PDA

Vollständige Version anzeigen : Isadore

su.pa
05.04.2022, 19:26
Hallo zusammen,

habe nun erstmals bei Isadore bestellt. Isadore wirbt mit einer langen Rücksendefrist und fördert es, wenn man sich mehrere Größen zur Auswahl bestellt.
Ich mag das normal nicht so gerne, konnte jedoch schwer einschätzen, welche Größe ich tatsächlich brauche.

Jetzt hab ich das Zeugs da und bin auch schwer begeistert von der Qualität. Für die Rücksendung lag jedoch kein frankierter Aufkleber bei.

Ich habe Isadore angeschrieben und es ging erstmal hin und her. Ich sollte schreiben, was ich zurück senden will. Da hab ich den Retourenzettel fotografiert. Der ist auf deutsch, ich sollte dann nochmal auf englisch nachliefern, weil sie es nicht verstanden haben. Jetzt warte ich seit Freitag auf Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Isadore gemacht? Ich würde das Zeug gerne zurück schicken, macht doch einige hundert Euro aus...

Riegelfress0r
06.04.2022, 07:35
"YOU CAN BUY RANGE OF SIZES, TRY THEM ON IN THE COMFORT OF YOUR HOME AND SEND BACK THE ITEMS THAT DON'T FIT. WE WILL BEAR THE COST OF RETURNING THE ITEMS."

Da stehts doch: "...wir werden die Kosten der Rücksendung tragen."

su.pa
06.04.2022, 17:34
Ja eh, deshalb wundert es mich, dass es jetzt so ein Aufwand ist.

Es liegt eh schon gleich ein Retouren-Forumlar bei, dann können sie auch gleich einen Rücksendeaufkleber dazu legen oder antworten, dass ich selber zahlen und es ihnen mitteilen soll.

Ich hab einmal bei Tri-Shop 24 bestellt - nie wieder. Da war nur unversicherter Rückversand dabei und dann musste ich x mal nachhaken, wo mein Geld bleibt. Ich hoffe, es entwickelt sich bei Isadore nicht ähnlich...

LidlRacer
06.04.2022, 18:36
Ja eh, deshalb wundert es mich, dass es jetzt so ein Aufwand ist.

Es liegt eh schon gleich ein Retouren-Forumlar bei, dann können sie auch gleich einen Rücksendeaufkleber dazu legen oder antworten, dass ich selber zahlen und es ihnen mitteilen soll.

Wenn nirgends von Rücksendeaufklebern die Rede ist, wird es wohl keine geben.
Wenn das ein seriöser Laden ist, werden sie ja wohl zu ihren Zusagen stehen und das zusammen mit der Ware erstatten.