PDA

Vollständige Version anzeigen : Es muß ja nicht immer Triathlon sein


Wagnerli
28.08.2008, 08:54
Hallo zusammen,

in drei Wochen findet wieder in Bad Ord die Spessart-Challenge statt.Ist ein sehr netter Wettkampf für Leute, die froh sind,wenn sie mal das Mountainbike auspacken dürfen und nicht schwimmen müssen:Cheese: .
Also wenn ihr Lust haben...auf und los.

http://www.spessartchallenge.de/


Gruss,
Wagnerli

Thorsten
28.08.2008, 09:27
Sieht interessant aus - leider darf ich am Sonntag als KR in Beerfelden sein und könnte das Mountainbiken nicht mitmachen :(.

Wagnerli
28.08.2008, 09:33
Sieht interessant aus - leider darf ich am Sonntag als KR in Beerfelden sein und könnte das Mountainbiken nicht mitmachen :(.

Das ist ja schade :Traurig: ,weil das Mountainbiken sicher das Highlight der Veranstaltung ist.Einige kommen nur deswegen.
Da ich ja nicht zu den schnellen Radlern gehöre,sind mir im letzten Jahr Hirsche über den Weg gelaufen.
Es war richtig nett im Orber Wald.

Jörrrch
28.08.2008, 11:17
Hallo zusammen,

in drei Wochen findet wieder in Bad Ord die Spessart-Challenge statt.Ist ein sehr netter Wettkampf für Leute, die froh sind,wenn sie mal das Mountainbike auspacken dürfen und nicht schwimmen müssen:Cheese: .
Also wenn ihr Lust haben...auf und los.

http://www.spessartchallenge.de/


Gruss,
Wagnerli

Na da simma dabei das ist prima.....

War von der ersten Spessart-Challenge dabei und habe im letzten Jahr nicht mitgemacht da sie eine Woche nach meiner LD war.... Aber mit Hazelmann fein am BERGLAUF angefeuert....

Der Wettkampf ist so schön das ich dieses Jahr auf alle fälle wieder mit mache auch wenn es zwei Wochen nach meiner LD ist... Dabei sein ist alles....


Sehe mich jetzt schon zum Turm hoch GEHEN :Peitsche: ... bin mal gespannt was geht... natürlich die Long-Version :Cheese:

Anmelden muss ich mich ja auch noch... ei ei ei

Wagnerli
28.08.2008, 11:56
Na da simma dabei das ist prima.....

War von der ersten Spessart-Challenge dabei und habe im letzten Jahr nicht mitgemacht da sie eine Woche nach meiner LD war.... Aber mit Hazelmann fein am BERGLAUF angefeuert....

Der Wettkampf ist so schön das ich dieses Jahr auf alle fälle wieder mit mache auch wenn es zwei Wochen nach meiner LD ist... Dabei sein ist alles....


Sehe mich jetzt schon zum Turm hoch GEHEN :Peitsche: ... bin mal gespannt was geht... natürlich die Long-Version :Cheese:

Anmelden muss ich mich ja auch noch... ei ei ei

Ach Du hast also mit den Hazelman rumgestanden,als ich mich den Berg hochgequält habe:Holzhammer: .
Ich dachte eigentlich,es kann ja nicht so schwer sein,diesen Berg hochzulaufen,aber nach dem Mountainbiken haben die Oberschenkel gebrannt...unglaublich:kruecken: .
Du kannst mich auf der Startseite bewundern.Ich bin die junge Dame mit Oscar-Trikot,hihihi.

Wagnerli :Huhu:

Jörrrch
28.08.2008, 12:05
Ach Du hast also mit den Hazelman rumgestanden,als ich mich den Berg hochgequält habe:Holzhammer: .
Ich dachte eigentlich,es kann ja nicht so schwer sein,diesen Berg hochzulaufen,aber nach dem Mountainbiken haben die Oberschenkel gebrannt...unglaublich:kruecken: .
Du kannst mich auf der Startseite bewundern.Ich bin die junge Dame mit Oscar-Trikot,hihihi.

