PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschenke 2x Schlauchreifen neu

crazy
05.10.2022, 21:15
Servus ihr Lieben,

habe die Reifen als Zusatz bei einer Online-Bestellung mitgenommen und wollte sie auf 'nen Test-Trainings-LRS ziehen.

Leider lassen sich die Ventile nicht verlängern, also nix für Hochprofilfelgen. Hab ich eben erst gemerkt, ein halbes Jahr zu spät.
Beide Reifen waren zwischendurch als Transportschutz mal für 4 Stunden auf 'nem LRS drauf.

Haben je Reifen meine ich sagenhafte 13€ im Sale gekostet.

2x Ritchey, Comp Race Slick Tubular, 28", 21mm, allblack (Code: 46-501-112), brandneu in OVP

Gebt mir 'ne Adresse, dann kommen die Dinger in einen Briefumschlag und viel Spaß damit. Der oder die Glückliche kann ja zuhause was Gutes tun, wenn der Sinn danach steht.

Da ich schon einige Gefallen aus dem Forum bekommen habe: Wenn einer von denen die Dinger haben will bedeutet das Vorrang. ;)

Ah, und mir isses grad nicht so, kann sein dass ich was länger für 'ne Antwort brauche.

DocTom
05.10.2022, 21:45
Reservier mal bitte für Jens aus Kleve, der fährt doch noch Schlauchreifen!
:Blumen:

crazy
05.10.2022, 22:26
Reservier mal bitte für Jens aus Kleve, der fährt doch noch Schlauchreifen!
:Blumen:

Hab's ihm schon geschickt, er braucht auch Hochprofil...

dr_big
05.10.2022, 22:52
Wie lang sind denn die Ventile?

shoki
05.10.2022, 23:18
Gehen da nicht die zipp Verlängerungen drauf? also die die man über das geöffnete Ventil schraubt

sybenwurz
06.10.2022, 08:47
Im Zweifelsfall würd ich mich 'erbarmen'...
Hatte letzte Woche zufällig n paar Schlauchingerlaufräder in der Hand, ewig alt, wo ich den Freilauf aufwendig auf 9-/10-/...-fach umgebaut hatte und hab mich geärgert, dass ich die schon keine-Ahnung-wie-lang nimmer gefahren hab.

Und den Shepherd gibts ja auch noch, um damit ein bissl in den Herbst zu dümpeln, jetzt, wo er grad wieder die Eroica verpasst hat.