PDA

Vollständige Version anzeigen : Good news for the rich


svmechow
07.12.2022, 12:54
https://www.ironman.com/executive-challenge

Ließe mich das nicht sprachlos, würde ich sagen Ironman go f*** yourself.

NiklasD
07.12.2022, 13:07
https://www.ironman.com/executive-challenge

Ließe mich das nicht sprachlos, würde ich sagen Ironman go f*** yourself.

Ach du meine Güte. Was kostet der Spaß? :Cheese:

jannjazz
07.12.2022, 13:15
Na ja, Du übertreibst, auch wenn ich das vielleicht nicht gerade gut oder fair finde, sehe ich es doch als Premium-Dienstleistung, die nicht teuer genug sein kann, schliesslich wollen sie den Laden ja in die Gewinnzone führen.

groundhopper
07.12.2022, 13:15
Das ist eine Dienstleistung, die Geld kostet. Ich würde mich da nicht groß aufregen. Wem VIP-Gehabe wichtig ist und wer das Geld übrig hat, der soll damit glücklich werden. Für wen andere Werte im Sport bedeutender sind, der muss sowas ja nicht buchen.

Harm
07.12.2022, 13:32
Wundert mich, daß das erst jetzt aufkommt. Ich guck seit wahrscheinlich 10 Jahren, ob da mal einer dabei ist, der sich in den Chefetagen in meiner Branche rumtreibt.

Harm
07.12.2022, 13:39
Und IM behandelt die XC Serie gerade recht stiefmütterlich, denn die "*IRONMAN World Championship (October 14, 2023) Kona, Hawaii*" wird dort immer noch ohne besondere Erklärung benannt!

aeronautic
07.12.2022, 13:47
Aus der FAQ:
5. What are the costs associated with the IRONMAN Executive Challenge program?
Depending on the event in which you will compete, the cost for individual packages will range from $6,200 USD to approximately $16,200 USD.

sybenwurz
07.12.2022, 14:20
Ich bin nicht sicher, ob man nicht doch aufm Golfplatz n bissl gepflegter Schwätzchen unter seinesgleichen halten kann...

Und dann die Frechheit, den Begriff Challenge zu verwenden...:Lachanfall:

Harm
07.12.2022, 14:22
Aus der FAQ:
5. What are the costs associated with the IRONMAN Executive Challenge program?
Depending on the event in which you will compete, the cost for individual packages will range from $6,200 USD to approximately $16,200 USD.

Dafür gibts aber auch 4 Slots für "the event formerly known as Hawaii" für alle "Executives".
Ehrlich gesagt glaube ich, daß bei 80% der Teilnehmer dieser Gruppe der Arbeitgeber die Teilnahme als Sonderbonus zahlt....

Nepumuk
07.12.2022, 14:30
Ach du meine Güte. Was kostet der Spaß? :Cheese:

IM Copenhagen 8,900 USD :Huhu:

Flow
07.12.2022, 14:33
Und dann die Frechheit, den Begriff Challenge zu verwenden...:Lachanfall:
Ja, das ist hier der eigentliche Skandal ... :Lachen2:

svmechow
07.12.2022, 14:41
Weiterer Bonus: man erhält auch noch einen Startplatz für Rennen, die für den Pöbel bereits ausgebucht sind. Das, und die besten Stellplätze in der Wechselzone. Ich finde das bekloppt.

LisaH
07.12.2022, 14:46
Und IM behandelt die XC Serie gerade recht stiefmütterlich, denn die "*IRONMAN World Championship (October 14, 2023) Kona, Hawaii*" wird dort immer noch ohne besondere Erklärung benannt!

Vielleicht dürfen die XCler jedes Jahr auf der Insel starten. :Holzhammer:

Antracis
07.12.2022, 15:06
IM Copenhagen 8,900 USD :Huhu:

Das ist echt ein Schnäppchen, wenn ich mich an die Preise dort für eine Woche Garagenstellplatz in diesem Jahr erinnere. :Cheese:

bergflohtri
07.12.2022, 15:55
Man sieht vermehrt in den Bewerben und auch schon im Video leidlich trainierte und übergewichtige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, und die auch bei der Ironman-Weltmeisterschaft - für die ja grundsätzlich eine Qualifikation gilt.

Harm
07.12.2022, 16:29
...der Ironman-Weltmeisterschaft - für die ja grundsätzlich eine Qualifikation gilt.

Tja - für die Reichen (https://www.youtube.com/watch?v=Wh3t49NsWBA) gelten (nicht nur) bei der Qualifikation eben andere Regeln...

Helmut S
07.12.2022, 16:45
Hat es das nicht schon mal gegeben? Vor zich Jahren oder so. Neu is das jedenfalls nicht. War aber immer schon zu teuer. :Blumen:

Koschier_Marco
07.12.2022, 17:58
Dafür gibts aber auch 4 Slots für "the event formerly known as Hawaii" für alle "Executives".
Ehrlich gesagt glaube ich, daß bei 80% der Teilnehmer dieser Gruppe der Arbeitgeber die Teilnahme als Sonderbonus zahlt....

Kommt der Firmenname aufs Rad und Shirt wie bei den Profis und dann ist es Werbung und absetzbar

merz
07.12.2022, 18:15
Hat es das nicht schon mal gegeben? Vor zich Jahren oder so. Neu is das jedenfalls nicht. War aber immer schon zu teuer. :Blumen:

Gibt es seit mehr als 10 Jahren, früher unter anderem Namen,
langer, schön sarkastischer Blick hinter die Kulissen ürigens gerade frisch hier:


www.nytimes.com/2022/12/06/magazine/ironman-xc.html

Update: "Gifted link", schaut mal

https://www.nytimes.com/2022/12/06/magazine/ironman-xc.html?unlocked_article_code=o2gErxmRTszDihaXFYaL -XLE9kiJduLm1IFoHb9X_lpXVetFdPCT-Ku58hUnYKsmq7l-9EYnm7yqZvP_rna2wEhmgHes7rpi7pHDZiGWJeIstqucRDG9xA ZDbpenaDOkLNtRiCGmUFCApIRJ1MskPFgdq8ZFgxq8guPoHMAV c9Iz6EbhnzQ3x9JfNs4zC5YkW7fWIQ0o7j8TrQ0zdqPRorD5TH epK9cuJY-Yk4uR1NdZkNUVOY2Grcb22_aUDqIGjxV1H14PaRW5pFUvb5rw_ 6FkBl4D_Ovz4KjPZlLXnmGyXOAd9mwXyKgBFgzx8tt5Zx9vVRM &smid=share-url

m.

sybenwurz
07.12.2022, 18:19
Gibt es seit mehr als 10 Jahren, früher unter anderem Namen,
langer, schön sarkastischer Blick hinter die Kulissen ürigens gerade frisch hier:


www.nytimes.com/2022/12/06/magazine/ironman-xc.html

m.

Das musste uns am besten mal vorlesen.
Obwohl ich von denen noch nie was angeguckt hab, meinen sie, ich hätte die zulässige Menge umsonstener Artikel erreicht...

bergflohtri
07.12.2022, 18:51
Tja - für die Reichen (https://www.youtube.com/watch?v=Wh3t49NsWBA) gelten (nicht nur) bei der Qualifikation eben andere Regeln...

Geiler Film :Blumen: - wird leider so gut wie nie gespielt