PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Weltrekord im Halbmarathon


dr_big
04.04.2021, 12:37
https://www.spiegel.de/sport/halbmarathon-ruth-chepngetich-verbessert-weltrekord-um-29-sekunden-a-326d8c1f-2dcc-4cec-bd66-d383d5542b7c

Moki
05.04.2021, 09:48
Wow...

Was eine gute Vorbereitung ohne zig Wettkämpfe doch noch bringt. Fast eine halbe Minute schneller ist schon ein Brett!

(Zumindest hoffe ich das für den Sport. Aktuell schwingt bei allen Rekorden immer ein fader Beigeschmack mit...)

tandem65
05.04.2021, 10:43
(Zumindest hoffe ich das für den Sport. Aktuell schwingt bei allen Rekorden immer ein fader Beigeschmack mit...)

Wegen der neuen Schuhe?
Ich frage mich was das aktuell in Deinem Satz zu suchen hat. ;)

Moki
06.04.2021, 22:49
Ich frage mich was das aktuell in Deinem Satz zu suchen hat. ;)

Das "aktuell" beziehe ich auf die Zeit nach März 2020 als alle daheim blieben und keine "Schuhverkäufer" mehr empfangen durften.

snigel
07.04.2021, 11:43
Das "aktuell" beziehe ich auf die Zeit nach März 2020 als alle daheim blieben und keine "Schuhverkäufer" mehr empfangen durften.

aber Arztbesuche sind noch erlaubt :Huhu: :Cheese: :Cheese:

snailfish
07.04.2021, 13:37
Leute, ich finde das so traurig. Kaum gibt es einen Bericht über eine Bestleistung geht's direkt oder indirekt sofort damit los unter welchen unlauteren Umständen diese zustande gekommen sein könnte.

PatickAlb
22.04.2021, 15:48
Tja genau das ist das Schlimme daran. Die schwarzen Schafe machen den ganzen Sport kaputt. Neulich erst ne Unterhaltung gehabt wie schön es wäre zu wissen was das menschliche Höchstleistungsbermögen ist ohne Hilfsmittel. Man wird es nie wissen...


Aber ja, unglaubliche Zeit - egal ob mit oder ohne Hilfsmittel. :Blumen: