Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ummeldung

DerHesse2
14.10.2021, 20:16
Moin zusammen,
ich bin für den IM FFM 2022 gemeldet, muss mich jetzt aber leider für ein anderes Rennen ummelden.
AUf der Hompage vom Ironman habe ich gelesen, dass es scheinbar ein Formular gibt, leider habe ich dieses nicht gefunden, kann mir hier jemand helfen?

Ausgefüllt soll es dann an withdrawal@ironman.com

Danke und Grüße

Antracis
14.10.2021, 20:48
Unten auf der Ironmansite transfer/withdrawls, dann ist rechts in der unübersichtlichen Seite ein Button „to the Form“

Wenn man es ausfüllt und abschickt, gibt es angeblich innerhalb 5 Werktagen eine Bestätigung.

Bei mir seit 12 Tagen Funkstille, keine Antwort. Nachrichten/Mails an Aktive und den withdrawl-Account nach Tagen noch unbeantwortet, Hotline nicht erreichbar.

Ich hoffe, Du hast mehr Glück.

DerHesse2
14.10.2021, 21:19
Danke, bin mal gespannt ob/wie es klappt

pstra
15.10.2021, 19:53
Unten auf der Ironmansite transfer/withdrawls, dann ist rechts in der unübersichtlichen Seite ein Button „to the Form“

Wenn man es ausfüllt und abschickt, gibt es angeblich innerhalb 5 Werktagen eine Bestätigung.

Bei mir seit 12 Tagen Funkstille, keine Antwort. Nachrichten/Mails an Aktive und den withdrawl-Account nach Tagen noch unbeantwortet, Hotline nicht erreichbar.

Ich hoffe, Du hast mehr Glück.

Hatte letzten Samstag einen 70.3 umgemeldet, gestern kam dann zumindest eine Cancellation-Mail vom alten 70.3 aber bisher noch kein Link für die Bezahlung der Ummeldegebühr

DerHesse2
16.10.2021, 07:21
Moin,
habe gestern die Automail bekommen, bin gespannt, wann die Zahlungsaufforderung kommt.
Schreibt ihr, wenn es bei euch geklappt hat
Danke!

Antracis
16.10.2021, 16:49
Schreibt ihr, wenn es bei euch geklappt hat
Danke!

Ja, mach ich.

Status bei mir unverändert: 2 Wochen nach Automail keinerlei Reaktion.

Auf mein Nachfassen per Seitenformular bei Active und Mail an ironman Null Reaktion, Hotline nicht erreichbar.

Für 700€ Startgebühr hätte ich mir schon etwas mehr Support gewünscht, aber vermutlich bin ich zu anspruchsvoll.

DerHesse2
20.10.2021, 21:27
Ich habe heute den Link bekommen und konnte mich erfolgreich ummelden.

Antracis
20.10.2021, 22:16
Hm, bei mir noch nichts, auch nicht im Spamordner. Da ich die Automail aber auch erhalten hab, kann’s ja eigentlich nicht dran liegen, dass ich mich blöd anstelle oder ?

DerHesse2
21.10.2021, 15:10
Ich glaube das ein Fehler bei IM vorliegt und würde an deiner Stelle noch warten

Antracis
21.10.2021, 15:14
Mehr als warten bleibt mir ja nicht übrig. Mails oder Kundenservice-Formulare werden ja nicht beantwortet, mittlerweile ist ja FFM ja nur noch über Veranstalter Buchbar.

Also abwarten und ärgern. Blöd ist halt, dass ich meinen Urlaub nächste Woche am ehesten fix machen müsste und da wäre der gesicherte Termin wichtig.

DerHesse2
21.10.2021, 15:51
Der Service von Ironman ist unterirdisch, sie wissen welchen Mythos sie besitzen und dass wir fast alles machen um dabei zu sein.
ist doof, wenn sie sich Zeit lassen und man selbst nicht reagieren kann.

Ein Startplatz müsste seit gestern für Ffm wieder frei sein

Tilly
21.10.2021, 16:24
Der Service von Ironman ist unterirdisch, sie wissen welchen Mythos sie besitzen und dass wir fast alles machen um dabei zu sein.
ist doof, wenn sie sich Zeit lassen und man selbst nicht reagieren kann.

Ein Startplatz müsste seit gestern für Ffm wieder frei sein

Das stimmt mit Sicherheit nicht.

DerHesse2
21.10.2021, 16:43
Hinterbein freien Startplatz hätte ein Emoticons gehört sorry

Antracis
22.10.2021, 13:52
Halleluja!

Nach 12 Tagen hat es Ironman doch noch tatsächlich geschafft, mich vom IM Hamburg nach Frankfurt zu transferieren. :cool:

Also Chance auf die volle Langdistanz-Packung und ein anständiges T-Shirt!