PDA

Vollständige Version anzeigen : Bonn Triathlon


Rhing
04.02.2007, 11:19
11:15 und noch 16 Plätze von fast 600 frei. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Beim ersten Mal bin ich rausgeflogen, das kann beim nächsten Mal dann wohl über Startplatz oder nicht entscheiden.

roadrunner
04.02.2007, 11:43
Das ist ja echt ein Witz!!!

11.26 und ich bin 73 in der warteliste....
das kann es ja echt nich sein.

Aber gut, was gibt es den für alternativen???

Gruss Roadruner:Traurig: :Traurig: :Traurig:

Nils
04.02.2007, 11:58
Aber gut, was gibt es den für alternativen???



Die Bonner nehmen den doppelten Preis oder man sucht sich eine andere MD...:Gruebeln:

Wie gut, dass der Start dieses Jahr so kurz vor Roth war, so dass ich gar nicht ins Grübeln kam, ob ich mich anmelden soll oder nicht...Aber es ist ja auch einfach ein schöner Wettkampf....

potti
04.02.2007, 12:49
Wollte mich gerade anmelden; naja, ich brauch mich nicht zu ärgern, war ja noch nicht mal knapp zu spät. Schade. Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.

Nils
04.02.2007, 15:53
Nach vier Jahren in Folge muss ich mal nach Alternativen im Juni suchen.

War letztes Jahr in Bocholt. War ein netter Wettkampf.

Hoppel
04.02.2007, 18:35
Ich bin 116. auf der Warteliste :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich wüsste nicht wann ich zuletzt mal nicht dort war ....aber vielleicht klappts ja noch sonst starte ich in Kamen, auch sehr nett.

engelchen
21.04.2008, 15:45
Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:

Und überhaupt

weitere gefundene Verdächtige in den Listen

Olaf Sabatschus
Andrea Brede
Jan Sibbersen
Max Longree
Maik Twelsiek
Diesellok ;)

und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer:

Diesellok
10.06.2008, 21:46
Ich hab mir gerade mal so die Starterlisten durchgeschaut und OHA, der Faris ist dieses Jahr mit dabei, wieso erfahre ich das erst jetzt. Der Kerl ist doch der Hauptschuldige das ich auch den quatsch mitmach :Cheese:

Und überhaupt

weitere gefundene Verdächtige in den Listen

Olaf Sabatschus
Andrea Brede
Jan Sibbersen
Max Longree
Maik Twelsiek
Diesellok ;) gestrichen

und ich sehe wieder alle nur von hinten :Holzhammer:

Sei's drum - ich werde als Zuschauer nach Bonn touren - mit dem Rad (meine erste Ausfahrt nach dem Unfall) ... obwohl jetzt u.U. festgestellt wurde, das ich mir wohl bei dem Sturz eine "Querfortsatzfraktur" beim 3. und 4. LWK(?) zugezogen habe :Maso:

... mach jetzt mal eine Liste auf :Huhu:

Diesellok
10.06.2008, 22:03
So - laut dieser Liste (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=98510&postcount=490) starten in Bonn am kommenden Wochenende:

# engelchen (MD)
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man



Ich bin zum Zuschauen verdammt und möchte mir das aber nicht entgehen lassen.
Würde mal gerne wissen wer noch Interesse hat an einer "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe :Lachen2:

Ich würde gerne mit dem Rad nach Bonn (von Köln) am Rhein entlang - entspannt rollen lassen - wer hätte denn sonst noch lust?

Falls nicht gemeinsame "stern"Fahrt nach Bonn, wer kennt einen guten Treffpunkt?


Diesellok - http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/sportlich/g055.gif undhttp://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif

Lecker Nudelsalat
10.06.2008, 22:08
# engelchen (MD)
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd

garuda
10.06.2008, 23:08
So - laut dieser Liste (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=98510&postcount=490) starten in Bonn am kommenden Wochenende:

# engelchen (MD)
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man

Ich bin zum Zuschauen verdammt und möchte mir das aber nicht entgehen lassen.
Würde mal gerne wissen wer noch Interesse hat an einer "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe :Lachen2:

Ich würde gerne mit dem Rad nach Bonn (von Köln) am Rhein entlang - entspannt rollen lassen - wer hätte denn sonst noch lust?

Falls nicht gemeinsame "stern"Fahrt nach Bonn, wer kennt einen guten Treffpunkt?

Diesellok - http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/sportlich/g055.gif undhttp://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif

Ich meld mich dann schon mal für die
"Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe an. http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif (http://www.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif (http://www.snukk.de)

Wenn es bei einem entpannten rollen lassen bleibt und das Wetter stimmt, bin ich dabei.
Muss noch ein wenig auf mein Knie achten bei längeren Strecken.

Wo treffen wir uns denn zum los http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport5.gif (http://www.snukk.de)?

Gruss
Nicole

Raimund
10.06.2008, 23:40
# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund

war eben die radstrecke abfahren. kam (natürlich) zu spät. Musste ich halt Gas geben... :cool:

bei der abfahrt mit den spitzen Kurven (war vor ein paar jahren nicht drin) stand ich auf einmal im Feld:o

Gut, dass ich nochmal hingefahren bin....:Cheese:

Rhing
10.06.2008, 23:46
Liegt da und auf dem Stück Feldweg von dem Kapellchen runter bis zu der scharfen Rechtskurve zur Autobahn hoch immer noch so viel Split auf der Straße?

Raimund
10.06.2008, 23:52
Liegt da und auf dem Stück Feldweg von dem Kapellchen runter bis zu der scharfen Rechtskurve zur Autobahn hoch immer noch so viel Split auf der Straße?

Hmmm is mir nicht aufgefallen. Mir sind aber die Fräß-Kanten bei Kilometer 59 unter der Brücke aufgefallen. Muss ich da ein Bunnyhop bei 60km/h drüber machen?

