PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz Mitteldistanz IM Kraichgau 2022


TR703
25.04.2022, 09:24
Hallo,
ich kann am 29.05.2022 verletzungsbedingt nicht teilnehmen.
Mitteldistanz,M60

Den Startplatz kann ich nicht ummelden, aber falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.:Huhu:

365d
25.04.2022, 09:33
Und der Interessent soll dann unter deinem Namen starten?
Was genau beabsichtigst du mit deinem einzigen und ersten Post hier?
:-((

crimefight
29.04.2022, 19:52
Kann man machen, wenn man nie wieder beim Ironman starten will.


Aber: Es geht evt. mit Umbuchung. Kumpel hat wg. Hochheit des Sohnes auf Verlangen einen Nachweis vorgelegt und nun auf Zell am See umgebucht.

TR703
01.05.2022, 17:19
Ich benötige einen Interessenten wie ja geschrieben, um eventuell eine Umbuchung zu bekommen. Natürlich soll niemand unter meinem Namen starten.
Ich würde auch nicht unter einem anderen Namen antreten.

tandem65
01.05.2022, 18:48
Ich benötige einen Interessenten wie ja geschrieben, um eventuell eine Umbuchung zu bekommen. Natürlich soll niemand unter meinem Namen starten.
Ich würde auch nicht unter einem anderen Namen antreten.

Du hast Dir schon mal die Bedingungen für eine Startplatzübertragung angesehen?:Huhu: