PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfang unserer Olympiahelden


Wasserträger
24.08.2008, 11:29
Am morgigen Montag um 14:30 landet der Flug LH 721 am Frankfurter Flughafen. Mit schwerem Gepäck - unter Anderem der Goldmedallie von "unserem Frodo".
Ich überlege ja grad, da mal vorbeizuschauen - ist von mir wirklich nur ein Steinwurf (also bis zum Flughafen, nicht auf Frodo) :)

Quelle:
http://www.hessischer-triathlon-verband.de/index.php?id=News&id2=Meldung&Meldung=546

Wasserträger
25.08.2008, 08:23
Sonst keiner? Frigide Langdistanzler... :Cheese: ;)

kupferle
25.08.2008, 08:26
Es soll auch Menschen geben, die arbeiten müssen!:Cheese:

Kannst ja ein paar Bilder hier reinstellen...:Huhu:

Raimund
25.08.2008, 09:09
Harry hat schon mit Herrn Frodeno telefoniert:cool:

Da hat er ihm schon gesagt, dass es mir gut geht und ich auch die weitere Saison in Angriff nehmen werde.:cool:

Falls sie aber nach mir fragen, wenn ich nicht da bin, du hast ja meine Mailadresse....:Cheese:

Wasserträger
25.08.2008, 09:13
Dann ruf ich kurz an, kannst direkt mit ihnen telefonieren^^

Raimund
25.08.2008, 09:17
Dann ruf ich kurz an, kannst direkt mit ihnen telefonieren^^

Nee, ich bin im Stress. Schick mir ne SMS. Ich hab seine Nummer...:Cheese:

Raimund
25.08.2008, 13:03
Pittermännche ist übrigens auf dem Weg zum Flughafen...:)

Wasserträger
25.08.2008, 13:08
Wie leichtsinnig du meine Handynummer rausgibst :Lachen2:

Raimund
25.08.2008, 13:17
Wie leichtsinnig du meine Handynummer rausgibst :Lachen2:

Ich hab auch die von seiner Frau...:Cheese:

dmnk
25.08.2008, 13:39
*wenn* ich da in der nähe wäre, würde ich auch hingehen..

bin ich aber nicht.

Wasserträger
25.08.2008, 13:50
Ich nehm mal die Digi-Cam mit....

Raimund
25.08.2008, 17:50
Samma, was für Spackos haben denn hinter dem Herrn Frodeno die Werbetafeln (Zoggs...) hochgehalten.

Ich hab mich totgelacht:Lachanfall:

Raimund
25.08.2008, 18:28
Ich nehm mal die Digi-Cam mit....

Ich hätte auch gerne Foddos vom Radsturz....:Cheese:

Wasserträger
25.08.2008, 18:34
Ich hätte auch gerne Foddos vom Radsturz....:Cheese:
Ich konnte nix dafür - der Vorbau war wohl nicht richtig fix... :(


Aber ich bekam danach nen ganz nettes Trost-Bonbon in die Griffel:
http://www.matthias-haehnel.de/img/traffic/janvsmatthias.jpg

*JO*
25.08.2008, 18:56
:Lachanfall: :Cheese:

Raimund
25.08.2008, 18:57
Ich konnte nix dafür - der Vorbau war wohl nicht richtig fix... :(


Aber ich bekam danach nen ganz nettes Trost-Bonbon in die Griffel:
http://www.matthias-haehnel.de/img/traffic/janvsmatthias.jpg

Geil! Aber der ist viel brauner als du:)

Samma: Sehe ich das richtig, hat der nen Adidas-Shirt an?

Wasserträger
25.08.2008, 19:09
Hier sind die Foddos...

http://picasaweb.google.de/m.waterboy/OlympiaempfangFfm

christhegerman
25.08.2008, 20:29
Danke für die Fotos wasserträger, waren den viele Triathlon Fans da?

Raimund
25.08.2008, 21:26
Hier sind die Foddos...

http://picasaweb.google.de/m.waterboy/OlympiaempfangFfm

Geil! Geil! Geil!

Man sieht richtig, wie sie sich über den Trubel freuen!