Rhing
10.06.2008, 23:56
Kurz vor bzw. hinter dem Wasserturm bzw. der Wechselzone? Keine Ahnung, ob da noch was drauf kommt, aber als so dolle hab ich die nicht empfunden. Vielleicht bist Du zu schnell - oder zu langsam. :Cheese:
Am Wochenende war in der scharfen Rechtskurve richtig viel Split, der wär sicher aufgefallen. Dann scheint sich da was getan zu haben.

umbra
11.06.2008, 06:56
# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra

engelchen
11.06.2008, 07:18
# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# brulb

In einer Kurve hats letztes Jahr einen vor mir fahrenden zerlegt, kannte die Strecke wohl nicht, da war ich auch froh die Vorbereitungsfahrt mitgemacht zu haben und durfte so meine aktuelle höchstgeschwindigkeit auf 72 schrauben, dann setzte aber wieder die Vernunft ein und ich hab gebremst :cool:


@Diesel

das hört sich übel an mit Deinem Radunfall.Ich wünsch Dir eine schnelle und schmerzfreie Genesung. Vieleicht sehe ich Dich und garuda ja wenn ich mich über die 15km schleppe :o

runningmaus
11.06.2008, 07:29
.... Vieleicht sehe ich Dich und garuda ja wenn ich mich über die 15km schleppe :o

hehe - ich werde Dich anfeuern, wenn Du über die 15km schwebst :cool: so ich Dich wiedererkenne!:Peitsche: :-B-(

engelchen
11.06.2008, 08:07
Ich denke ich bin wieder in den Nationalfarben unterwegs Schwarz / rot / gelb (gold) :Cheese:

Ich bin dann der mit der roten Krawatte, auch Zunge genannt ;)

Ingo77
11.06.2008, 08:28
# engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# brulb
#93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )

Edith hat gerade gesehen, dass die Startlisten aktualisiert und mit Nummern sowie Startgruppen versehen sind

engelchen
11.06.2008, 08:56
# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# 222 brulb
#93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )



@Raimund; find Dich nicht in der Lise?!

Koyote
11.06.2008, 09:06
# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# raimund
# umbra
# 222 brulb
#93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )
#128 Koyote

maifelder
11.06.2008, 09:17
Ich stehe heute völlig neben mir, wo finde ich denn die Startnummer?

Ingo77
11.06.2008, 09:31
# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )
#128 Koyote


@Raimund; find Dich nicht in der Lise?!

..der ist unter die Pro's gegangen :Cheese:

garuda
11.06.2008, 09:50
Ich stehe heute völlig neben mir, wo finde ich denn die Startnummer?

Dann bin ich auch völlig :Maso:
Ich hab die Startnummern zwar gefunden, die passen aber nicht zu dennen hier im Thread angegeben Namen überein. :confused:

So geht das nicht, nachher feuern wir noch die Konkurrenz an :Holzhammer:

Edith sagt gerade, raimund's Starnummer stimmt, die von engelchen muss aber 72 lauten und nicht 77.

Bleierpel
11.06.2008, 10:05
# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )
#128 Koyote
# 614 Bleierpel

maifelder
11.06.2008, 10:12
Jetzt habe ich es, im Cache war noch die Seite von gestern drinnen und gestern gab es noch keine Startnummern.

# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# 200 maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 614 Bleierpel

runningmaus
11.06.2008, 10:49
wetter (http://1und1.wetternet.de/cgi-bin/1und1/wetter_stadt.pl?ID=327&TYP=0&ALIAS=Bonn), hm.... 30%ige Regenwahrscheinlichkeit.... geht ja noch

Raimund
11.06.2008, 11:47
# 77 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert :confused: )
#128 Koyote



..der ist unter die Pro's gegangen :Cheese:

Tja, ich hab's geschafft!;) :Cheese: :liebe053:

matwot
11.06.2008, 12:10
zur Strecke:
Die PSV Jungs (und Mädels?) haben gestern anderthalb Stunden Split aus den Kurven gefegt. :Danke: War dann zwar abends schon wieder ein bisschen auf der Straße, aber deutlich besser als letzten Sonntag. Wenn das nächsten Samstag noch einmal gemacht wird, sollten gute Verhältnisse da sein.
Die Abfräsungen sind dort, wo in den Vorjahren die Kissen auf der Abfahrt waren. Diese sollten ohnehin entfallen, auf Bitte der Veranstalter ist dies eben schon jetzt gemacht worden. Bis Sonntag soll auch noch neu geteert werden :Danke: Neuen (persönlichen) Höchstgeschwindigkeiten steht dann also für den Wettkampf nichts mehr im Wege. :Danke:

Raimund
11.06.2008, 12:31
zur Strecke:
Die PSV Jungs (und Mädels?) haben gestern anderthalb Stunden Split aus den Kurven gefegt. :Danke: War dann zwar abends schon wieder ein bisschen auf der Straße, aber deutlich besser als letzten Sonntag. Wenn das nächsten Samstag noch einmal gemacht wird, sollten gute Verhältnisse da sein.
Die Abfräsungen sind dort, wo in den Vorjahren die Kissen auf der Abfahrt waren. Diese sollten ohnehin entfallen, auf Bitte der Veranstalter ist dies eben schon jetzt gemacht worden. Bis Sonntag soll auch noch neu geteert werden :Danke: Neuen (persönlichen) Höchstgeschwindigkeiten steht dann also für den Wettkampf nichts mehr im Wege. :Danke:

ICH FREU MICH!!!

Danke an die Orga! Ihr macht das super!!!:Blumen:

engelchen
11.06.2008, 13:39
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote

misterangelo
11.06.2008, 14:01
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 121 misterangelo

Rhing
11.06.2008, 15:11
zur Strecke:
Die PSV Jungs (und Mädels?) haben gestern anderthalb Stunden Split aus den Kurven gefegt. :Danke: War dann zwar abends schon wieder ein bisschen auf der Straße, aber deutlich besser als letzten Sonntag. Wenn das nächsten Samstag noch einmal gemacht wird, sollten gute Verhältnisse da sein.
Die Abfräsungen sind dort, wo in den Vorjahren die Kissen auf der Abfahrt waren. Diese sollten ohnehin entfallen, auf Bitte der Veranstalter ist dies eben schon jetzt gemacht worden. Bis Sonntag soll auch noch neu geteert werden :Danke: Neuen (persönlichen) Höchstgeschwindigkeiten steht dann also für den Wettkampf nichts mehr im Wege. :Danke:

Klasse!

lcu
11.06.2008, 22:59
Liegt da und auf dem Stück Feldweg von dem Kapellchen runter bis zu der scharfen Rechtskurve zur Autobahn hoch immer noch so viel Split auf der Straße?

In der Rechtskurve selbst ist der Schotter und Sand von den lieben Helfern weggefegt worden. Lediglich auf dem Abschnitt kurz davor liegen noch einige Steinchen, die sollten aber nicht so schlimm werden.

Mir sind aber die Fräß-Kanten bei Kilometer 59 unter der Brücke aufgefallen. Muss ich da ein Bunnyhop bei 60km/h drüber machen?

Das ist heute Vormittag bereits wieder geschlossen worden. :Danke:

Allerdings ist heute in Birlinghoven um einen Kanaldeckel auch der Asphalt abgefräst worden. Wollen wir mal hoffen, dass das auch bis zum Wochenende wieder zu ist.

Die Serpentinen hinter Söven sind ja ebenfalls sehr gut vom Schotter befreit worden. Leider werden aber dennoch dauernd wieder Steine vom Bankett auf die Fahrbahn getragen. Weil die aber ziemlich groß und auch spitz sind, besteht da echte Pannengefahr.

Vielleicht wird da ja kurz vor dem Wettkampf nochmal gefegt ...

Grüße
lcu

Diesellok
11.06.2008, 23:13
Diesellok
garuda
runningmaus

... tja das Wetter ... mhm ... also ich würde mal sagen aufgrund meiner "Querfortsatzfraktur am 3 und 4 LDW" bleibt es beim rollen.
Würde so vielleicht gegen 9:00 starten ... wenn die Jungs um 10:00 in den Rhein springen ... Startpunkt mhm ... Wiener Platz? Schlagt was vor ... sollte nur irgendwie auf'm Weg liegen ...

Hoffe ja die Starter haben alle ein Triathlon-Szene Tatoo ... sonst, ich könnte aushelfen :Cheese: und werde als Zuschauer mein Triathlon-Szene-Kappe anhaben ...

Vielleicht können wir noch einen Treffpunkt in Bonn ausmachen - falls man Wetter bedingt mit dem Auti gefahren wird?

:Huhu:

engelchen
12.06.2008, 08:06
Diesellok
Hoffe ja die Starter haben alle ein Triathlon-Szene Tatoo ...
:Huhu:



Wenn die Wettervorhersage diesmal stimmt wird das Tattoo wohl unter nem Langen Oberteil verschwinden :Nee:

Aber wenn das schwimmen so klappt wie gestern ( dank an den Rest der Gruppe) soll mir das auch nicht den Tag vermiesen ;)

Ingo77
12.06.2008, 09:48
Wenn die Wettervorhersage diesmal stimmt wird das Tattoo wohl unter nem Langen Oberteil verschwinden :Nee:

Für das Tatoo hat doch jeder Starter mindestens eine muskelbepackte Wade zur Verfügung, gelle :Cheese:

Danksta
12.06.2008, 10:01
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 121 misterangelo
Was? Selbst Makkus kriegt nen Elite-Platz? :cool:
Grüß mal den Olli ;)

Ach, ich mach da auch mal wieder mit, verdammt...

garuda
12.06.2008, 10:08
Diesellok
garuda
runningmaus

... tja das Wetter ... mhm ... also ich würde mal sagen aufgrund meiner "Querfortsatzfraktur am 3 und 4 LDW" bleibt es beim rollen.
Würde so vielleicht gegen 9:00 starten ... wenn die Jungs um 10:00 in den Rhein springen ... Startpunkt mhm ... Wiener Platz? Schlagt was vor ... sollte nur irgendwie auf'm Weg liegen ...

Hoffe ja die Starter haben alle ein Triathlon-Szene Tatoo ... sonst, ich könnte aushelfen :Cheese: und werde als Zuschauer mein Triathlon-Szene-Kappe anhaben ...

Vielleicht können wir noch einen Treffpunkt in Bonn ausmachen - falls man Wetter bedingt mit dem Auti gefahren wird?

:Huhu:


Na wenn wir ed mit rollen lassen schaffen, in einer Std. rechtzeitig zum Start da zu sein :-((

Wiener Platz ist gut! Wo da?

Gruss
Nicole

eifel-man
12.06.2008, 11:28
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# 247 eifel-man
# strwd
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 121 misterangelo

Bei dem munteren Regen, der gestern in der Schweiz runterkam, wird es ein temporeiches Schwimmvergnügen ...!!!

:)

pXpress
12.06.2008, 12:24
Bei dem munteren Regen, der gestern in der Schweiz runterkam, wird es ein temporeiches Schwimmvergnügen ...!!!

:)

..nicht das das noch ein Duathlon wird :Cheese: (alles schon erlebt in Bonn^^)... viel Spaß am Sonntag

maifelder
12.06.2008, 13:38
Bei dem munteren Regen, der gestern in der Schweiz runterkam, wird es ein temporeiches Schwimmvergnügen ...!!!

:)

sorry, war eine Frage, die Du nicht beantworten darfst. Sorry, bin manchmal etwas unbeweglich im Kopf

runningmaus
12.06.2008, 15:02
@Garuda und Diesellok: *triathlon-szene-go-go-girl-group? *hihi*
ich dachte Diesellok wäre ein Kerl *gg*

ich habe wohl kein Rad dabei dieses WE - d.h. ich werde während die Ahtleten Bus-, Fähren- und Schwimmtouren machen selber 60-90Minuten am Rhein entlang laufen, dann den Wechsel beobachten. Während die Helden radeln, werde ich duschen, und dann frisch und wohlriechend den nächsten Wechsel und den Lauf bejubeln :) - und ich muss an meine Tatoos denken... hoffentlich ist es warm genug, um als Zuschauer kurzärmelig unterwegs zu sein!
Gruss runningmaus

garuda
12.06.2008, 15:23
:Huhu: runningmaus,

verstehe ich das richtig?
Bist Du als Helfer unterwegs?
Wir sind das 1. Mal in Bonn beim WK vll. kannst Du uns ja eine gute Stelle nahe der WZ zeigen, wo wir alles im Blick haben und die Athleten anfeuern können :Cheese:

Bleierpel
12.06.2008, 15:33
Die WZ ist direkt an der Rausmühle / alte Zementfabrik. Die Wz is ca. 200 m lang, Du hast alles im Blick.....

runningmaus
12.06.2008, 16:18
:Huhu: runningmaus,

verstehe ich das richtig?
Bist Du als Helfer unterwegs? ...


nööö , nicht helfern, bin nur zum Spaß da, meinen Lieblingstriathleten anfeuern, ausserdem den Maifelder, noch einen Vereinskkollegen, OK, alle :) ..., vielleicht ein bissl fotografieren :Huhu:
ich habe schon 2x dort zugeschaut, und bin einmal in der Staffel mitgelaufen...:Hexe: toller Wettkampf :)

wie Bleierpel sagt, von der Wechselzone aus ist alles gut zu sehen.

