PDA

Vollständige Version anzeigen : Aerobar Missile TT von Pro-Bikegear


jens
06.02.2007, 18:12
sieht für mich ziemlich geil aus. kann jemand was aus eigener erfahrung dazu sagen?

preis und gewicht scheint auch noch im rahmen

http://www.pro-bikegear.com/publish/content/pro_site/sbx/Pro_Landing/EN/Products.html

in d zb hier zu bekommen

http://www.tri-elch.de/index.php?item_group_id=ITG_111&num=4

drullse
07.02.2007, 01:07
Ich glaub, ich bestell mal gleich 3 oder 4. 595,- Euro ist ja wirklich hinterher geschmissen.

Falls wir über tatsächliche Kaufambitionen reden (bei dem Preis eigentlich nicht denkbar...): der Drop wäre mir viel zu groß.

Rene
07.02.2007, 09:25
Ich glaub, ich bestell mal gleich 3 oder 4. 595,- Euro ist ja wirklich hinterher geschmissen.

Falls wir über tatsächliche Kaufambitionen reden (bei dem Preis eigentlich nicht denkbar...): der Drop wäre mir viel zu groß.

Da spinnen nicht wenige in der Tria und Bikeindustrie! Aber solange es genügend käufer gibt!

Ich finde alles über 200€ für einen kompletten Aerolenker ist zu viel. Meine Güte, dass sind ein paar Alurohre! Wer sich da Carbon dranschraub ist ja wohl selbst schuld! Wobei ich es vorallem, als Basislenker nicht fahren möchte.

RatzFatz
07.02.2007, 09:26
Zu dem Preis dann eher den USE Tula:
http://www.tri-elch.de/index.php?item_group_id=ITG_111&num=0

backy
07.02.2007, 09:27
Ja..klar..
Bei dem Drop brauchst Du eigentlich gar keinen Basislenker mehr...und der Preis ist IMHO unter aller Sau. Mit nem klassischen Bullhorn und nem T2+ kommste nicht mal auf die Hälfte des Preises bei durchaus vergleichbarer Funktionalität und Gewicht.

Klar, bei dem Drop denken in der T1 noch alle "was ein Tier".
Wenn Du aber nach 90km nur noch an den Armpads greifst lachen die Jungs mit den Hollandrädern.

Mein Fazit: Die Hälfte der Kohle ausgeben, ne andere Kombi wählen und vom Rest einen trinken gehen, der Freundin Blumen und Underwear kaufen, es den Bedürftigen spenden, ne zweiten IM davon finanzieren, ein paar Tage TL verlängern......

jens
07.02.2007, 09:49
Ja..klar..
Bei dem Drop brauchst Du eigentlich gar keinen Basislenker mehr...und der Preis ist IMHO unter aller Sau. Mit nem klassischen Bullhorn und nem T2+ kommste nicht mal auf die Hälfte des Preises bei durchaus vergleichbarer Funktionalität und Gewicht.

Klar, bei dem Drop denken in der T1 noch alle "was ein Tier".
Wenn Du aber nach 90km nur noch an den Armpads greifst lachen die Jungs mit den Hollandrädern.

Mein Fazit: Die Hälfte der Kohle ausgeben, ne andere Kombi wählen und vom Rest einen trinken gehen, der Freundin Blumen und Underwear kaufen, es den Bedürftigen spenden, ne zweiten IM davon finanzieren, ein paar Tage TL verlängern......

klassischer bullhorn und t2+ gefällt mir nunmal nicht

auf dem rad haben bisher die wenigsten gelacht, haben sie dann aber beim laufen alle nachgeholt:Maso:

einen trinken gehötr für mich zum standardtraining, gegen die freundin hat meine frau was, mit der langstrecke bin ich durch (zu wenig zeit fürs training) und tl geht auch nicht bei den paar urlaubstagen (nicht alle haben einen arbeitsvertrag in d und 30 tage) :Gruebeln:

jedenfalls gefällt er mir und für einen lenker mit dem ich 100% zufrieden bin (sowas muss es doch geben) gebe ich auch 600€ aus. zur zeit fahre ich eine easton-kombi (attack und delta force) und bin nicht so begeistert, davor hab ich auch schon syntace (ging so) und profile (ging garnicht) ausprobiert. alternative wäre für mich noch der oval 710.

am samstag gehe ich aber erst mal ein rad kaufen :Lachen2: für die tochter

Klugschnacker
07.02.2007, 09:50
Gefällt mir ganz gut, vor allem die haarfeine Längenverstellbarkeit der Extensions. Schlecht finde ich den Drop, der für Triathleten jenseits der Kurzstrecke zu groß ist. Außerdem bräuchte ich mehr seitlichen Halt an den Pads, vor allem außen.

Würde mich interessieren, ob das Gewicht von nur 475 Gramm stimmt.

jens
07.02.2007, 10:12
wenn ich nicht ab und zu mal bremsen müsste oder ne enge kurve kommt bräuchte ich eigentlich keinen basebar. wenn ich auf meinem cervelo unterwegs bin gammel ich in training und wk zu 99,9% auf dem auflieger rum. spazierenfahren mach ich auf dem rr.
seitenhalt finde ich ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, mehr wert lege ich darauf, dass die pads keine druckstellen haben.
475gr finde ich ganz nett, allerdings wäre sicher mehr tuningpotential in meinen laufrädern. aber ich liebe meine cosmic carbone und würde sie nicht gegen so ein paar magersüchtige teile tauschen. fairerweise gebe ich aber zu, dass ich lieber 100k um einen berg rumfahre als 10k drüber. solarer berg oder bad vilbel ist das äusserste, was ich mir antue.

Carlos
07.02.2007, 11:45
..Würde mich interessieren, ob das Gewicht von nur 475 Gramm stimmt.


naja, bremshebel dran und schon simma im "normbereich" :Gruebeln: