Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hätt mich gern mal vorgestellt....

axxel
22.08.2008, 16:49
Hi...
Ich bin Jan (23) aus Kopenhagen DK.
Bin eigentlich nur Läufer (Gerne auch offroad) und Mountainbiker, aber da meine Freundin sich über die kleinen Arme beschwert hat, werde ich es ihr jetzt richtig zeigen.
Bei euch lese ich schon länger mit und lade mir zwischendurch mal einen eurer filme runter. Scheint eine echt nette stimmung hier zu sein.

Ziel ist natürlich LD, wobei wie so oft das schwimmen der feind zu sein scheint, da ich aufm RR und Marathon-distanz schon ein wenig erfahrung gesammelt habe.

Wenn sich hier zufällig noch ein kopenhagener verirrt hat, würde ich mich über kontakt freuen. Und wer mal in Kopenhagen einen Guide braucht (Gibt hier auch nette MTB-strecken) oder ein sofa, kann sich bei mir melden ;-)

mfg Jan

clanless
22.08.2008, 17:38
na dann mal herzlich willkommen im forum! viel spass hier. tipps gibt es hier in hülle und fülle! auch zu nicht spezifischen triathlon themen wie z. b. bügeln.

gruß in den hohen norden

steve:Huhu:

Ausdauerjunkie
22.08.2008, 17:39
:Huhu:
Hallo!

Natürlich LD? Ja, das SCHWIMMEN; das ist problemlos zu erlernen! Ich bin absoluter Nichtschwimmer und habe deswegen spät mit Triathlon begonnen....Nun ist es die einzige Disziplin die immer problemlos (im Mittelfeld) läuft......

tri_stefan
22.08.2008, 17:43
Hallo:Huhu: !

Dicke Arme sind beim Triathlon aber eher weniger drin. Du musst deiner Freundin dann nur noch erklären, dass du die langen Trainingseinheiten nur wegen ihr machst;)

Gürkchen
22.08.2008, 18:03
Hi Axxel,
viel Spaß und herzlich willkommen.
Ich find die meisten Triathleten sehen echt klasse aus... Deine Freundin wirds bestimmt freuen :Lachen2:
Viele Grüße
Gürkchen

axxel
22.08.2008, 19:01
Danke danke...

Hallo:Huhu: !

Dicke Arme sind beim Triathlon aber eher weniger drin. Du musst deiner Freundin dann nur noch erklären, dass du die langen Trainingseinheiten nur wegen ihr machst;)

Na eigentlich hatte sie auch eher gesagt das ich ne schlappe nudel bin seitdem ich nichtmehr arbeite, mit Laufen kann man die ja heutzutage nichtmehr beeindrucken.

schönes Wochenende :-)

tri_stefan
22.08.2008, 19:12
ne schlappe nudel

Dann musst du auf den richtigen Sattel achten.:Cheese: