MattF
06.10.2021, 12:41
Hallo,
möchte nächstes Jahr/März ne Woche nach Girona (und dann wahrscheinlich noch ne Woche anschließend nach Malaga mit quaehldich).
Bin noch unentschlossen und erstmal auf der Suche was ich genau mache.
Evtl. werd ich auch 2-3 Tage durch die Gegend fahren, Bikepacking, mit anderen Übernachtungsorten als Girona.
Was ich machen will ist Radfahren, also ich brauch keinen Pool und auch keine Laufstrecken neben dem Hotel :Huhu:
Meine Frage:
War da schon mal jemand und kann Tipps geben.
Es gibt wohl von einem Radladen (The Service Course) so einen Sonntagstreff, ist da schon mal wer mitgefahren?
Ansonsten such ich ein Hotel mit Einzelzimmer? Empfehlungen?
Als Empfehlung gefunden hab ich: Hotel Nord 1901. War da schon mal jemand?
Und evtl. Veranstalter die Bikepakete anbieten mit ein oder mehr Tage Rad Guiding, vielleicht auch ein Sporthotel....
Also haut mal ein paar Tipps raus.:Huhu:
möchte nächstes Jahr/März ne Woche nach Girona (und dann wahrscheinlich noch ne Woche anschließend nach Malaga mit quaehldich).
Bin noch unentschlossen und erstmal auf der Suche was ich genau mache.
Evtl. werd ich auch 2-3 Tage durch die Gegend fahren, Bikepacking, mit anderen Übernachtungsorten als Girona.
Was ich machen will ist Radfahren, also ich brauch keinen Pool und auch keine Laufstrecken neben dem Hotel :Huhu:
Meine Frage:
War da schon mal jemand und kann Tipps geben.
Es gibt wohl von einem Radladen (The Service Course) so einen Sonntagstreff, ist da schon mal wer mitgefahren?
Ansonsten such ich ein Hotel mit Einzelzimmer? Empfehlungen?
Als Empfehlung gefunden hab ich: Hotel Nord 1901. War da schon mal jemand?
Und evtl. Veranstalter die Bikepakete anbieten mit ein oder mehr Tage Rad Guiding, vielleicht auch ein Sporthotel....
Also haut mal ein paar Tipps raus.:Huhu: