PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettkämpfe in Holland, Frankreich, Belgien...


PattiRamone
01.07.2021, 08:53
Da es in Deutschland ja offensichtlich schwierig ist, bei einer Inzidenz von 5 die Genehmigung für einen Wettkampf zu bekommen, wollte ich mal im angrenzenden Ausland schauen.

Gibt es Seiten auf denen man Wettkämpfe abseits von Ironman/Challenge finden kann?
Hat jemand Empfehlungen für Rennen im grenznahen Ausland (Westen)?

Danke :Blumen:

PattiRamone
01.07.2021, 08:58
Ich suche eine Mitteldistanz :)

El Stupido
01.07.2021, 09:27
Laut Veranstalter Website wird diese MD in Frankreich wohl im September stattfinden:

http://triathlondegerardmer.com/en/triathlon-xl-course/

Ich selbst bin da nie gestartet, kann also nicht aus erster Hand davon sprechen.

Edit: offenbar aber sold out und nur Registrierung auf einer waiting list möglich?

longo
01.07.2021, 11:56
Schweiz: MD in Locarno am 04./05.09. am Lago Maggiore:
https://swisstriathlon.ch/event/triathlon-di-locarno/

10./11.07: Elsassman (Die Mitteldistanz heisst in Frankreich übrigens: Distance L)
https://www.sporkrono.fr/event/elsassman/
https://www.elsassman.com/

abc1971
01.07.2021, 14:28
Ich suche eine Mitteldistanz :)

Hi Henry,

google mal nach Ostbelgien-Triathlon.
Da gibt es auch ne Mitteldistanz.

Pacer83
01.07.2021, 14:55
https://www.triathloneupen.be/ostbelgien-triathlon/informationen/