Vollständige Version anzeigen : The CEO of IRONMAN Speaks to its Customers
Es geht um Events in 2021
Artikel mit verlinktem Video auf Slowtwitch:
https://www.slowtwitch.com/News/The_CEO_of_IRONMAN_Speaks_to_its_Customers_7877.ht ml
bergflohtri
16.02.2021, 08:29
Mein Englisch ist zwar etwas eingerostet, das was ich rausgehört habe klingt ungefähr nach: Wir wollen damit Geld verdienen, also warten wir mit Rennverschiebungen so lange wie möglich. Ihr wollt ja die Rennen machen, also sollt ihr das mittragen und während der Ungewissheit ob und wann die Rennen stattfinden weitertrainieren und motiviert bleiben:cool:
Mich wundert, dass sie die Kommentarfunktion bei YouTube nicht deaktiviert haben.
Ich habe die Kommentare bei ST und YT nur kurz überflogen, aber es sind echte Perlen darunter, z.B.:
"All I took away from that is he would really like people to stop emailing asking if their race is going to be canceled. "
"4.5 minutes of my life I will never get back...."
Greyhound
16.02.2021, 08:37
Mein Englisch ist zwar etwas eingerostet, das was ich rausgehört habe klingt ungefähr nach: Wir wollen damit Geld verdienen, also warten wir mit Rennverschiebungen so lange wie möglich. Ihr wollt ja die Rennen machen, also sollt ihr das mittragen und während der Ungewissheit ob und wann die Rennen stattfinden weitertrainieren und motiviert bleiben:cool:
Wenn du das raushörst, dann übe besser noch mal Englisch.
Estebban
16.02.2021, 08:42
Mich wundert, dass sie die Kommentarfunktion bei YouTube nicht deaktiviert haben.
Ich habe die Kommentare bei ST und YT nur kurz überflogen, aber es sind echte Perlen darunter, z.B.:
"All I took away from that is he would really like people to stop emailing asking if their race is going to be canceled. "
"4.5 minutes of my life I will never get back...."
Die Kommentare sind durch die Bank weg negativ - wenn aber bspw Frankfurt 2021 ausfällt wird 2022 in kürzester Zeit ausgebucht sein. Ironman hat eben null finanziellen Schaden durch negative Kommentare. Erst wenn ernsthaft die Leute wegbleiben, wird man sich wohl anders präsentieren..
Estebban
16.02.2021, 08:44
Wenn du das raushörst, dann übe besser noch mal Englisch.
Halte mein Englisch für sehr gut - höre exakt das gleiche raus; klar deutlich blumiger und amerikanisch-pathetischer ausgedrückt... aber was hörst du denn anderes? „Wir canceln erst wenn die letzte noch so kleine Möglichkeit dahin ist und wenn die Möglichkeit aus hoffen auf ein Wunder besteht“
Meine Frau und meiner eine hatten den Ironman Canada 2020 gemeldet,dann die Umbuchungsmöglichkeit auf 2021 gewählt,und im Januar uns entschieden nicht in Canada 2021 zu starten und uns vom Rennen abgemeldet.
Die komplette Startgebühr incl Active.com wurde innerhalb von 14 Tagen zurück erstattet. Perfekte , seriöse und unkomplizierte Abwicklung seitens Ironman.
Greyhound
16.02.2021, 08:55
Halte mein Englisch für sehr gut - höre exakt das gleiche raus; klar deutlich blumiger und amerikanisch-pathetischer ausgedrückt... aber was hörst du denn anderes? „Wir canceln erst wenn die letzte noch so kleine Möglichkeit dahin ist und wenn die Möglichkeit aus hoffen auf ein Wunder besteht“
Er sagt doch, dass man keine Ahnung hat, wie die Situation im Sommer ist. Wenn man jetzt anfängt Rennen zu verschieben und die Situation im Sommer gar nicht so schlimm ist, dann ist auch keinen geholfen. Ich bin mir aber sicher, dass sich dann andere beschweren, warum man die Rennen verschoben hat.
Er sagt doch, dass man keine Ahnung hat, wie die Situation im Sommer ist. Wenn man jetzt anfängt Rennen zu verschieben und die Situation im Sommer gar nicht so schlimm ist, dann ist auch keinen geholfen. Ich bin mir aber sicher, dass sich dann andere beschweren, warum man die Rennen verschoben hat.
so wirds doch auch jedem kleinen dorfveranstalter gehen. niemand weiß wie die situation sein wird, was die gesundheitsämter zulassen oder nicht.
und gerade kleinere veranstalter werden mit der entscheidung genau so lange warten, wie die vorlaufkosten überschaubar bleiben. ne grundsätzliche genehmigung der behörden wird man sich noch holen und leisten, hunderte oder tausende finsisherpreise wird sich niemand in die bude stellen wollen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.