PDA

Vollständige Version anzeigen : Spendenaufruf für schwer verunglückten Triathleten

foppa21
30.08.2022, 23:05
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen die Verhaltensregeln verstoße. Wenn doch, verzeiht bitte. Doch mir ist das Thema wichtig und ich hoffe, dass ich hier auf eure Unterstützung zählen kann.

Am Vatertag diesen Jahres ist ein lieber Mitarbeiter von uns beim Training für den Frankfurter Iron Man mit seinem Zeitfahrrad auf einem Landwirtschaftsweg von einem Auto erfasst und schwerst verletzt worden. Er liegt bis heute im Koma. Die Chancen auf Genesung sind nach Aussage der Ärzte äußerst gering. Der Kölner Stadt-Anzeiger brachte damals einen Artikel, den ihr Online auch noch hier nachlesen könnt: https://www.ksta.de/region/rhein-erft/kerpen/unfall-zwischen-kerpen-und-gymnich-radfahrer-bei-kollision-schwer-verletzt-39719728

Sebastian hat Frau und zwei Söhne und wie haben nun einen Spendenaufruf zur Unterstützung der Familie gestartet. Sie brauchen nun jede Unterstützung, die sie bekommen können.

Daher möchte ich auch hier den Link zur Spendenaktion teilen und um eure Beteiligung sowie dem Weiterleiten der Aktion in euer Netzwerk bitten. Sämtliche Spenden gehen direkt an Sebastians Familie.

Danke euch vielmals!
Dirk

Link zum Fundraiser: https://www.gofundme.com/f/support-sebastians-family

jannjazz
31.08.2022, 06:43
In Dankbarkeit für mein eigenes Schicksal habe ich Silvia, unbekannterweise, das erstattete Startgeld für den IM70.3 Dresden gespendet.

Superpimpf
31.08.2022, 08:00
In Dankbarkeit für mein eigenes Schicksal habe ich Silvia, unbekannterweise, das erstattete Startgeld für den IM70.3 Dresden gespendet.
:Blumen:

Gespendet und Link geteilt.

TriVet
31.08.2022, 08:08
Donation done.
Der Familie Alles Gute.

DocTom
31.08.2022, 15:15
...Gespendet und Link geteilt...

+1...

Was ein schreckliches Unglück für eine Familie!
T.

CarstenK
31.08.2022, 15:24
Oh Mann, … mir fehlen die passenden Worte

MattF
31.08.2022, 16:06
Gerne gespendet.

tridinski
31.08.2022, 16:47
Spende ist raus

abc1971
31.08.2022, 17:08
Geteilt und gerne gespendet.
Die Unglücksstelle liegt auch in meinem Trainingsrevier, wobei ich diesen Weg äußerst ungerne nutze, eben wegen der geschilderten Problematik mit den
Autofahrern, die dort oft fahren, als wäre es eine Landstraße. Der Artikel schildert das schon sehr wahrheitsgemäß.
Einfach nur schrecklich :Traurig:

Nepumuk
31.08.2022, 17:16
Oh Mann, wie bitter. Gerne gespendet. Alles Gute für die Familie!

Andreundseinkombi
31.08.2022, 17:29
Einfach nicht zu glauben, wie schrecklich... :Nee: :Nee: :Nee: Gerne gespendet und geteilt.

noirtornado
31.08.2022, 17:48
Done !:)
Beide Daumen sind gedrückt...

quick-nick
31.08.2022, 19:24
Gespendet und geteilt. Echt erschütternd so etwas zu lesen.

mumuku
31.08.2022, 22:53
Spende ist raus! Hoffe das Beste und drück die Daumen.

Feanor
31.08.2022, 23:34
Done

Siebenschwein
01.09.2022, 08:45

Wow. Das darf man wirklich nochmal rausstellen - ich bin schwer beeindruckt.

Ich war selber erst am Überlegen, ob ich nicht lieber etwas mehr wegen der Überschwemmungen in Pakistan spende - weil die Leute am Verrecken sind und hier eigentlich niemand wirklich durch´s Netz fällt. Und dann sah ich Deine Spende und fand meine eigenen Gedanken so kleinlich und hab mich regelrecht geschämt, wie man solche Dinge gegeneinander abwägen kann, anstatt für beide zu spenden.

(Und BTW- Isaac Hayes ist für mich einer der Grössten - jedenfalls bevor er zu Scientology abgedreht ist. Wusstest Du, dass er eine Zeit den Koch in South Park gesprochen hat? Die Aufnahmen, wie er zum Shaft theme beim WattStax seinen Auftritt beginnt, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Geil. )