com
Kampfzwerg
31.12.2022, 21:02
Bei Best Secret gibts ihn im Moment dauerhaft für 199 Euro.
In den von dir gefragten Größen auch in zwei unterschiedlichen Farben
:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.