Frühmorgens, wenn das TriathletenPack in den Bus gestiegen ist, ist halt für uns Zuschauer nicht viel geboten..., da kann ich auch laufen gehen ;)
ach ja, wir fahren schon freitag nachmittag nach Köln, ich bin ab dann offline.

Grussi

garuda
12.06.2008, 16:26
nööö , nicht helfern, bin nur zum Spaß da, meinen Lieblingstriathleten anfeuern, ausserdem den Maifelder, noch einen Vereinskkollegen, OK, alle :) ..., vielleicht ein bissl fotografieren :Huhu:
ich habe schon 2x dort zugeschaut, und bin einmal in der Staffel mitgelaufen...:Hexe: toller Wettkampf :)

wie Bleierpel sagt, von der Wechselzone aus ist alles gut zu sehen.

Frühmorgens, wenn das TriathletenPack in den Bus gestiegen ist, ist halt für uns Zuschauer nicht viel geboten..., da kann ich auch laufen gehen ;)
ach ja, wir fahren schon freitag nachmittag nach Köln, ich bin ab dann offline.

Grussi

:Danke: Bleierpel

@runningmaus sollen wir uns vor der WZ da treffen, oder hast Du was anderers vor?

engelchen
12.06.2008, 16:40
bin nur zum Spaß da, meinen Lieblingstriathleten anfeuern,




Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll :Lachen2:

Raimund
12.06.2008, 21:37
Übrigens: Ich hab gerade mein Outfit für Sonntag zusammen gestellt:cool:

Das Oberteil ist.........................ORANGE!:Cheese:

und die Hose ist schwarz.

Alles Klamotten von Mutter Monika...

Und überall das Logo des nettesten Triathlonladens im Rheinland drauf...

Ich fahr das P3C auf jeden Falll mit Trispoke und Scheibe...

Warnung: Frauen zwischen 25 und 30 küsse ich, wenn sie mich anfeuern...:bussi:

Diesellok
12.06.2008, 23:32
@garuda: können uns auch um 8:30 treffen ... und der Wiener Platz ist nicht so groß das man da nicht einen Radfahrer erkennen würde :-) ...

... denke dann wir nehmen Bleierpel's Tipp auf und radeln zur WZ werde Dir mal mein Handynummer PMen ;)

@runningmaus: natürlich ist Diesellok ein Kerl und was für einer :Cheese:
Wie erkennen wir Dich denn?

garuda
12.06.2008, 23:55
@garuda: können uns auch um 8:30 treffen ... und der Wiener Platz ist nicht so groß das man da nicht einen Radfahrer erkennen würde :-) ...


Okay, um die Uhrzeit bist Du wahrscheinlich eh der Einzige :Lachen2:



@runningmaus: natürlich ist Diesellok ein Kerl und was für einer :Cheese:
Wie erkennen wir Dich denn?

Das haben wir schon geregelt ;)

garuda
13.06.2008, 13:54
Übrigens: Ich hab gerade mein Outfit für Sonntag zusammen gestellt:cool:

Das Oberteil ist.........................ORANGE!:Cheese:

und die Hose ist schwarz.

Alles Klamotten von Mutter Monika...

Und überall das Logo des nettesten Triathlonladens im Rheinland drauf...

Ich fahr das P3C auf jeden Falll mit Trispoke und Scheibe...

Warnung: Frauen zwischen 25 und 30 küsse ich, wenn sie mich anfeuern...:bussi:


Nadem Raimund sich hier nun geautet hat, wie erkennt unsere
"Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif (http://www.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif (http://www.snukk.de) denn die anderen Teilnehmer aus dem Forum?

Ist ja oft schwer, mit Helm, oder Kappe und Sonnenbrille (die werdet Ihr wahrscheinlich nicht brauchen:Lachen2:) jemanden zu erkennen.

Erzählt doch mal.

@engelchen bist Du auf deinem schwarzen unterwegs?

Edit meint, Sie wünsch natürlich, dass Ihr schönes Wetter habt und drückt die Daumen.

engelchen
13.06.2008, 14:04
Gleiches Outfit wie in Buschhütten (siehe HP) nur auf dem Rad vieleicht ne Jacke drüber, geht ja ins Gebirge ( die Bayern schmunzeln jetzt wieder ;))

PS: Ich bin immer für gute Bilder für die HP dankbar, da ich ohne Begleitung nach Bonn fahre, ist halt für Zuschauer relativ unatraktiv, ausser der Laufsplit.

Bleierpel
13.06.2008, 14:43
Nadem Raimund sich hier nun geautet hat, wie erkennt unsere "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif (http://www.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif (http://www.snukk.de) denn die anderen Teilnehmer aus dem Forum?

Ist ja oft schwer, mit Helm, oder Kappe und Sonnenbrille (die werdet Ihr wahrscheinlich nicht brauchen:Lachen2:) jemanden zu erkennen.


:Gruebeln: an der Startnummer? (Bleierpel, 614)

Zusätzlich bei mir noch an 'nem Skinfit-Einteiler, vorne rot hinten weiß, schw. Hose....

Raimund
13.06.2008, 15:03
Hier steht auch mein richtiger Name. Auf Raimund oder Dion höre ich aber auch...:Cheese:

http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-26.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-26-jpg-nb.html)

Startnummer 15

Danksta
13.06.2008, 15:04
Ach watt. Du hörst auf alles, wenn Dich irgendeine junge Frau anspricht :Lachen2:

(Elitestarter müssen auch unter die Top 20 kommen;))

Diver
13.06.2008, 15:15
Nadem Raimund sich hier nun geautet hat, wie erkennt unsere
"Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif (http://www.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif (http://www.snukk.de) denn die anderen Teilnehmer aus dem Forum?

