Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Winterpokal / TS-Warmduscher - Faden

Trimichi
28.11.2021, 08:20
Hallo TEAM,

wie sieht es aus? Den morgentlichen Kaffee durch Liegestützen ersetzt? :Huhu:

Schwimmtraining ist hier so eine Sache. Geht nicht. Testzentren ausgebucht, ich habe einen Termin für Dienstag. So kann ich, falls das klappt, nächsten Dienstag und Mittwoch Schwimmen gehen.

Um so wichtiger das Stabi-Training, worum es ja bei uns, den fünf TS-Warmduschern zuletzt intern ging. Heute baue ich mein Zugseilsystem auf. Ich habe mich für die Variante "Schemel" und U-förmiger Umlenker mit Zugseilen 10,15,20 und 25 lbs am Treppengeländer entschieden.

Aber erstmal gehts zum "Morning-Run", bei -1,5° Celsius. Nüchtern. 10,4 Kilometer Wendekurs. Auf Asphalt, gestreut wurde bereits. Viertel wie ausgestorben. Egal. Später bissl Gekurbel auf der Rolle und zum Wochenabschluss bauchliegends mit Körperspannung auf dem Schemel und Kraularmzugtraining beidseits im Wechsel.

Was liegt sonst noch an? Pablo hatte ja angeregt Bilder via Whatsapp auszutauschen. Nette Idee, warum nicht hier? Ansonsten sind wir gut dabei, imho, muss der TEAM-Leader einschätzen? K?

Hoffe der Faden geht in Ordnung. Denn mit Bildern kann ich heute noch nicht dienen.

GUT DUSCH - WASSER MARSCH ? Not yet, erst Laufen, dann duschen. Null Bock, aufs Umziehen, im Schlabberlook taugts mir momentan wesentlich besser, muss aber.

Trimichi