Wagnerli :Huhu:

Uff der Startseite??? da sehe ich nur den Rafael und Flo ne menge Kinder ein unbekanten Läufer und jemand auf einem MTB der nicht zuerkennen ist... bist du das....

Wobei ich dich schon öffters gesehen habe als du denkst *grins*

Wagnerli
28.08.2008, 14:11
Uff der Startseite??? da sehe ich nur den Rafael und Flo ne menge Kinder ein unbekanten Läufer und jemand auf einem MTB der nicht zuerkennen ist... bist du das....

Wobei ich dich schon öffters gesehen habe als du denkst *grins*

Klar,ich bin das grosse Mädchen auf dem Mountainbike,die den Oscar aus der Mülltonne vorne drauf hat:Cheese: .

Jörrrch
28.08.2008, 15:00
Klar,ich bin das grosse Mädchen auf dem Mountainbike,die den Oscar aus der Mülltonne vorne drauf hat:Cheese: .

Jetzt habe ich hier schon ein 26" tft und erkenne es nicht :Holzhammer:

Wagnerli
15.09.2008, 13:49
Falls Ihr noch ne nette Beschäfftigung für's Wochenende sucht,kann ich Euch diesen Wettkampf nochmal an Herz legen.
Schwimmen mag bei diesen Temperaturen sowieso niemand mehr;)

http://www.spessartchallenge.de/

Wagnerli

Jörrrch
15.09.2008, 13:57
Ich mach da auf alle fälle mit keine Frage, auch wenn dein Hazel kneift *grins* aber was ist da los weißt du etwas darüber

http://www.sport4life.de/scv.jpg

So ist mit der Anmeldung es echt essig... werde aber die Startgebühren heute mal überweisen und denek das damit die Anmeldung ok geht...

Wagnerli
15.09.2008, 14:03
Ne,darüber weiss ich nix. Komisch:Gruebeln: .

Warum der Hazelman kneift,kannst Du Dir ja vorstellen.
Nach der LD und drei Wochen vor der LD ist das einfach nicht die passende Trainingsvariante.
Letztes Jahr ist er deshalb auch nicht gestartet.
Ist aber trotzdem eine tolle Veranstaltung,wenn man gerne mal ein Mountainbike-Rennen macht.

Hau' rein und gewinne einfach die Bank

Wagnerli

Jörrrch
15.09.2008, 14:09
Ne,darüber weiss ich nix. Komisch:Gruebeln: .

Warum der Hazelman kneift,kannst Du Dir ja vorstellen.
Nach der LD und drei Wochen vor der LD ist das einfach nicht die passende Trainingsvariante.
Letztes Jahr ist er deshalb auch nicht gestartet.
Ist aber trotzdem eine tolle Veranstaltung,wenn man gerne mal ein Mountainbike-Rennen macht.

Hau' rein und gewinne einfach die Bank

Wagnerli

Du das verstehe ich besser als du denkst und sagte es ihm auch schon.. war mehr als Scherz gemeint.

Das die SpessartChallenge ein klasse Wettkampf ist kann ich nur unterstreichen ich habe bis jetzt alle mitgemacht ( zwar nie die Bank gewonnen ) und habe es im letzten Jahr total bereut nicht starten zu können da ich eine Woche vorab meine LD hatte.. Hazel und ich haben aber beim Berglauf gut angefeuert.

Wer also unter euch echt noch mal ein mega schönes Wettkampferlebniss erleben möchte macht mit.

Ran an speck .... kommt nur :Duell: auf dem MTB bin ich groß geworden :Lachanfall:

maifelder
15.09.2008, 14:16
Die Bank ist eine bleibender Erinnerung. Da geht mal als alter Tattergreis mit seinen Urenkeln durch den Park und setzt sich auf seine eigene Bank und erzählt von dem tollen WK von vor 50 Jahren und von dem tollen Käsekuchen (trotz der Rosinen)

Wagnerli
15.09.2008, 14:24
Die Bank ist eine bleibender Erinnerung. Da geht mal als alter Tattergreis mit seinen Urenkeln durch den Park und setzt sich auf seine eigene Bank und erzählt von dem tollen WK von vor 50 Jahren und von dem tollen Käsekuchen (trotz der Rosinen)

Genauso könnte unser Lebensabend aussehen,wenn sich der dicke Jurist mal anstrengen würde und dort gewinnen.:Lachanfall:

Wagnerli,
die die Rosinen auch nicht leiden kann

minime
15.09.2008, 20:01
Ich werde wahrscheinlich nur den 10km-Lauf mitmachen. Weiß jemand, ob ich mich auch noch direkt vor dem Lauf anmelden kann??

