Vollständige Version anzeigen : Heute: TS-Forum @ 15!
kaum zu glaube, wie die Zeit vergeht
23.09. 2006 - schönes Gründungsdokument, wilde schöne 15 Jahre
https://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=4
m.
P.S.: ich wollte noch was über "aus den Flegeljahren herauswachsen" :cool: schreiben, aber das wird sich ganz natürlich ergeben
Klugschnacker
24.09.2021, 05:20
Oh! Herzlichen Glückwunsch an alle!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
handbremse
24.09.2021, 05:44
Wow! Herzlichen Glückwunsch ans Forum und natürlich Klugschnacker :Blumen: und ein fettes Danke für den Austausch, die Hilfestellung oder einfach Unterhaltung:Huhu:.
Glückwunsch an alle ^Autoren^ und besonders an Arne!
Tolle Sache so eine Forum, danke
Trimichi
24.09.2021, 07:13
Glückwunsch auch zu den 15 Jahren! :Blumen: Vor allem zu den Sendungen. :) Und ein großes Danke für das Forum und die Arbeit auch an Jörn! :Blumen:
Anmerkung:
auch der Vorgänger, falls man so möchte, sollte gewürdigt werden. Am 1.1.1999 wurde ein Attentat auf meine seelische und körperliche Gesundheit verübt. Ich überlebte schwer verletzt. Am selben Tag hatte sich ein user in sein eigenes Forum angemeldet.
Lassen wir's gut sein & vertragen uns. Prost! [1] Auf die nächsten 15 Jahre? :Blumen:
Ich genehmigte mir jedenfalls einen Schnaos.
Unteschrift: Trimichi (a ka Commander Michel mit freundlichen Grüßen nach Berlin an die Superstarschwimmer; wird langsam Zeit, dass der Herr FLOW seinen Faden wieder findet und aufnimmmt ;) :bussi: ).
Thomas W.
24.09.2021, 07:27
Danke !
maifelder
24.09.2021, 07:40
Danke für alles, vor allem für viele tolle Bekanntschaften.
Schwarzfahrer
24.09.2021, 07:52
Glückwunsch und Dank für die unermüdliche Arbeit von Arne und allen, die ihn unterstützen - wie auch Dank an alle, die das Forum mit Leben füllen. Auf die nächsten guten 15 Jahre!
Cool.
Dank an Betreiber und Beteiligte. 💐
Mega! Herzlichen Glückwunsch. :Blumen:
Ich bin jetzt knapp 12 Jahre dabei und hab praktisch mein ganzes Triathlon-Wissen hier her.
Danke an die Community und danke an Arne!
Herzlichen Glückwunsch dem Forum und dem Forumsvater! :Blumen:
Danke für die Mühe, die dazu beigetragen hat, dass ich in den letzten Jahren sehr viele nette Menschen auch persönlich kennenlernen durfte! :bussi:
sybenwurz
24.09.2021, 10:36
Da sieht mans wieder. Vor n paar Tagen dacht ich mal spontan, dasses dieses Wohnzimmer hier nu auch allmählich recht lange geben dürfte...
Helmut S
24.09.2021, 12:23
Ah da schau her - is mir gar nicht aufgefallen. Glückwunsch!
:Blumen:
Eine wunderbare Sache, Gratulation an uns alle und besonderen Dank an den Chef :Huhu 2
:Blumen:
Ach Gott ist das schon 15 Jahre her? Habe ewig gebraucht um damals zu verstehen was das Paralluniversum war :Cheese:
Danke an das gesamte Team :Blumen:
15 Jahre :liebe053: Wahnsinn
Danke Arne und Team
Echt schon 15 Jahre? Wie die Zeit vergeht.
Danke Arne für Dein Engagement!
Bin fast von Anfang an dabei
Als wir damals aus dem Paralleluniversum hier rüber kamen, wusste noch keiner wo die Reise hingehen würde.
