PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein blutiger Neueinsteiger......


markus72
24.08.2008, 23:12
Tja....was soll ich sagen

Ich stelle mich erst einmal vor.Mein Name ist Markus.Ich bin 35 Jahre alt und habe es endlich geschafft eine Ausbildung zum Spinning Trainer zu vollenden.Ich treibe sehr regelmäßig Sport und habe es auch des öfteren geschafft die 10km Marke beim Laufen zu knacken.
Nun reift diese Idee in meinem Kopf mich auf den ersten Volkstriathlon vorzubereiten.
Habe allerdings keine Ahnung wie........:confused:
Ich komme aus dem Raum Lüneburg und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.:Danke:

Mad Max
25.08.2008, 07:00
Hi,
falls und davon gehe ich aus, du schwimmen kannst, melde dich einfach bei einem Wettkampf an. VD schaffst du als Spinning Trainer auch ohne große Vorbereitung.:Huhu:

tri_stefan
25.08.2008, 07:23
Hallo:Huhu: !

Ein anderer Spinningtrainer hat hier extra Einsteigerprogramme reingestellt. Schau mal in den EInsteigerbereich im Magazin.