Jörrrch
15.09.2008, 20:16
Ich werde wahrscheinlich nur den 10km-Lauf mitmachen. Weiß jemand, ob ich mich auch noch direkt vor dem Lauf anmelden kann??

Lass dich nicht hängen .... mach alles mit *grins*

maifelder
15.09.2008, 21:36
Genau, kannst ja ne Nacht drüber schlafen und morgens geht es dann weiter.

Besonders der Berglauf ist toll.

Jörrrch
15.09.2008, 21:40
Genau, kannst ja ne Nacht drüber schlafen und morgens geht es dann weiter.

Besonders der Berglauf ist toll.

Toll :confused: ich glaube der macht mich in diesem Jahr kaputt :cool:

Wagnerli
16.09.2008, 07:30
Ich werde wahrscheinlich nur den 10km-Lauf mitmachen. Weiß jemand, ob ich mich auch noch direkt vor dem Lauf anmelden kann??

Ja,kannst Du.

maifelder
16.09.2008, 08:26
Toll :confused: ich glaube der macht mich in diesem Jahr kaputt :cool:



Dafür ist der auch da, wobei eher das Stück bergab mehr weh tut als berghoch.

Ich bin leider nicht dabei, bekomme Besuch und muss dann in Mülheim-Kärlich ran, 1,5Std knapp unterhalb der Kotzgrenze.

minime
16.09.2008, 10:13
1,5Std knapp unterhalb der Kotzgrenze.

....also nicht viel Unterschied zum Berglauf :Lachen2:


Sonntag kann ich nicht. Deswegen ja nur der Lauf. Danke Wagnerli.

Wagnerli
19.09.2008, 12:27
Nachdem ich eben gelesen habe,dass hier schon über Rüsselcross und Nikolaus-Duathlon geredet wird,wollte ich nochmal schnell die Spessartchallenge ins Gespräch bringen,die am Wochenende in Bad Orb stattfindet.

Das Wetter soll ja auch ganz nett werden und es sind wohl ein paar schnelle Jungs am Start.Mädels sind da immer eher zurückhaltend,obwohl es Preise gibt.

http://www.spessartchallenge.de/

Schönes Wochenende,
Wagnerli

maifelder
19.09.2008, 12:33
Mädels sind da immer eher zurückhaltend,obwohl es Preise gibt.

http://www.spessartchallenge.de/

Schönes Wochenende,
Wagnerli



Ist ja Deine Chance. :Blumen: :Huhu:

Du siehst, ich lass nicht locker.

Bist Du jetzt für den Nikolaus-Duathlon angemeldet.

Wagnerli
19.09.2008, 13:06
Ist ja Deine Chance. :Blumen: :Huhu:

Du siehst, ich lass nicht locker.

Bist Du jetzt für den Nikolaus-Duathlon angemeldet.

Ja,leider habe ich in diesem Jahr noch nicht ein Mal auf dem Mountainbike gesessen und ausserdem macht mir meine Lungen Probleme.Ich bin gar nicht in der Lage schnell zu laufen:Nee: .
Meine Sportsaison 2008 war eher traurig.

Nikolaus Duathlon haben wir noch nicht ausdiskutiert.

Wagnerli

maifelder
19.09.2008, 13:15
Ja,leider habe ich in diesem Jahr noch nicht ein Mal auf dem Mountainbike gesessen und ausserdem macht mir meine Lungen Probleme.Ich bin gar nicht in der Lage schnell zu laufen:Nee: .