Ist ja oft schwer, mit Helm, oder Kappe und Sonnenbrille (die werdet Ihr wahrscheinlich nicht brauchen:Lachen2:) jemanden zu erkennen.



Ich werde einen blauen Einteiler anhaben und evtl. beim Radfahren eine weiße Jacke drüber. Da es ja am Sonntag ganz sicher nicht regnen wird (ich versuche das Wetter durch positives Denken zu beeinflussen ;) ) laufe ich auch ohne Kappe und bin somit an der Haarfarbe gut zu erkennen!
Startnummer ist: 1022

Bis dahin
Diver

Raimund
13.06.2008, 15:28
Ach watt. Du hörst auf alles, wenn Dich irgendeine junge Frau anspricht :Lachen2:

(Elitestarter müssen auch unter die Top 20 kommen;))

Wegen Ersterem werde ich eben nicht unter die ersten 20 kommen. Dafür habe ich lauter nette Damen kennengelernt.

Und das ist, was für einen MANN wirklich zählt!:cool:

garuda
13.06.2008, 15:33
PS: Ich bin immer für gute Bilder für die HP dankbar, da ich ohne Begleitung nach Bonn fahre

Dafür hast Du ja uns vor Ort.



PS: ist halt für Zuschauer relativ unatraktiv, ausser der Laufsplit.

Na das sagt Du aber früh :Holzhammer:


Hier steht auch mein richtiger Name. Auf Raimund oder Dion höre ich aber auch...

http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-26.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-26-jpg-nb.html)

Startnummer 15

Das hat wiedererkennungswert, besonders mit den Socken :Lachanfall: ;)

So das
engelchen mit der 72 und Foto,
der Raimund/Dion/Markus oder wie auch immer, mit 15 Foto/Socken,
Bleierpel mit 614 in Einteiler Skinfit rot,
Diver mit 1022 Einteiler blau und roten Haaren,
habe ich schon mal :Maso:

Muss ja sagen, mit Foto ist es einfacher :o

Raimund
13.06.2008, 15:40
äh, kann sein, dass ich die socken weglasse.

hab meine leider kaputt gemacht...:Weinen:

Danksta
13.06.2008, 15:46
Kommentiert Docci wieder?

Jedesmal, wenn Makkus(Raimung) vorbeikommt, wird er sich zu Gewichtsproblemen, speziellen Diäten und den Vorteilen von Zweiteilern auslassen :Cheese:

Raimund
13.06.2008, 15:52
Da fällt mir ein, heute war ein schönes Foto von Catbiker bei uns in der Zeitung....:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
13.06.2008, 16:04
So sieht strwd aus, wenn er vom Rad steigt.

Lecker Nudelsalat
13.06.2008, 16:10
und so, wenn er ins Ziel schleicht. ;)

garuda
13.06.2008, 16:27
äh, kann sein, dass ich die socken weglasse.

hab meine leider kaputt gemacht...

yep, :Holzhammer:
Sorry, es sei denn die bringen wirklich etwas um unter die ersten 20 zu kommen :-((

Bekommst dann noch Scheuklappen von uns, damit Du nicht so abgelenkt wirst und dann klappt das schon. :Lachen2:

Kommentiert Docci wieder?

Jedesmal, wenn Makkus(Raimung) vorbeikommt, wird er sich zu Gewichtsproblemen, speziellen Diäten und den Vorteilen von Zweiteilern auslassen

:-(( Na so schlimm ist es ja auch wieder nicht.


So sieht strwd aus, wenn er vom Rad steigt.

Danke fürs Bild, was ist mit Deiner Starnummer damit ich dich :Maso:

Sorry, dauernd muß ich hier irgendwem ein "Chees" klauen, die Texte sind einfach zu lang :Nee:

Lecker Nudelsalat
13.06.2008, 16:50
Danke fürs Bild, was ist mit Deiner Starnummer damit ich dich :Maso:



Ich starte bei den Masters, wir haben einen eigenen Nummernkreis,
628-630 Tri Team Sprockhövel, eine von den drei Nummern werde ich wohl tragen, ich weiss aber noch nicht welche, hängt von der Meldung an die Liga ab :Maso:

Edith sacht gerade Startnummer 630 (Masters, eigene Startnummern, die sich mit normalen Startnummern überschneiden.

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat
13.06.2008, 16:53
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# maifelder
# Rhing
# 247 eifel-man
# 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden)
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 121 misterangelo


Gruß strwd

maifelder
13.06.2008, 19:22
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# 200 maifelder
# Rhing
# 247 eifel-man
# 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden)
# 15 raimund
# umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
#128 Koyote
# 121 misterangelo

Raimund
14.06.2008, 03:10
(...)
Bekommst dann noch Scheuklappen von uns, damit Du nicht so abgelenkt wirst und dann klappt das schon. :Lachen2:


(...)

Nee, das wird nix nützen! Ich wittere die Weibchen...:cool: :Cheese:

umbra
14.06.2008, 08:04
# 72 engelchen
# mauna_kea
# corki
# 200 maifelder
# Rhing
# 247 eifel-man
# 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden)
# 15 raimund
# 684 umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
# 128 Koyote
# 121 misterangelo

Volkeree
14.06.2008, 08:44
So sieht strwd aus, wenn er vom Rad steigt.

Die bist doch wohl nicht das ganze Stück mit den weißen Socken über den schmutzigen Boden gelaufen?:Lachen2:

Volker

Raimund
14.06.2008, 09:10
Wisst ihr noch, wie vor einigen Jahren wegen Hochwassers in Bonn kurzfristig ein Duathlon ausgetragen wurde....?

Ob das jetzt auch ginge? Ich meine so viele Leute gleichzeitig auf die erste Laufstrecke....

