PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindungsprobleme


tristefan
07.07.2022, 14:19
Habe seit kurzem ein technisches Problem. Meine Geräte: KickrBike, Windows11 Laptop, Verbindung über Bluetooth. Es erscheint bald nach dem Koppeln "Verbindung getrennt". Ich habe dann festgestellt, dass man "Build-in Bluetooth benutzen" oder "Zwift Companion benutzen" auswählen kann. Bei zweiterem funktioniert es anfänglich, aber es kommt immer wieder zu abbrüchen..
Mit Ant+ Dongle habe ich es auch versucht (so hatte ich bis vor kurzem ohne Probleme verbunden...) Kennt das jemand? Weiß jemand Rat?

hanse987
07.07.2022, 21:45
Ist zum Beginn der Probleme evtl. zur gleichen Zeit ein Windows Update gelaufen?

tristefan
08.07.2022, 16:18
Ist zum Beginn der Probleme evtl. zur gleichen Zeit ein Windows Update gelaufen?
Definitiv nicht, das Problem besteht wiederholt seit Monaten..