Vollständige Version anzeigen : Ich brauche Platz im Keller
Hallo,
ich brauche endlich mehr Platz im Keller und habe daher ein paar Dinge die ich gerne verkaufen würde.
Bevor ich diese bei Kleinanzeigen inseriere dachte ich, dass es im Forum vielleicht auch Interessierte gibt.
Neu und ungebraucht, ein BMC TM01 Rahmen in der Größe M-L aus dem Jahr 2012.
Es handelt sich um einen Ersatzrahmen, beim dem mir anscheinend die Abdeckung für den Lenker nicht neu geliefert wurde. Der vom Vorgänger wäre dabei, ist allerdings benutzt und mit 4 kleinen Löchern für die Garmin Halterung "beschädigt" - 1.200 Euro
Vom original Rad direkt abgebaut und nie gefahren:
Profile Design Ozero Basebar 42cm - verkauft
Shimano DA SL-BS79 Lenkerend-Schalthebel 2x10 - 55 Euro
Profile Design QSC (Quick Stop Carbon) Aero Bremsgriffe - 90 Euro
Gebraucht aber in sehr gutem Zustand: Shimano Ultegra BR-6700 Bremsen (VR & HR) - 55 Euro
Benutzt und mit leichten Gebrauchtspuren hätte ich zudem einen Profile Design Prosvet Triathlon Lenker 42cm inkl. Alu Lenker-Aufsatz (ich meine es sind die T4+). - 250 Euro
Shimano DA 7970 Di2 bestehend aus Schaltwerk (10fach), Umwerfer (2fach), Lenkerend-Schalthebel (li./re.) Brems-/Schaltgriffe (li./re.), Kabelbäume für Innen- und Außenverlegung, Akku und Ladegerät. – 500 Euro
Aktuell ist die DA Di2 noch am Lenker und dem Aufsatz montiert. Falls jemand Interesse am Komplettpaket hat würde ich mal 700 Euro aufrufen. Ansonsten wird natürlich alles in den beschriebenen Einzelteilen verkauft.
Es handelt sich um VB-Preise und der Versand würde natürlich noch dazu kommen.
und hier noch die letzten Fotos...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.