Vollständige Version anzeigen : [S] Wattmesser
Running-Gag
11.07.2022, 14:59
Hallo liebe Leute,
ich suche einen (verlässlichen) Wattmesser für mein neues Aerium TT. Pedalerie wäre mir lieber, aber erstmal bin ich auch an kurbelbasierten interessiert. Er sollte noch gut funktionieren, nicht zu alt sein und am besten beidseitig messen.
Viele Grüße :Huhu:
X S 1 C H T
11.07.2022, 15:07
Preis ist recht fair: https://www.fahrrad-xxl.de/wahoo-speedplay-powerlink-zero-single-pedal-m000054839?size=1&varid=738749&utm_source=google-surfaces&utm_medium=organic&utm_campaign=shopping%20feed&utm_content=free%20google%20shopping%20clicks&srsltid=AQP2TeO4CxLS7t8WF7KysEGtu3ACTEwxOPf1SD6e19 m_UknjhUcWbzg3Eo4
Zwar einseitig und an Speedplay Pedalsystem gebunden.
Alternativ: https://www.bike24.de/p1347605.html?gclid=Cj0KCQjwlK-WBhDjARIsAO2sErRXVIrRvfLuMQFWkpnnyzJlF7AlDToJXO825 keBjNpHGfXV2Fjce6EaAuj5EALw_wcB
Benni1983
11.07.2022, 15:19
Favero Duo oder Uno!!! Ich habe die Shim Varainte.
Habe ich seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit :Blumen:
Ich hab noch ein Rotor 2inpower, welches noch nie vebaut war. Pedale war dann doch einfacher.
:o
Ist aber mit kurzen 165er Kurbelarmen...
Ich kann ein paar Garmin Rally bei Interesse in den Raum werfen (10 Monate alt).
Running-Gag
11.07.2022, 21:50
@DocTom und @tiko, ihr habt Post ;)
mamoarmin
12.07.2022, 08:00
ich kann Dir bald sehr billig Garmin Vector S verkaufne, wenn Sie nach der tausenden Rekla wieder bei mir sind :-/
Favero all the way!
Hatte Garmin Vector2 und Vector3.
Beide sind nach kurzer Zeit zurückgegangen, da sie bei mir stark von den Kurbelwattmessern abwichen und auf für sich gesehen oft unrealistische Werte produziert haben.
Wo möglich fahre ich Power2Max (alles von Classic über TypeS bis zu NG) und die sind recht gut. Am Indoorbike habe ich noch alte PowerTapP1 und die liefern fast identische Werte zu den P2Ms.
Running-Gag
07.08.2022, 12:52
Immer noch aktuell :Blumen:
Schwarzfahrer
07.08.2022, 13:46
Immer noch aktuell :Blumen:
Ich habe gerade die Bepro abgebaut. (Bild vom Vorbesitzer, kam noch nicht dazu, neue zu machen). Die Teile sind ca. 5 Jahre alt, Vorbesitzer 5000 km, ich ca. 6000 km dazu; nach 5000 km laut Vorbesitzer Service/Reparatur beim Hersteller. Mein Tacho der diese auslesen konnte, ist seit einigen Wochen defekt, und da habe ich entschieden, die Pedale auch abzubauen, war eh nur aus Neugierde dran, trainieren kann ich auch ohne. Da sie seit Wochen nicht ausgelesen wurden, kann ich zum aktuellen Zustand nichts sagen, sie sollten aber noch so funktionieren, wie zuvor.
Könnte sie für 150 € abgeben.
Sind die beidseitig?
Das ist doch mal ein Angebot...
:Huhu:
T.
Schwarzfahrer
08.08.2022, 09:37
Ja, beidseitig.
Und ja, es ist günstig, da sie eine weile nicht benutzt wurden, und ich keine Möglichkeit habe, die Funktion zu prüfen, oder gar etwas zu Genauigkeit zu sagen. Bei mir liegen sie halt nur rum, vielleicht nützen sie jemandem. Wenn Du auch Interesse hast, setze ich auf Platz 2 der Interessentenliste.
Running-Gag
08.08.2022, 10:57
Ich habe Interesse, aber was mache ich, wenn die Dinger hier ankommen und nicht mehr funktionieren? Du kannst sie ja nicht überprüfen oder?
Schwarzfahrer
08.08.2022, 12:07
Ich glaube zwar nicht, daß es nicht funktioniert. Wenn es doch Unzulänglichkeiten zeigt, dann wäre mein Ansatz z.B. Du schickst sie zur Reparatur ein, und ich zahle Dir die Reparaturkosten bis max. dem Kaufpreis zurück (der Vorbesitzer hatte sie auch schon mal zum Service eingeschickt, hieß es). Oder Du läßt es bleiben, und bekommst Dein Geld einfach zurück von mir (sagen wir bis auf 10 € - Du hast ja dann immer noch ein paar steife Klickpedale übrig :))
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.