PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge St. Pölten 2022


19Kojak87
23.05.2022, 16:32
Am Sonntag steht die Challenge in St. Pölten am Programm.

Wer steht alles am Start?

Einer der beiden Seen hat lt. Messung heute schon 22 Grad gehabt.

Julez_no_1
23.05.2022, 21:09
Ich bin am Start.

Was passiert eigentlich wenn ein See 22° und der andere über 23° hat??? Zwischendurch Neo an oder ausziehen? :D

19Kojak87
25.05.2022, 12:51
Hoffentlich dann ausziehen, anziehen kann problematisch werden :Lachanfall:

Julez_no_1
25.05.2022, 14:05
Heute morgen sind 21° und 20° gemessen worden. Viel wärmer dürfte es jetzt nicht mehr werden in den kommenden Tagen.

Frau Müller
25.05.2022, 14:59
Ich bin am Start.

Was passiert eigentlich wenn ein See 22° und der andere über 23° hat??? Zwischendurch Neo an oder ausziehen? :D

Ist die Grenze für ein Neo-Verbot bei Strecken > 1.500m nicht erst bei 24,5 Grad?

Julez_no_1
25.05.2022, 16:30
Ist die Grenze für ein Neo-Verbot bei Strecken > 1.500m nicht erst bei 24,5 Grad?


Du hast recht. Ich hab keine Ahnung wo ich 23,xx gelesen habe. :confused:

Snip
30.05.2022, 22:27
Hi.
Ich war gestern das erste mal in St.Pölten am Start.
An der Stelle ein kurzer Abriss vom Rennen.

Das Schwimmen in den beiden Seen, war okay. Der etwas längere Landgang verlief ohne Probleme. Ziehe aber ein Rennen ohne Landgang vor.

Die Radstrecke ist richtig gut. Gerade die ersten Kilometern auf der Autobahn haben richtig Spaß gemacht. Die Straßenverhältnisse waren auch absolut in Ordnung.
Mir sind 3 Canyon Fahrer mit schwarzen (Vereins-)anzügen ins Auge gefallen, die anscheined eine Gruppenausfahrt gemacht haben. Sowas dreistes habe ich schon langen nicht mehr gesehen. Der Kampfrichter ist einige Zeit nebenher gefahren. Aus der Entfernung konnte ich aber nicht sehen das es eine Karte gab.
Ich versteh nicht warum man sowas macht. :dresche Naja, wers braucht.

Das Laufen war recht kurzweilig und hat ebenfalls Spaß gemacht. In der Stadt wurde an ein paar Ecken ganz gut Stimmung gemacht.
Zum Glück hat das Wetter gehalten. Einige hatten ja bei anderen Veranstaltungen am Wochenende etwas weniger Glück.
Die Veranstaltung kann man durchaus weiterempfehlen.
Es hat mich aber jetzt nicht so geflasht das ich nächstes Jahr sofort wieder starten muss.
Glückwunsch noch an alle Finisher :Blumen:

Julez_no_1
31.05.2022, 07:05
Ich bin super zufrieden. Es war meine erste Mitteldistanz. Wetter war top und die Radstrecke wirklich traumhaft. War auch alles Top organisiert.

Vielleicht starte ich in 2 Jahren noch einmal :)

Michi1312
31.05.2022, 10:17
Ich war heuer zum 4. Mal dabei. Endlich wieder ein Event unter "normalen" Umständen - das war wirklich wieder sehr angenehm.
Die Bedingungen waren wirklich top. Bis auf etwas Wind beim Laufen, wars fast optimal....da gabs aus meiner Sicht nix zu meckern....

Die Radstrecke war wie schon öfter wirklich ein Highlight. Der Anstieg bei Krustätten mit dem Blick über Donau und Stift Göttweig ist schon echt fein. Ja - auch für das war Zeit, sogar im Bewerb ;)

Gute Erholung an alle Finisher.... :Huhu:

Nole#01
31.05.2022, 10:39
Ich war heuer zum 4. Mal dabei. Endlich wieder ein Event unter "normalen" Umständen - das war wirklich wieder sehr angenehm.
Die Bedingungen waren wirklich top. Bis auf etwas Wind beim Laufen, wars fast optimal....da gabs aus meiner Sicht nix zu meckern....

Die Radstrecke war wie schon öfter wirklich ein Highlight. Der Anstieg bei Krustätten mit dem Blick über Donau und Stift Göttweig ist schon echt fein. Ja - auch für das war Zeit, sogar im Bewerb ;)

Gute Erholung an alle Finisher.... :Huhu:

Bin auf deinen Bericht gespannt. Möchte nächstes Jahr dort starten. :Cheese:

Michi1312
31.05.2022, 11:08
Bin auf deinen Bericht gespannt. Möchte nächstes Jahr dort starten. :Cheese:

gerade abgegeben ;) siehe im "Blog"...

Ich kann den Bewerb sehr empfehlen...und v.a. für dich als irren Radler- und Läufer sicher eine sehr geeignete Strecke ;)