PDA

Vollständige Version anzeigen : Inferno Triathlon


3rd element
27.08.2008, 13:19
Geht nicht in die "Herberge zur Schadau" in Thun. Wir waren dieses Jahr dort und haben kein Auge zugemacht. :Weinen:
Das Haus steht unmittelbar neben den Geleisen, wo die ganze Nacht Güterzüge hin und her fahren und vor allem bremsen!
Das war der Terror, sag ich euch.
So was gehört verboten!

Freddy Frechdachs
27.08.2008, 14:34
""für die ersten 3 worte"" mit hinweis dieses hotel nicht zu besuchen , könntes du ärger bekommen ( geschäftschädigend )

die beschreibung der lage des hotels geht in ordnung

el_tribun
27.08.2008, 15:32
""für die ersten 3 worte"" mit hinweis dieses hotel nicht zu besuchen , könntes du ärger bekommen ( geschäftschädigend )

die beschreibung der lage des hotels geht in ordnung

naja, dann würde es doch portale wie dooyoo oder ciao gar nicht geben! da werden ja auch bewertungen abgegeben, und die fallen auch nicht immer positiv aus! und bei einem hotel handelt es sich ja auch um die erbringung einer dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger!

schwimmulli
01.09.2008, 13:49
Geht nicht in die "Herberge zur Schadau" in Thun. Wir waren dieses Jahr dort und haben kein Auge zugemacht. :Weinen:
Das Haus steht unmittelbar neben den Geleisen, wo die ganze Nacht Güterzüge hin und her fahren und vor allem bremsen!
Das war der Terror, sag ich euch.
So was gehört verboten!

Ich würde Euch ja gerne fürs nächste Jahr in meinem kleinen Häuschen eine Schlafstelle anbieten. Einzig müsstet Ihr eine Stunde Anfahrt einplanen - aber immerhin wärs ganz ruhig gelegen, kostenlos und es gäbe eine tolle Pasta-Party am Vorabend :Huhu:

Bin dieses Jahr um 4.30Uhr losgefahren und in der Nacht sind alle Strassen frei, also auch kein Stress damit.

FuXX
01.09.2008, 15:28
Ich kann Stechelberg oder Lauterbrunnen empfehlen.

FuXX,
naechstes Jahr wieder in Stechelberg.

3rd element
01.09.2008, 15:30
""für die ersten 3 worte"" mit hinweis dieses hotel nicht zu besuchen , könntes du ärger bekommen ( geschäftschädigend )

die beschreibung der lage des hotels geht in ordnung

Schon möglich.
Aber darf man eine Herberge eröffnen wo man will? Dort drin findet man echt keine Ruhe und Erholung.

massi
02.09.2008, 08:05
darf man eine Herberge eröffnen wo man will?

:Lachanfall:
Denke das sollte erlaubt sein:Cheese:

Gruss

massi, nächstes Jahr wieder in Mürren nächtigend.

Für Staffelteilnehmer kann ich dies (http://www.gwattzentrum.ch/gz4.htm) sehr emfehlen. Als Single wär mir das Abends zu weit zum fahren.

GrrIngo
14.09.2008, 22:25
Ich kann Stechelberg oder Lauterbrunnen empfehlen.

FuXX,
naechstes Jahr wieder in Stechelberg.

Empfehlung identisch - nächstes Jahr wohl wieder in Lauterbrunnen, da dieses Jahr sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß
GrrIngo