Diesellok
14.06.2008, 10:58
# 72 engelchen 1
# 710 mauna_kea 6
# corki
# 200 maifelder
# Rhing
# 247 eifel-man
# 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden)
# 15 raimund 1
# 684 umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
# 128 Koyote
# 121 misterangelo
# 521 flanger 5 (*)

(*) ... hab das mal gemacht, damit ich mir die Liste Morgen fein ausdrucken kann :Lachen2:

Bleierpel
14.06.2008, 12:27
# 710 mauna_kea 6
# corki
# 200 maifelder
# Rhing
# 247 eifel-man
# 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden)
# 15 raimund 1
# 684 umbra
# 222 brulb
# 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert )
# 128 Koyote
# 121 misterangelo
# 521 flanger 5 (*)
# 614 Bleierpel

Bleierpel
14.06.2008, 12:28
Wo holt man eigentlich die Startunterlagen ab? Hab's auf der Bonn-Seite nicht gefunden.... Oder macht beginnende Nervosität blind?

engelchen
14.06.2008, 12:29
Toll

gleich zu ner Party mit der Clique und ich trink nur Cola oder Wasser, naja, man muß auch mal prioritäten setzen :D

Eigentlich könnt ich mir auch schonmal die Nervosität wegsaufen, aber das wäre dann wieder ein Teufelskreis :Nee:


et engelchen, dem es noch 5 Grad zu kalt erscheint für morgen

maifelder
14.06.2008, 13:54
So ich bin raus, bin heute morgen Rad gefahren, musste mein Rad einpaar hundert Meter getragen. Danach kamen die Rückenschmerzen. 13Uhr Notarzt gerufen, 13.30Uhr Spritze bekommen.

garuda
14.06.2008, 14:26
Nee, das wird nix nützen! Ich wittere die Weibchen...:Cheese:

Dem kann mann auch Abhilfe verschaffen, ich habe da noch ne nasenklammer :Holzhammer: :Cheese:

Du läufst doch bei den Profs. da muß man doch den Hebel in der :Maso: umschalten und sich mal nur auf WK konzentrieren können :Peitsche:

Immer nur Weiber im Kopf :Nee:


@maifelder, sch... hoffentlich ist es nichts schlimmeres, wünsche gute Besserung!

Phoebe
14.06.2008, 14:52
So ich bin raus, bin heute morgen Rad gefahren, musste mein Rad einpaar hundert Meter getragen. Danach kamen die Rückenschmerzen. 13Uhr Notarzt gerufen, 13.30Uhr Spritze bekommen.

Oh je :Traurig:

Alles wieder ok bei dir?

Gute Besserung :Blumen:

maifelder
14.06.2008, 15:22
Oh je :Traurig:

Alles wieder ok bei dir?

Gute Besserung :Blumen:



Danke für die Wünsche. Vor 3 Wochen der Nacken, jetzt der Brustbereich. Es ist zum verzweifeln.

Raimund
14.06.2008, 22:00
(...)

Du läufst doch bei den Profs. da muß man doch den Hebel in der :Maso: umschalten und sich mal nur auf WK konzentrieren können :Peitsche:

Immer nur Weiber im Kopf :Nee:

(...)


NÖÖÖ!:Cheese:

engelchen
15.06.2008, 17:06
War das wieder ne geile Veranstaltung, krönung find ich ja immer die 2 auf der Radstrecke mit den Alphörnern:Cheese:


@ Raimund

Glückwunsch zu der platzierung (der Mod hat Dich ja recht ausführlich anekündigt im Ziel ;)

Danksta
15.06.2008, 19:11
LOL, ich will das Zitat von Docci hören, was hat er gesagt? :Cheese:

Nette Laufzeit, Makkus

Raimund
15.06.2008, 19:13
War das wieder ne geile Veranstaltung, krönung find ich ja immer die 2 auf der Radstrecke mit den Alphörnern:Cheese:


@ Raimund

Glückwunsch zu der platzierung (der Mod hat Dich ja recht ausführlich anekündigt im Ziel ;)

Danke! Die kennen mich eben...:cool:

War toll!;) Ich hatte beim Schwimmen das Gefühl ich hab bei jedem dritten Armzug bei den Wellen ins Leere gegriffen und beim Radfahren hatte ich sofort keine Lust (Rhodius kann das bestätigen...)

Laufen war aber OK. Da sieht man was beim Langen in drei Wochen noch geht.

Ich bin für die big-points also guter Dinge...

Und wie wars bei dir?

Raimund
15.06.2008, 19:14
LOL, ich will das Zitat von Docci hören, was hat er gesagt? :Cheese:

Nette Laufzeit, Makkus

Nöö, nix von wegen "bauchweg" oder so:Cheese:

Ich glaub Robby hat gerade geredet als ich reinkam...

garuda
15.06.2008, 19:32
Erst einmal Glückwunsch an alle die heute am Tria teilgenommen haben :Blumen:

Ein paar von Euch hat die "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif (http://www.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif (http://www.snukk.de)

erkennen und anfeuern können.

Das war gar nicht so einfach, da viele die Sartnummern hinten trugen.

Bei engelchen und Raimund ist es uns sogar gelungen, schnell genug den Fotoaparat zu zücken und von vorne abzulichten. :Lachen2:


Eine Nachricht für den Freund des Bruders ist raus. :Huhu:


@engelchen jetzt kannst Du die Prioritäten ja über Bord schmeißen. ;)

Gruss
Nicole

Ingo77
15.06.2008, 20:18
und beim Radfahren hatte ich sofort keine Lust (

Hatte ich direkt gemerkt. Und den Kommentar* konnte ich mir auch nicht verkneifen. :Lachen2:

Ingo

*Ingo zu Raimund: "Schickes Rad - aber kann man damit auch schnell fahren?"

engelchen
15.06.2008, 20:20
Dankeschön:Blumen:

das mit den Wellen lag wohl daran das dieses Jahr Schiffe fahren durften, da hatten viele mit zu kämpfen, ich kannte das auch nicht, kraulen bei bis zu 1m Wellen.

Radfahren lief bei mir perfekt (bin ja nicht wie letztes Jahr den ersten Berg hochgeflitzt wie ein Irrer :Cheese: )

Laufen war auch fast problemlos, nur auf dem Rückweg in der letzten runde von der Cola Seitenstechen bekommen und fertig war ich zu dem Zeitpunkt auch um ehrlich zu sein.

Mein Ziel schneller als letztes Jahr ist erfüllt, leider wohl ganz knapp über 4 Std (war aber auch garnicht geplant).

War eine fast perfekte Veranstaltung, am Wetter kann man ja nichts machen (Laufschuhe und Socken waren pitschnass beim Wechsel :Weinen: beim nächsten mal ne Tüte drum.)

