Vollständige Version anzeigen : Capri Sonne, schon in wertsteigernde Nahrungsmittel investiert? ...
Natürlich sicher alles Scherzgebote auf Capri Sonne mit Plastikhalm (https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=plastik+strohhalm+capri&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&LH_PrefLoc=98&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=16)!
Aber bei den Geboten lohnt sich auch ein Anwalt zur Durchsetzung der Bezahlung.
:Cheese:
Wie bescheuert doch unsere Welt geworden ist...
:Maso:
Schöne Woche, entspanntes Training
Tom
Ich frag mich ob sowas auch als Geldwäsche benutzt wird?
Um evtl. Geld zu verschieben usw..
Schlafschaf
08.11.2021, 12:09
Auf einer der ersten Treffer ist ein Gebot über 10.001€. Da wünsche ich dem Käufer schon Verkäufer schon mal viel Spaß mit den Ebay-Gebühren. :Lachanfall:
Mist! Jetzt wird mir erst klar, dass meine Kinder auf dem Weg in den Urlaub hohe sechsstellige Summen vernichtet haben. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
@Nepu: Wahnsinn, das musst du den Kindern mal aufzeigen, einfach die Geldanlage für Deine Rente weggetrunken.
O:-)
@Nepu: Wahnsinn, das musst du den Kindern mal aufzeigen, einfach die Geldanlage für Deine Rente weggetrunken.
O:-)
Ja, ganz bitter. :Traurig:
Ich frag mich ob sowas auch als Geldwäsche benutzt wird?
Um evtl. Geld zu verschieben usw..
Auf einer der ersten Treffer ist ein Gebot über 10.001€. Da wünsche ich dem Käufer schon Verkäufer schon mal viel Spaß mit den Ebay-Gebühren. :Lachanfall:
Genau das war auch mein erster Gedanke. Da nimmt man die Gebühren bei EBay gerne in Kauf.
Benni1983
09.11.2021, 07:03
Ja, die Nachfrag bestimmt den Preis :Lachanfall:
Das ist wie damals in den Film Superstau.
Der gewitzte Händler kauft den Kasten Club-Cola für 20 Mark und später jede Flasche für 20 Mark.
Aber nicht mit dem Commander :Lachanfall:
Thorsten
09.11.2021, 07:09
Und/oder gehackte Accounts. Bei ein paar rausgegriffenen Verkäufen haben die Verkäufer insgesamt wenig, lange nichts und davor eher Kinderklamotten oder Apple-Zubehör verkauft.
Ja, die Nachfrag bestimmt den Preis :Lachanfall:
Das ist wie damals in den Film Superstau.
Der gewitzte Händler kauft den Kasten Club-Cola für 20 Mark und später jede Flasche für 20 Mark.
Aber nicht mit dem Commander :Lachanfall:
Du suchst aber nicht zufällig so ein kleines gelbes Audo, mit so kleine gelba radkäpple :Lachanfall:
Benni1983
09.11.2021, 07:42
Du suchst aber nicht zufällig so ein kleines gelbes Audo, mit so kleine gelba radkäpple :Lachanfall:
ja genau...geil :Lachanfall:
noirtornado
10.11.2021, 19:52
Du Viola, Frutti di Mare, was isn das ? Na Seegurke !!:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.