Nagut, Du bist entschuldigt, hoffentlich kommt es nicht vom Rauchen. :Cheese:

Aber ich habe gehört, dass die Luft an der See ganz gut sein soll, ob das allerdings für Hawaii auch zutrifft, die Luft ist bestimmt sehr schwefelhaltig. Soll ich nicht besser mitfahren. ;) :Cheese:

Wagnerli
19.09.2008, 13:22
Nagut, Du bist entschuldigt, hoffentlich kommt es nicht vom Rauchen. :Cheese:

Aber ich habe gehört, dass die Luft an der See ganz gut sein soll, ob das allerdings für Hawaii auch zutrifft, die Luft ist bestimmt sehr schwefelhaltig. Soll ich nicht besser mitfahren. ;) :Cheese:

Ne,ich rauche schon lange nicht mehr.
Die Seeluft wird mir sicher gut tun,Probleme hatte ich aber schon im letzten Jahr den Klimaanlagen in USA.
Hier ist es leider so,dass ich kaum am Main laufen gehen kann.
Letzten Sonntag hatte ich nur Lungenprobleme..ich bekam sogar einen Ausschlag.
Wie soll ich da die
http://www.spessartchallenge.de/
gewinnen???

Sag' aber jetzt nicht,es liegt daran,dass ich 40 geworden bin, sonst gibt's :Holzhammer: und ich fang an zu:Weinen:

Jörrrch
19.09.2008, 13:27
...........Wie soll ich da die
http://www.spessartchallenge.de/
gewinnen???

Wer sagt das du gewinnen sollst... werde ich ja auch nicht.... dabei sein ist alles... aber deine anderen Gründe sind OK und somit entschuldigt :cool:

Wagnerli
19.09.2008, 13:34
Wer sagt das du gewinnen sollst... werde ich ja auch nicht.... dabei sein ist alles... aber deine anderen Gründe sind OK und somit entschuldigt :cool:

Ich hatte letztes Jahr viel Spaß,obwohl ich ziemlich hinterher geradelt bin.Es war morgens richtig kalt,aber Sonnenschein.
Nachdem die Meute vorne weg jagte,war es im Wald fast romantisch.An den Verpflegungsstationen bin ich trotzdem nett empfangen worden und es gab reichlich.Die Jungs vorne nehmen sich einfach keine Zeit für ein Stück Kuchen
Ich war auch ziemlich stolz,als ich ins Ziel kam.

Bei den 5 und 10 km-Läufen geht es halt ziemlich zur Sache.
Die laufen Zeiten,da kann ich nur von träumen.
Das geht halt zur Zeit nicht.Nächstes Jahr wieder.
Bin mal gespannt,wer bei den Männern das Rennen macht.

Wagnerli

http://www.spessartchallenge.de/

Jörrrch
19.09.2008, 13:38
Ich hatte letztes Jahr viel Spaß,obwohl ich ziemlich hinterher geradelt bin.Es war morgens richtig kalt,aber Sonnenschein.
Nachdem die Meute vorne weg jagte,war es im Wald fast romantisch.An den Verpflegungsstationen bin ich trotzdem nett empfangen worden und es gab reichlich.Die Jungs vorne nehmen sich einfach keine Zeit für ein Stück Kuchen
Ich war auch ziemlich stolz,als ich ins Ziel kam.

Bei den 5 und 10 km-Läufen geht es halt ziemlich zur Sache.
Die laufen Zeiten,da kann ich nur von träumen.
Das geht halt zur Zeit nicht.Nächstes Jahr wieder.
Bin mal gespannt,wer bei den Männern das Rennen macht.

Wagnerli

http://www.spessartchallenge.de/


Nun da ich es nicht mach kommt ja nur noch einer in frage :Lachanfall: :Lachanfall: Mein Tipp: Sascha Wingenfeld mal wieder.

Wobei er eventuell auch noch angeschlagen ist von Pressebericht (http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/art22050,685033)

Wagnerli
19.09.2008, 13:54
Nun da ich es nicht mach kommt ja nur noch einer in frage :Lachanfall: :Lachanfall: Mein Tipp: Sascha Wingenfeld mal wieder.