Name AK Schwimm Rad Lauf Gesamt 2007 + 2008
MHK 00:31:09 (549) 02:00:21 (345) 01:41:13 (536) 04:22:59
MHK 00:31:02 (747) 02:00:28 (497) 01:20:18 (636) 04:01:05

seltsam, trotz erstmaligem Kraulen im Rhein nur 7 sek, wohl langsamere Strömung erwischt, hab ich aber beim Rad wieder verloren, dafür war ich dann auf der Laufstrecke lockerer ;)

docpower
15.06.2008, 20:28
LOL, ich will das Zitat von Docci hören, was hat er gesagt? :Cheese:

Nette Laufzeit, Makkus

Hab den Schmalen verpasst, war Robies Einsatz:Traurig:
Docci

Ingo77
15.06.2008, 20:40
Da ich ja ein furchtbarer Pedant bin, was Streckenlängen angeht:

Die Laufstrecke war in der Tat nur 14km lang. Dafür aber ziemlich exakt 14km:

http://www.gmap-pedometer.com/?r=1990581

merz
15.06.2008, 21:09
Spielverderber ...

toller Wettkampf, wie immer, nur den Hagel (?) Regen auf dem Rad hätte man streichen können.

Wer sich gerne Sorgen macht, kleine Wasserbeimischung, genauer Zeitpunkt kenne ich nicht: http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/15/2551945.xml

Nebenbei, war vielleicht schon: Faris hatte einen Raddefekt oder was erklärt den Split?

m.

Ingo77
15.06.2008, 21:19
Nebenbei, war vielleicht schon: Faris hatte einen Raddefekt oder was erklärt den Split?


Im Paralleluniversum steht was von schleichendem Plattfuss und verfahren. Konnte mir zuerst auch nicht erklären, warum ich nur 5ec langsamer gefahren bin als er...:Cheese:

merz
15.06.2008, 21:25
hast eben Talent :)

Danke für den Tipp, verschwommen wohl auch ein bisschen

Streckenlängen im Tri sind irgendwie ein ewiges Thema, dafür hat der hier die längste Wechselzone der Welt :)

runningmaus
15.06.2008, 21:52
....
Streckenlängen im Tri sind irgendwie ein ewiges Thema, dafür hat der hier die längste Wechselzone der Welt :)

laut Durchsage war die Wechselzone 900m, bei 2x dann schon 1,8km... vielleicht war das in der Laufstrecke schon mit drin :Cheese:
gefühlt war sie aber noch länger... :-B-(

bin gut wieder heimgekommen, zufriedener Triathlet mit geprelltem Finger, aber sonst OK, bewacht neben mir aufm sofa die Fernbedienung, schaut aber mit geschlossenen Augen....

Gruß an Garuda und Diesellok und ans Engelchen (habe Dich noch ins Ziel kommen gesehen :) )

runningmaus.

Bleierpel
16.06.2008, 08:00
Gestern war zum :Kotz:

Nach 200m Schwimmen verkrampfte sich der Rücken, der Neo wurde immer enger, ich dachte: nach rechts ist näher als bis zur Brücke, bloß raus hier… Habe mich dann durchgequält… Die Wellen waren nicht von schlechten Eltern, hab jetzt noch die Nase voll…

Auf dem Rad hatte ich dann bei km 5 'nen schleichenden Plattfuß im Schlauchreifen… Wollte zuerst damit weiter und ab und an Pumpen, ab das ging nicht…
Also zurück, den Schauer in der Abfahrt abbekommen…. Schön durchgefroren 2 ½ Std. auf den Kleidersack gewartet…
Einziger Bad-Point bei dieser ansonsten tollen Veranstaltung…

Auf der Nachhausefahrt 1 ½ Std. im Stau gestanden, heute die Nase zu…. :Traurig:
Wenigstens keinen Unfall mit dem Auto gehabt, dass hätte eigentlich zum Tag gepasst…

Fazit: mein erstes DNF überhaupt, die Schwimm-Form ist entsprechend dem Trainings-/Gesundheitsverlauf des Jahres.
Ergo: Roth werde ich als Zuschauer geniessen.

Ciao, der Bleierpel

Diver
16.06.2008, 08:50
Hallo,

bei mir lief es ganz gut. Beim Schwimmen habe ich mich allerdings auch nicht so wohl gefühlt, :Nee: was wohl an den Wellen lag. Aber ich hatte auch nicht den Mut weiter in der Mitte zu schwimmen, um mehr Strömung ab zu bekommen. Dementsprechend war ich auch 2 Minuten langsamer als letztes Jahr in der Staffel.
Beim Radfahren ging es eigentlich ganz gut, ich habe aber leider auch noch den Regen auf der Abfahrt abbekommen und bin da natürlich schön langsam gefahren.
@ Engelchen, du musst mich da irgendwann überholt haben, leider haben wir uns nicht gesehen.
Meine Schuhe und Socken waren zum Glück in einer Tüte, so dass ich dann zum Abschluss noch gut laufen konnte.
Mit meiner Zeit bin ich total zufrieden, so kann es weiter gehen.:Lachen2:

Alles in allem finde ich war es eine sehr schöne Veranstaltung und die Zuschauer auch auf der Radstrecke waren klasse.

Diver

eifel-man
16.06.2008, 09:21
:) ... erstmal einen Gruß an den Maifelder ... !!!
(sahst aber auch ziemlich pitsche-patsche-nass aus)

... zum Rennen ... nun ... das Rheinschwimmen ist natürlich immer g..... genial ... bin nur leider etwas zu früh nach Rechts zum Ausstieg geschwommen....!!! Strömung nicht optimal ausgenutzt - *lach* .
Im Vergleich zu Vereinskollegen auf 1500m ..., schwimmen diese mal locker 5-6min. schneller als ich ... gestern waren es auf 3,8km im Rhein ganze 19 Sekunden. Also ganz klar - pro Rheinschwimmen.

