PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädchenschwimmeinteiler?


Raimund
25.08.2008, 09:05
Ihr kennt die Brandmale am Nacken, die beim Schwimmen mit Neo auftreten können. Das habe ich mittlerweile (für mich) im Griff.:cool:

Falls es euch allerdings nicht aufgefallen ist: Seitdem auf Hawaii (und woanders zum Teil auch) mit sailfish, blueseventy, speedo … -Einteilern geschwommen wird, sieht man die Wunden auch beim Nicht-Neopren-Schwimmen.

Abhilfe zu schaffen ist dort (im Vergleich zum Neo) allerdings schwieriger.

1000m gehen zwar noch, bei längeren Distanzen wird’s aber unangenehm…(ne, fuxx?:) )

Jetzt meine Frage: Was spreche dagegen das Mädchenmodell (bei Speedo) zu schwimmen. Im Vergleich (s. u.) stellt man fest, dass dort im Nacken weniger Stoff ist…

neonhelm
25.08.2008, 09:14
Nichts, wenn man eh keine Scheu davor hat, z.B. auch Socken beim Schwimmen zu tragen... *heilig*

Lecker Nudelsalat
25.08.2008, 09:24
Nichts, wenn man eh keine Scheu davor hat, z.B. auch Socken beim Schwimmen zu tragen... *heilig*

Ausserdem füllt Raimund mit seiner Brust ja auch die Körbchen entsprechend aus. :Cheese:

Gruß strwd

Raimund
25.08.2008, 09:25
Ausserdem füllt Raimund mit seiner Brust ja auch die Körbchen entsprechend aus. :Cheese:

Gruß strwd

ja, aber weiter unten könnts (im gegensatz zu dir:Cheese: ) eng werden...:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
25.08.2008, 09:30
ja, aber weiter unten könnts (im gegensatz zu dir:Cheese: ) eng werden...:Lachanfall:

Ja, ich habe mir da mal ein Stück wegnehmen lassen, hat beim Laufen immer so gestört. :Cheese:

Gruß strwd

Bleierpel
25.08.2008, 10:39
Ja, ich habe mir da mal ein Stück wegnehmen lassen, hat beim Laufen immer so gestört. :Cheese:

Gruß strwd

... und dann wolltest Du mal auf 'ne Ü30 Party und kammst nicht rein, gelle :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
25.08.2008, 10:56
... und dann wolltest Du mal auf 'ne Ü30 Party und kammst nicht rein, gelle :Lachanfall:

Ü30 ist mir zu langweilig, wenn schon, dann Ü50, da geht die Post ab, die Jungen können doch gar nicht mehr richtig feiern. ;)

Gruß strwd

tri_stefan
25.08.2008, 11:02
Ü30 ist mir zu langweilig, wenn schon, dann Ü50, da geht die Post ab, die Jungen können doch gar nicht mehr richtig feiern. ;)

Gruß strwd

Mit Florian Silbereisen kann man auch nicht richtig feiern:Cheese:

Lecker Nudelsalat
25.08.2008, 11:08
Mit Florian Silbereisen kann man auch nicht richtig feiern:Cheese:

Bestimmt nicht, aber mit AC/DC. :Cheese:

Gruß strwd