PDA

Vollständige Version anzeigen : Canyon Ultimate cf slx 8 (2020) in XS

svmechow
03.07.2022, 20:14
Weil ich doch eher so der Shimano-Typ bin, verkaufe ich mein Ultimate cf slx 8 mit Sram etap force von Dezember 2020. Es ist top gepflegt und viel zu wenig gefahren, da ich meistens doch das TT-Rad verwende (wer mich kennt, der weiss, dass ich meine Räder hege und pflege und am besten noch über Kopfsteinpflaster trage….)
Steht da wie neu und hat im Dezember 2020 5100 Euros gekostet. Das selbe Modell kostet aktuell bei Canyon 5399 Euro, keine Ahnung, ob das wegen Inflation nach zwei Jahren so viel teurer ist, die Komponenten erscheinen mir die gleichen zu sein.
Ich verlinke mein Bike hier mal, damit der*die potentielle Interessent*in sich das genauer ansehen kann.

https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/rennrad/ultimate-cf-slx-8-disc-etap/2759.html?dwvar_2759_pv_rahmenfarbe=WH%2FBK&dwvar_2759_pv_rahmengroesse=XS&history=1

Ach so. Ich hätte gerne 3999 Euro dafür. Abzuholen in Berlin. Und kein Gemaule oder Gefeilsche bitte.

Ich hänge mal ein paar Bilder an; das letzte ist von nem City-Radrennen von heute - quasi als Beweis, dass das Bike bei bester Gesundheit ist:Lachen2:

welfe
04.07.2022, 06:43
Menno, hätte ich das vor zwei Wochen gewusst, wäre ich sofort vorbeigekommen.:Traurig: :Traurig:

svmechow
04.07.2022, 23:03
Menno, hätte ich das vor zwei Wochen gewusst, wäre ich sofort vorbeigekommen.:Traurig: :Traurig:

Uuuuuuuhhhhhhhh ….
Aber es wird sich wer finden. Oder ich freunde mich doch noch mit Sram an.

DocTom
05.07.2022, 07:18
Vieleicht noch bei ebay Kleinanzeigen reinstellen?:Blumen:

Bleierpel
05.07.2022, 08:49
…. Oder ich freunde mich doch noch mit Sram an.
Das ist ein super schönes Rad!! Was ist dein Thema mit SRAM?
Ich fahre seit 4 Wochen ein Bombtrack Hook mit SRAM. Im Laden Nase rümpfen (30 Jahre Shimano, im Alter nicht mehr umstellen wollen :Cheese: ), drauf setzen und los. Eingewöhnung gleich null. Muß allerdings sagen, dass es vorne einfach ist…

Kleinanzeigen finde ich mittlerweile problematisch…

svmechow
14.07.2022, 18:16
Und: weg.