Das eröffnet natürlich andere Rennperspektiven... die Wechselzone war im wahrsten Sinne des Wortes hart, da die Muskulatur kalt vom Schwimmen war ... trippel trippel ... auf´s Rad und Kanne ... , Tempo wie bei ner Sprintdistanz ... sind wir doch mal ehrlich ... es geht insgesamt ca. 30 km bergauf und der Rest ist relativ easy. Nach 20km war ich natürlich am Limit ... aber es lief weiter super, auch Dank des Maltodrinks... !!!
Da ich in der Startgruppe 4 unterwegs war ... radelten unendliche viele vor mir. Einen Überblick über das Renngeschehen hatte man nicht ... , überholen war wegen nicht beachtetem Rechtsfahren oft nur schwierig möglich. Zwischendurch waren aber auch immer wieder Passagen - bei denen man richtig Dampf machen konnte 45-50 Sachen auf der Geraden - machten schon ein wenig "high".
Die letzten 5km im Regen waren nicht so prickelnd ... aber Hauptsache heil den Berg runtergerollt.
Die Strecke war für die 60km superoptimal - hart und unrythmisch. Der neue Aero-Helm hatte sich zudem bewährt ... der Hagel und Regen prasselte nur so ab.

Beim Laufwechsel klatsche der Regen nur so ... , die Beine waren die ersten 3km nicht auf Betriebstemperatur zu bekommen. Supi - dachte ich - wann läuft man mal an ner Strandpromenade am Rhein ... bei solch´ peitschendem Regen ... ein wahrhaftiges Naturerlebnis... !!!
Nach und Nach öffneten sich die Beine und mit ein wenig Flow und dem Willen ordentlich zu finshen klappte es auch.

Fazit:
Triathleten können nicht bergab fahren (zähle mich selbst dazu).
Im Rennen ist immer der nächste KM entscheidend ... !!!
Kraft - Rumpftraining muss stark intensiviert werden - zuviel durchgehangen beim Lauf.

Es hat einen waaaaaaaaaahnsinnigen Spass gemacht !!!
Danke an die Veranstalter - Helfer - Streckenposten - die bei dem Sauwetter einen tollen job gemacht haben !!!
:)

maifelder
16.06.2008, 09:48
:) ... erstmal einen Gruß an den Maifelder ... !!!
(sahst aber auch ziemlich pitsche-patsche-nass aus)




hmm, ich dachte, ich wäre einzigartig. :liebe053:

Also ich habe den Nachmittag mit höllischen Rückenschmerzen auf der Couch bzw. auf dem Küchenstuhl verbracht.

An Sport war nicht zu denken. :Peitsche:

eifel-man
16.06.2008, 11:38
:) ... na ... dann habe ich Deinen Doppelgänger auf dem MTB gegrüsst ... , war zwar schon im "runnershigh" - aber dass ich schon so im Nirvana war...!!!

... dann erstmal gute Besserung und Erholung auf dem Sofa ...!!!
:)

maifelder
16.06.2008, 11:48
:) ... na ... dann habe ich Deinen Doppelgänger auf dem MTB gegrüsst ... , war zwar schon im "runnershigh" - aber dass ich schon so im Nirvana war...!!!

... dann erstmal gute Besserung und Erholung auf dem Sofa ...!!!
:)



Und Dir mal herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung.

engelchen
19.06.2008, 13:00
Aerohelm ???? :Cheese:


http://www.phomex.de/Rad%20WEB/images/BTR1190.jpg

FuXX
19.06.2008, 14:18
Streckenlängen im Tri sind irgendwie ein ewiges Thema, dafür hat der hier die längste Wechselzone der Welt :)
Das dachte ich letztes Jahr auch - doch dann kam ich nach Lanzarote. Echt unangenehm, aber beide Male glaub ich nicht zu umgehen...

Weiss jemand, ob es Plaene gibt irgendwann wieder an die Kennedy Bruecke zu gehen? Mit dem vergroesserten Starterfeld wird's da aber vermutlich eh eng. Ich haette aber gern wieder die Strecke von 2004 und 2005 - die fand ich am schoensten.

FuXX

Ingo77
19.06.2008, 15:13
Ich haette aber gern wieder die Strecke von 2004 und 2005 - die fand ich am schoensten.


Du kennst die diesjährigen Strecken doch gar nicht...:Lachen2:

Die akutelle Radstrecke finde ich :Lachen2: fordernd aber auch ziemlich schnell - speziell die neue, lange leichte bergab-Passage hat Laune gemacht.

Und außer dass die neue Laufstrecke zu kurz war, hat sie durch die Erweiterung bis zum Fähranleger auf jeden Fall gewonnen.

Ingo

merz
19.06.2008, 19:26
Weiss jemand, ob es Plaene gibt irgendwann wieder an die Kennedy Bruecke zu gehen? Mit dem vergroesserten Starterfeld wird's da aber vermutlich eh eng.
FuXX

Die Kennedybrücke wird erweitert, so wie das aussieht, ist es Sommer 2009 noch nicht fertig. Meine auch irgendwie zwischen den Zeilen gelesen zu haben, daß der PSV mit der neuen Location zufrieden ist und diese Provisorium, welches keines ist, beibehalten will. Habe nichts dagegen :) , Schwimmausstieg und Wechselzonenlänge ist etwas problematisch, neue Radstrecke finde ich super, kann so bleiben, Starterfeld ist jetzt auch signifikant grösser.

m.

lcu
19.06.2008, 21:55
Die Baustelle Kennedybrücke ist dort laut Bauschild noch bis April 2010 aktiv, also wird's nächstes Jahr sicherlich noch keine Standortveränderung geben.

Im Interview (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10028&detailid=462037) mit dem General-Anzeiger spricht Joachim Sommershof sogar von einem dauerhaften Verbleiben an der Rohmühle:

"GA: Wie sieht die Zukunft des Bonn-Triathlons aus?

Sommershof: Ich denke, gut. Im kommenden Jahr werden wir wieder hier sein. wir würden auch gerne für immer hier bleiben. Der Standort ist ideal für uns. Das einzige Problem ist der Wasserausstieg, weil er in einem Landschaftsschutzgebiet liegt. Wir tun aber alles dafür, damit dort nichts beschädigt wird. Außerdem wissen wir nicht, wie sich alles entwickelt, wenn hier alle Baumaßnahmen abgeschlossen sind."

Ich selbst finde die 5 km Anrollen ab der Kennedybrücke vor der ersten Steigung auch besser, denn da musste ich auch in diesem Jahr fast ko...

lcu.