PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Born Isotonic Hydration Drink - 5x 400g Dose

nagybalfasz_b
12.02.2022, 15:44
Da ich auf Grund meines stillen Refluxes seit über einem Jahr gänzlich auf irgendwelche käuflich erwerbbaren isotonischen Produkte verzichten muss (da sie alle einen zu niedrigen pH-Wert haben, was meine Probleme während des Wettkamps nur noch schlimmer machen würde), möchte ich 5 noch ungeöffnete Born Iso-Drink-Pulver-Dosen zum Verkauf anbieten.
Der Born Isotonic Drink war so ziemlich das beste Pulver für meine Probleme, weswegen ich mir vor 2 Jahren auch einen Vorrat angelegt hatte.
Aber irgendwann musste ich einfach alles aus meinem Ernährungsplan streichen, was einen pH-Wert unter 5 hat, was entsprechend für den Triathlon bedeutet, dass ich nur noch selbstgemachte Maltodextrin-Drinks nehmen kann.

Wer also Born sowieso bevorzugt, der kann hier gern 5 Dosen à 3 Euro erwerben, sprich 15 Euro für alle 5 Dosen, plus die Versandkosten.

2 Dosen haben noch eine Mindesthaltbarkeit bis Ende Februar 2022, die restlichen 3 bis Ende November 2022. Aber selbst die 2 mit dem Februar-Datum werden sicherlich noch locker bis zum Sommer benutzt werden können. Bei solchen Pulvern ist das aufgdruckte Datum im Grunde eine reine gesetzliche Vorgabe, am Inhalt kann nicht wirklich was verderben.

VERKAUFT!

DocTom
12.02.2022, 17:46
...was wäre denn da günstigster Versand?
:Blumen:
T.

nagybalfasz_b
13.02.2022, 11:19
...was wäre denn da günstigster Versand?
:Blumen:
T.

Je nachdem, in welche Kartongröße das insgesamt reinpassen würde, wären es über Hermes vielleicht noch 4,95 € für ein S-Paket, oder wenn das nicht passt, dann 5,95 € sowohl bei Hermes als auch bei DHL.
Mir wären aber 5 Euro dafür ausreichend. Den eventuellen Rest würde ich übernehmen.