Necon
31.05.2022, 15:38
Hallo Leute,
ich habe einige Bücher zu verkaufen (am liebsten im Paket, aber auch einzeln möglich)
Going Long (Training for ironman distance) English - Joe Friel and Gordon Byrn
ich habe ein paar Stellen markiert, sonst guter Zustand
Das Paläo - Prinzip (Der gesunden Ernährung im Ausdauersport) - Loren Cordain und Joe Friel
Lore of Running English- Tim Noakes - 14 Edition
Sehr guter Zustand, nichts markiert da man sonst alles anstreichen müsste :Lachanfall:
Felix Gottwald - Ein Tag in meinem Leben - sehr lesenswert
Sehr guter Zustand
Taping - Einsatz im Sport - Dr. med. Andreas Schnur: Selektiv schützen, stützen und entlasten: Das sind die wesentliche Merkmale eines "funktionellen Verbands"
Es geht in dem Buch NICHT um Kinesiotapes
Sehr guter Zustand
Gib niemals auf - Meine Ansichten über das Gewichtheben, das Leben und Lernen - Dan John
Sehr guter Zustand
Wenn ihr interesse an einem oder mehreren habt, gebt Bescheid, preislich können wir uns sicher einigen und auch bzgl der Versandkosten
ich habe einige Bücher zu verkaufen (am liebsten im Paket, aber auch einzeln möglich)
Going Long (Training for ironman distance) English - Joe Friel and Gordon Byrn
Das Paläo - Prinzip (Der gesunden Ernährung im Ausdauersport) - Loren Cordain und Joe Friel
Lore of Running English- Tim Noakes - 14 Edition
Sehr guter Zustand, nichts markiert da man sonst alles anstreichen müsste :Lachanfall:
Felix Gottwald - Ein Tag in meinem Leben - sehr lesenswert
Sehr guter Zustand
Taping - Einsatz im Sport - Dr. med. Andreas Schnur: Selektiv schützen, stützen und entlasten: Das sind die wesentliche Merkmale eines "funktionellen Verbands"
Es geht in dem Buch NICHT um Kinesiotapes
Sehr guter Zustand
Gib niemals auf - Meine Ansichten über das Gewichtheben, das Leben und Lernen - Dan John
Sehr guter Zustand
Wenn ihr interesse an einem oder mehreren habt, gebt Bescheid, preislich können wir uns sicher einigen und auch bzgl der Versandkosten