Ich kann das total verstehen. Da wäre mir der ganze PR-Stress voll egal. Darauf hat man schließlich all die Jahre hin gearbeitet...

P.S.: Achso und Frodeno scheint Pittermännche ja vom Telefon lieb gewonnen zu haben:-))

Wasserträger
25.08.2008, 21:46
Also Daniel und gerade Anja haben sich nicht so gefreut - machte zumindest so den Eindruck. Anja ist erstmal an Rainer Düro und den Presseleuten komplett vorbeigerauscht, bis sie nach 20m oder so vom Rainer eingeholt wurde...

propellerente
25.08.2008, 22:19
Na, megageiler Empfang!! Da träumt doch jeder Sportler von :-)
@Wasserträger et all.: Was hatte denn Frodo in goldener Schrift auf seinem Cap stehen? --->
GOLD .....und was stand drunter?

Wasserträger
25.08.2008, 22:25
Na, megageiler Empfang!! Da träumt doch jeder Sportler von :-)
@Wasserträger et all.: Was hatte denn Frodo in goldener Schrift auf seinem Cap stehen? --->
GOLD .....und was stand drunter?
Peking (evtl. auch 08 oder 2008)

keko
25.08.2008, 22:30
Hier sind die Foddos...

http://picasaweb.google.de/m.waterboy/OlympiaempfangFfm

Schön :Huhu: Mensch, war die Medaille echt, oder ein Fake? Hätt ich das gewußt, wäre ich mal nach Frankfurt gerauscht um reinzubeißen. :liebe053:

keko
25.08.2008, 22:35
Anja ist erstmal an Rainer Düro und den Presseleuten komplett vorbeigerauscht, bis sie nach 20m oder so vom Rainer eingeholt wurde...

Und du hast das Vorbeirauschen gleich mal digitalisiert, oder wie? :Lachen2:

http://picasaweb.google.de/m.waterboy/OlympiaempfangFfm/photo#5238501684021074290

Wasserträger
25.08.2008, 22:36
Und du hast das Vorbeirauschen gleich mal digitalisiert, oder wie? :Lachen2:

http://picasaweb.google.de/m.waterboy/OlympiaempfangFfm/photo#5238501684021074290
Da war die Cam versehentlich im "Landschaftsmodus" - bis ich auf "Auto" umgestellt hab, war sie schon durch halbe Gate...

keko
25.08.2008, 22:38
Da war die Cam versehentlich im "Landschaftsmodus" - bis ich auf "Auto" umgestellt hab, war sie schon durch halbe Gate...

Ich lach mich schepp .... :Lachanfall:

Wasserträger
25.08.2008, 22:45
Hey, nicht lachen - seit dem sie mal zusammen mitm aufgeplatzten Powerbargel in meiner Trikottasche war, spinnt die vollkommen verrückt! Ich kann noch nichtmal mehr zoomen :(

Klar, war die Fehleinstellung mein Fehler - macht aber nix :Lachen2:

Raimund
25.08.2008, 23:17
Hey, nicht lachen - seit dem sie mal zusammen mitm aufgeplatzten Powerbargel in meiner Trikottasche war, spinnt die vollkommen verrückt!(...)

Wie, die Anja?:Cheese: ;)

Flossi
26.08.2008, 08:48
Schöner Stimmungsbericht - vielen Dank!

Ingo77
26.08.2008, 09:47
Wie, die Anja?:Cheese: ;)

..hatte ich auch so verstanden...:Lachanfall:

Pittermännche
26.08.2008, 10:11
Hey Matthias!

Schöne Fotos :) Da können wir ja froh sein, dass Deine Kamera den Sturz überlebt hat...

Ich hab Dich gut getroffen nicht wahr? :)

War echt ein großer Trubel dort!

Gruß,
Pittermännche

Wasserträger
26.08.2008, 16:34
War echt ein großer Trubel dort!
Naja... nachdem die Hockey- und TT-Leute weg waren, fand ich es dann doch etwas übersichtlicher ;)

Wie schon gesagt: hat mich gefreut dich mal kennenzulernen! :)