Wobei er eventuell auch noch angeschlagen ist von Pressebericht (http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/art22050,685033)

Ich glaube, Carsten Bresser wird's machen und Sascha wird schmollen.Der kann nicht wirklich verlieren.
Tim war mal beim Neroman schneller als er und da kommte natürlich was mit der Zeitmessung nicht gestimmt haben.
Leider ist der Florian Brosch auch nicht am Start.Der hätte sicher auch versucht dranzubleiben...ist ja sein Wald:Cheese: .
Jörg Schneider und Thomas Lauterbach wollen sicher verhindern,dass Sascha wieder gewinnt.
Es wird alles getan,damit er nicht schon wieder die Bank bekommt.

Leider, lieber Jörg,wirst Du von diesen spannenden Kämpfe nichts mitbekommen,weil Du immer an anderen Stellem im Orber Wald sein wirst :Lachanfall:

Jörrrch
19.09.2008, 14:08
Ich glaube, Carsten Bresser wird's machen und Sascha wird schmollen.Der kann nicht wirklich verlieren.
Tim war mal beim Neroman schneller als er und da kommte natürlich was mit der Zeitmessung nicht gestimmt haben.
Leider ist der Florian Brosch auch nicht am Start.Der hätte sicher auch versucht dranzubleiben...ist ja sein Wald:Cheese: .
Jörg Schneider und Thomas Lauterbach wollen sicher verhindern,dass Sascha wieder gewinnt.
Es wird alles getan,damit er nicht schon wieder die Bank bekommt.

Leider, lieber Jörg,wirst Du von diesen spannenden Kämpfe nichts mitbekommen,weil Du immer an anderen Stellem im Orber Wald sein wirst :Lachanfall:

Ne ne ne ich habe das letzte mal den Zieleinlauf bei 10ner klasse mitbekommen.. da bin ich in die 4te runde :Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli
19.09.2008, 14:14
Ne ne ne ich habe das letzte mal den Zieleinlauf bei 10ner klasse mitbekommen.. da bin ich in die 4te runde :Lachanfall: :Lachanfall:

...aber was die Kerle beim Mountainbiken und Berglauf machen,wird Dir verborgen bleiben:Lachanfall: .

Trotzdem viel Spaß und schöne Grüsse an den Eventsprecher:bussi: ,

Wagnerli

maifelder
19.09.2008, 14:18
Thomas Lauterbach





War das der, mit den geilen Schlappen? Der hatte doch so Glocks mit Kuhfell an, sowas brauche ich auch noch.

Wagnerli
19.09.2008, 14:19
War das der, mit den geilen Schlappen? Der hatte doch so Glocks mit Kuhfell an, sowas brauche ich auch noch.

Si,er hat letztes Jahr gewonnen.

...ich muß los Jungs.

Jörrrch
19.09.2008, 14:21
...aber was die Kerle beim Mountainbiken und Berglauf machen,wird Dir verborgen bleiben:Lachanfall: .

Trotzdem viel Spaß und schöne Grüsse an den Eventsprecher:bussi: ,

Wagnerli

Aber ein :bussi: gebe ich ihm nicht :Lachanfall:

Bin gerade am überlege ob da nicht auch eine Wendestrecke ist... oben am Horst glaube ich kommen sie mir noch entgegen.. mal sehen was sie mir abnehmen... aber nur weil ich vor zwei Wochen die LD gemacht habe ... sonst wäre die Bank ja mir...

Finde ich im übrigen echt klasse das mit dem ersten Preis und der Bank... da ich dort öffters mein MTB ausführe finde ich es immer wieder schön diese auf der Strecke zu sehen... Ich habe mich noch nie auf eine drauf gesetzt... das werde ich nur bei meiner eigenen tun :Lachanfall:

Wagnerli
20.09.2008, 09:46
@Jörrch

Du kannst heute vormittag einfach hingehen und Dich noch an melden.Der Veranstalter hat diesen Hinweis gegeben.

http://www.spessartchallenge.de/

Wagnerli