PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Race DVD´s


Cruiser
28.08.2008, 12:07
Moin zusammen,

ich interessiere mich für die offiziellen Race DVD´s von Frankfurt und Wiesbaden 2008.

Hat die jemand von euch?
Wie gefallen sie euch?

Möchte die jemand, der sie hat und schon gesehen hat, vielleicht verkaufen?? :)

Gruß

Andreas

Ausdauerjunkie
28.08.2008, 12:15
Soweit ich weiß gibt es die nur vom Ironman Frankfurt.
Die kannst Du hier (http://www.ironman.de/deutsch/) direkt bestellen.
Es ist aber "nur" (wie immer) eine ca. 20 minütige Zusammenfassung, in der es keinerlei Kommentare oder sonstige Infos gibt.
Einen halbstündigen Bericht vom Ironman 70.3, WI kannst Du dir hier (http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoafYmfp.html) online ansehen! :)

stay cool

Cruiser
28.08.2008, 12:40
70.3 ist relativ frisch. Von der Ironman Webpage:
"RONMAN Germany 70.3 Wettkampf-DVD 2008 verfügbar
Ab sofort ist die Wettkampf-DVD des IRONMAN Germany 70.3 2008 verfügbar. Die DVD hat eine Länge von ca. 29 Minuten und ist zusammengestellt aus den Fernsehaufnahmen von unserem eigenen Kamerateam.

Der Verkaufspreis beträgt 30 Euro (zzgl. Versandkosten).

Zu beziehen ist diese DVD nur direkt über folgenden"
Zitat Ende.

Ich weiß, das ich die kaufen könnte...;) Aber ich möchte sie gebraucht kaufen, sofern es sich lohnt...:Cheese:

Danke für die Info! Ich hoffe, der Rhein-Main TV Bericht ist nicht identisch mit dem nicht so guten Fernsehbericht :Maso: von der Zusammenfassung...

Gruß

Andreas

Speedy Gonzales
28.08.2008, 12:58
Nu hör aber auf an der falschen Ecke zu sparen. :cool:

Wer in diesem Jahr das Startgeld für IMG und IM70.3 rausgehauen hat ... und das ja doppelt ... der wird sich doch wohl noch ne läppische CD für 30 €uronen leisten können. :Holzhammer:
Außerdem ... kommt doch alles Kurtchen zu Gute, der will doch auch von was leben, ansonsten muss er ja die Startgebühren für den IMG demnächst wieder anheben und nochmal 100 Starter mehr zum Rennen zulassen :Cheese: .... willst Du das ? :-((

marke
28.08.2008, 13:44
Nu hör aber auf an der falschen Ecke zu sparen. :cool:

Wer in diesem Jahr das Startgeld für IMG und IM70.3 rausgehauen hat ... und das ja doppelt ... der wird sich doch wohl noch ne läppische CD für 30 €uronen leisten können. :Holzhammer:
((

Aber nicht für ein paar Minuten, absolut lieblos zusammengeschusterte Schnipsel aus der TV-Liveübertragung
des HR. Ich weiss zwar nicht was sie aus dem 70.3. gemacht haben, aber die Videos von Frankfurt, der letzten Jahre waren für diesen Preis eine Frechheit :Nee:
Zum Vergleich habe ich die DVD von Lanza 2007, die geht glaube ich ingesamt mehr als 90 Minuten. Die kann ich mir immer wieder ansehen, da kommt wenigstens was rüber. Dafür finde ich dann die 25 EUR (inkl. Versand) auch angemessen.

CU
MaRkE:)

Cruiser
28.08.2008, 14:02
Nu hör aber auf an der falschen Ecke zu sparen. :cool:

Wer in diesem Jahr das Startgeld für IMG und IM70.3 rausgehauen hat ... und das ja doppelt ... der wird sich doch wohl noch ne läppische CD für 30 €uronen leisten können. :Holzhammer:
Außerdem ... kommt doch alles Kurtchen zu Gute, der will doch auch von was leben, ansonsten muss er ja die Startgebühren für den IMG demnächst wieder anheben und nochmal 100 Starter mehr zum Rennen zulassen :Cheese: .... willst Du das ? :-((

Habe ich die 0 gewählt? :Nee:

Mir geht dein zunehmend niveauloseres und polemisches Gedisse gegen Denk auf den S... um es mal so unverblümt und direkt zu sagen!
Wenn Kritik, und da gibt es wirklich auch berechtigte, dann bitte konstruktiv.

Wer es besser und günstiger machen kann, soll es machen. Basta.
Wenn du deine "Anti-Denk" Posts zeitlich addierst, kannst du, zumindest von "deiner verfügbaren Zeit her", selber ein Rennen organisieren.:Maso:

Andreas
der sich nicht alles kaufen muss, was er sich leisten könnte.

Speedy Gonzales
28.08.2008, 14:28
Mir geht dein [B]zunehmend niveauloseres und polemisches Gedisse gegen Denk auf den S... um es mal so unverblümt und direkt zu sagen!


IST JA EIN PROBLEM MIT DEM DU FERTIG WERDEN MUSST. :Lachanfall:

Brauchst ja meine Beiträge nicht lesen. :Cheese:


:Huhu:

Cruiser
28.08.2008, 14:35
IST JA EIN PROBLEM MIT DEM DU FERTIG WERDEN MUSST. :Lachanfall:

Brauchst ja meine Beiträge nicht lesen. :Cheese:


:Huhu:

Welche Beiträge? :confused:

Speedy Gonzales
28.08.2008, 14:41
Welche Beiträge? :confused:

Beitrag :Cheese: :Lachanfall:


Und nu .... nicht dass wir zu sehr vom Thema abkommen .... geh mal lieber wieder nach jemand suchen, der Dir seine DVD verkauft. :Blumen:

Cruiser
28.08.2008, 15:27
Beitrag :Cheese: :Lachanfall:


Und nu .... nicht dass wir zu sehr vom Thema abkommen .... geh mal lieber wieder nach jemand suchen, der Dir seine DVD verkauft. :Blumen:

Du warst noch nie "On Topic" :Cheese: :Lachanfall: in diesem Thread.

Viel Glück in Köln, die Wahrheit liegt bekanntlich "auf der Straße".

:Huhu:

Ihnerlie
30.12.2008, 13:03
Du warst noch nie "On Topic" :Cheese: :Lachanfall: in diesem Thread.

Viel Glück in Köln, die Wahrheit liegt bekanntlich "auf der Straße".

:Huhu:

Auch wenn ich jetzt "off-topic" gehe: Ich teile ganz klar deine Meingung, Cruiser, weiter ausführen möchte ich dies jedoch nicht - zumindest in diesem Thread...:Huhu: