Vollständige Version anzeigen : Suche SRAM Komponenten
Hallo,
such SRAM Red Umwerfer, Schaltwerk 11 Fach und Shifter für den Aufleger.
Vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen, weil er auf elektronisch umgestiegen ist.
Trimichi
10.07.2022, 14:42
Hallo,
such SRAM Red Umwerfer, Schaltwerk 11 Fach und Shifter für den Aufleger.
Vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen, weil er auf elektronisch umgestiegen ist.
Habe einen Shifter SRAM Red für 10fach / rechts an den Extensions für Ritzel also auf Lager, also stufenlose Zugschaltung ohne das der Hebel in die gestreckte Position zurueckschnappt. Mach' mir ggf. ein Angebot.
Danke. Suche aber 11 fach.
Hey, ich hätte demnächst eine komplette Shimano 9000er Gruppe über.
Schalthebel, Bremshebel für Felgenbremse, Fordere Bremse(Direktmount), Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel 172mm 52/36, Stage Wattmesser L
Twsud
Hey, ich hätte demnächst eine komplette Shimano 9000er Gruppe über.
Schalthebel, Bremshebel für Felgenbremse, Fordere Bremse(Direktmount), Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel 172mm 52/36, Stage Wattmesser L
Twsud
Yo, falsche Marke!!!! Er sucht SRAM nicht Shimano :Huhu:
Yo, falsche Marke!!!! Er sucht SRAM nicht Shimano :Huhu:
Keiner mag Klugscheisser!
aber alle lieben Klugschnacker:bussi:
Trimichi
11.07.2022, 08:56
Lass dich doch nicht ärgern. Wir zwei wissen ja, warum wir gepostet haben. :bussi: :Blumen:
Trimichi
11.07.2022, 08:56
aber alle lieben Klugschnacker:bussi:
Ich nicht! Klugschnacker war auf der DM leider schneller als ich - weil ich hatte mich beim Radsplit auch verfahren und wurde von den Hobbyradlern darauf hingewiesen, dass ich noch eine weitere Runde fahren muss, und nicht schon nach einer Runde in Richtung Ziel darf, deswegen fuhr ich zig Kilometer extra und hatte dann auch Motivationsprobleme beim Laufen, tja - und wurde Zweiter. :Lachen2:
Was lernen wir daraus:
1. wer bis zwei zählen kann und nicht nur bis eins ist klar im Vorteil
2. wer bis elf zählen kann nun nicht nur bis zehn hat gewonnen
Und natürlich sind SRAM und Shimano nicht kompatibel. Das wäre ja ungefähr so, wie wenn man in einen AUDI ein original Sportlenkrad von Mercedes einbaut. Würde zwar funktionieren, aber: es muss eben von SRAM sein. ;)
Könnt ihr mal aufhören meinen Thread zu kappern :Lachen2:
hi
Morgen kann ich mehr sagen :-)
Wird ein Red Schaltwerk und Tri Shifter sein, ob der Umwerfer auch Red ist weiß ich nicht...
Ich bekomme ein Rad zum umrüsten auf DI2, dann wären die SRAM Komponenten zu verkaufen.
hi
Morgen kann ich mehr sagen :-)
Wird ein Red Schaltwerk und Tri Shifter sein, ob der Umwerfer auch Red ist weiß ich nicht...
Ich bekomme ein Rad zum umrüsten auf DI2, dann wären die SRAM Komponenten zu verkaufen.
Lass es mich wissen.
Grüße
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.