Frieder
15 Jahre :liebe053: Wahnsinn
Danke Arne und Team ��
+1 :Blumen: und passend hat bei mir das Triathlontraining auch ziemlich genau vor 15 Jahren begonnen:Lachen2:
Superpimpf
24.09.2021, 22:18
+1 :Blumen: und passend hat bei mir das Triathlontraining auch ziemlich genau vor 15 Jahren begonnen:Lachen2:
Bei mir auch. Hawaiiübertragung 2006 (tatsächlich die ganze Nacht mit WTC Livestream damals....) hat mich angefixt. Ein halbes Jahr später war ich hier.
Super-und mit FMMT 2008 in FFM-pimpf
Musste mal kurz nachsehen: seit 24.10.2006, also 29 Tage nach Gründung des Forums durch Arne, bin ich dabei.
Hab wohl viel Zeit seitdem im Forum liegen lassen, aber vor allem auch sehr viel über Triathlon, andere Menschen und mich selbst hier im Forum gelernt.
Danke, Arne!:Blumen:
Hab wohl viel Zeit seitdem im Forum liegen lassen, aber vor allem auch sehr viel über Triathlon, andere Menschen und mich selbst hier im Forum gelernt.
Da muss ich an eine kleine Auseinandersetzung zwischen Dir und Dude denken, kurz nachdem er nach NYC rüber ist und total geflasht war von der Stadt. In seiner gerne mal fürchterlich überheblichen Art schrob er sinngemäß: "Es gibt schließlich noch andere Lebensmodelle als deine simple bayrische Variante." Das war kurz bevor er auf dein Modell gewechselt hat. :Lachen2:
Ich habe hier auch gerade die ersten Jahre extrem davon profitiert, das über den gemeinsamen Nenner Triathlon sehr unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandertrafen. Da gabs viel zu erfahren.
...In seiner gerne mal fürchterlich überheblichen Art schrob er sinngemäß: "Es gibt schließlich noch andere Lebensmodelle als deine simple bayrische Variante." Das war kurz bevor er auf dein Modell gewechselt hat. :Lachen2:
...
Und dabei bin ich ja Franke!:Maso:
Ich würde schon sagen, dass Uli immer noch ein deutlich anderes Lebensmodell pflegt als ich. Die relative Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes aufzugeben traute ich mich nie, so sehr mich manches an Ulis damaliger Entscheidung, sich im Sportbusiness selbständig zu machen, fasziniert hat.
Aber ich erinnere mich dunkel daran, dass Uli damals auch in fester Überzeugung gemeint hat, dass er nie heiraten und Kinder haben wolle. Diesen Vorsatz hat er längst heftig gebrochen.;)
Dude mit all seinen Ecken und Kanten und der Fähigkeit zu kurzer, pointierter Formulierung fehlt dem Forum zweifellos deutlich, aber wenn man will, kann man sich aber immer noch auf Twitter gut mit ihm und seinen immer noch gerne kontroversen Positionen streiten.
...
Ich habe hier auch gerade die ersten Jahre extrem davon profitiert, das über den gemeinsamen Nenner Triathlon sehr unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandertrafen. Da gabs viel zu erfahren.
Das würde ich auch heute noch unterschreiben. In 99% aller Fälle laufen selbst meinungsverschiedene Diskussionen hier auf TS.de immer noch deutlich zivilisierter als in anderen sozialen Medien/ anderen Foren ab. Dass ich über vieles heute anders denke und schreibe als vor 15 Jahren liegt sicher auch an derartigen früheren Diskussionen.
15 Jahre schon ...cool....bin auch schon eine weile angemeldet und auch das Triathlon TV Format gefällt mir besonders....obwohl ich quasi nie die Donnerstag Sendungen live sah bin ich eher der re-live consumer, also auch schon ewig ein Abo dort....
Danke Arne .... freu mich auf weiter 15 Jahre!:Huhu:
Grüße aus AT
wolfi
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.