svmechow
11.02.2022, 16:22
Ich verkaufe ein Speedmax cf slx von September 2019 in Rahmengrösse S (das Modell von 2018). Wegen einer kosmetisch relevanten Schramme am Rahmen während der Garantiezeit (die Nutritionbox hat sich im Oberrohr verewigt) hat es nach langer Diskussion mit Canyon einen niegelnagelneuen Rahmen bekommen und ist jetzt gerade aus Koblenz zurück. Carbon second hand kaufen ist ja immer so ne Sache, aber hier ist wie gesagt der Rahmen original von Canyon verpackt.
Ich muss das Bike verkaufen und durch ein Modell mit Scheibenbremse ersetzen, weil ich eine Behinderung an der Hand habe und da hoffe, mit disc break weniger Kraft zu brauchen zum Bremsen.
Das Bike ist liebevoll gepflegt und steht auch jenseits des Rahmens da wie neu.
Anders als auf den Bildern im angehängten Link ist nun die Rahmenfarbe, die ist jetzt die des Teams Movistar (kann man sich bei Canyon anschauen).
Hier ist der Link zu dem Bike.
https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/rennrad/speedmax-cf-slx-8.0/50004712.html?dwvar_50004712_pv_batchnumber=000103 9204&history=1
Anders als dargestellt sind auch die Laufräder. Da waren welche aus Alu von Mavic drauf, die ich durch was deutlich besseres ersetzt habe, nämlich folgendes:
DT Swiss ARC 1400 Dicut
Felgenmaterial: Carbon
Felgenhöhe: 62 mm
Innenbreite: 17 mm
Gewicht: 744 g
Laufrad
DT Swiss ARC 1400 Dicut SH11
Ich hätte gerne 3000 Euro dafür. Man bedenke bitte hierbei, dass alleine schon die Laufräder 1400 kosten oder so.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und kein Gemaule und Gefeilsche von wegen viel zu teuer oder so was.
Ich muss das Bike verkaufen und durch ein Modell mit Scheibenbremse ersetzen, weil ich eine Behinderung an der Hand habe und da hoffe, mit disc break weniger Kraft zu brauchen zum Bremsen.
Das Bike ist liebevoll gepflegt und steht auch jenseits des Rahmens da wie neu.
Anders als auf den Bildern im angehängten Link ist nun die Rahmenfarbe, die ist jetzt die des Teams Movistar (kann man sich bei Canyon anschauen).
Hier ist der Link zu dem Bike.
https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/rennrad/speedmax-cf-slx-8.0/50004712.html?dwvar_50004712_pv_batchnumber=000103 9204&history=1
Anders als dargestellt sind auch die Laufräder. Da waren welche aus Alu von Mavic drauf, die ich durch was deutlich besseres ersetzt habe, nämlich folgendes:
DT Swiss ARC 1400 Dicut
Felgenmaterial: Carbon
Felgenhöhe: 62 mm
Innenbreite: 17 mm
Gewicht: 744 g
Laufrad
DT Swiss ARC 1400 Dicut SH11
Ich hätte gerne 3000 Euro dafür. Man bedenke bitte hierbei, dass alleine schon die Laufräder 1400 kosten oder so.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und kein Gemaule und Gefeilsche von wegen viel zu teuer oder so was.