Vollständige Version anzeigen : Body Glide
Kann mir jemand sagen, wo ich das auf die Schnelle herbekomme?
Gibt es das auch in der Drogerie oder nur im Fachhandel?
http://www.blessing-care-sports.de/images/bg1_2005.jpg
Vll kriegste eins bei Bunert?
Im gut sortierten Laufhandel haste ne Chance. Aber das Zeug ist eh überflüssig ;)
Marcel70.3
14.08.2008, 16:35
http://www.amazon.de/Blessing-Bodyglide-Hautschutz-Stick-12-8g/dp/B0017HKX1G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1218724455&sr=8-2
http://www.amazon.de/Blessing-Bodyglide-Hautschutz-Stick-36-9/dp/B0017HFQ7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1218724455&sr=8-1
Marcel :Huhu:
wieso überflüssig? vielleicht die etwas teurere variante zu melkfett, aber mir hilft's super...
Marcel70.3
14.08.2008, 16:53
Hat halt den Vorteil das man nachher das man nachher nicht die Vaseline oder das Melkfett an der Hand hat.
Ist beim Schwimmen gut weil man das Wasser besser " greifen " kann aber vielleicht ist das auch nur Einbildung von mir.
Marcel
Ist beim Schwimmen gut weil man das Wasser besser " greifen " kann aber vielleicht ist das auch nur Einbildung von mir.
Marcel
du schmierst dir den kram beim schwimmen aber nich auf die flossen, oder?
ich meine enten fetten ihr gefieder ja auch das es besser gleitet..aber den effekt möächtest du ja an der hand eigentlich nicht haben..
Wen denn wirklich die paar Scheuerstellen stören, der nehme gummihandschuhe oder Plastiktüten zum Einschmieren über die Hände.
Ich nehm etwas Babyöl über die Waden, dann flutscht der Neo besser runter.
. Aber das Zeug ist eh überflüssig ;)
ich zeug dir mal meinen nacken nach 3km schwimmen ohne bofy glide oder melkfett am hals..das sieht aus als hätte ich den hals an ner rostigen bahnschranke gerieben...
Dann ist Dein Hals zu dick, Du alter Boxer :Lachen2:
engelchen
14.08.2008, 17:03
Wenn es ganz dringend ist, bei IHM (http://cgi.ebay.de/BODYGLIDE-LSF25-Hautschutz-Stick--Triathlon-_W0QQitemZ190241853446QQcmdZViewItem?IMSfp=TL08080 41113a13021) kannst Du es Dir in Lindental abholen, (vorher anrufen und fragen ob ers hat!!)
Dann ist Dein Hals zu dick, Du alter Boxer :Lachen2:
:Lachen2:
nicht nur der hals
:Lachanfall:
engelchen
14.08.2008, 17:11
:Lachen2:
nicht nur der hals
Da gibts aber dann andere "mittelchen" für :Cheese:
Da gibts aber dann andere "mittelchen" für :Cheese:
hab heut morgen beim aldi schon mit nem "Anti-Fett-Schwamm" über meinen Bauch gerieben...bringt nix. Und das Anti Fett Schampoo der Freundin ist auch ein leeres Versprechen.
Geh ich halt weiterhin laufen ;)
Das hilft am besten
Marcel70.3
14.08.2008, 17:27
du schmierst dir den kram beim schwimmen aber nich auf die flossen, oder?
ich meine enten fetten ihr gefieder ja auch das es besser gleitet..aber den effekt möächtest du ja an der hand eigentlich nicht haben..
Natürlich was denkst du denn?? :Maso: :Maso:
Nein natürlich nicht aber wenn du dir denn Nacken mit Melkfett einreibst bekommst du das Zeug nicht mehr gut von den Händen.
Und vor dem Start hab ich nicht mehr die Ruhe gemütlich in der Schlange vorm Klo zu stehen nur um das Zeug von den Flossen zu waschen.
Marcel
@ garuda: Könnte dir der Chef himself mitbringen. Der startet auch am Samstag mit dir: Startnummer 687:Cheese:
Natürlich was denkst du denn?? :Maso: :Maso:
Nein natürlich nicht aber wenn du dir denn Nacken mit Melkfett einreibst bekommst du das Zeug nicht mehr gut von den Händen.
Marcel
Tipp: Einweghandschuhe...löst das problem..
Ausdauerjunkie
14.08.2008, 18:14
Vll kriegste eins bei Bunert?
Im gut sortierten Laufhandel haste ne Chance. Aber das Zeug ist eh überflüssig ;)
Top Artikel, man braucht z.B. zum Marathon nicht mehr Brustwarzen abkleben, wie damals, es reicht ein bißchen davon auf die Brustwarze....
Danke für die Tipps!
@ garuda: Könnte dir der Chef himself mitbringen. Der startet auch am Samstag mit dir: Startnummer 687:Cheese:
Raimund das ist lieb gemeint, :Blumen: aber wenn ich meinen Check in mache, seid Ihr schon auf der Strecke :Cheese:
Tipp: Einweghandschuhe...löst das problem..
Ich hab zum Glück keine Reibungsstellen im Neo, möchte mir das Zeugs nur auf die Beine schmieren, damit ich schneller rauskomme, ohne mir das Teil zu zerfetzen :Holzhammer:
Melkfett hatte ich mir auch schon überlegt, nur wie ich mich kenne, hab ich das Zeugs nacher überal, nur nicht da wo es hin sollte :Nee:
Mit Einweghandschuhen komme ich mir ein wenig blöd vor auf der Kurzstrecke. :o
Ich nehm etwas Babyöl über die Waden, dann flutscht der Neo besser runter.
Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber hattest du nicht mal in einem anderen Thread erzählt dass das optische Gründe hätte? :Gruebeln:
In Apotheken/Drogerien gibt es auch so schöne Hirschtalgsticks. Hilft genauso wie das Bodyglide und kostet nicht die Hälfte.
Gruß Meik
Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber hattest du nicht mal in einem anderen Thread erzählt dass das optische Gründe hätte? :Gruebeln:
Gruß Meik
:Gruebeln: kann mich da auch noch an was erinnern :Cheese:
In Apotheken/Drogerien gibt es auch so schöne Hirschtalgsticks. Hilft genauso wie das Bodyglide und kostet nicht die Hälfte.
Gruß Meik
:confused: ihhh!
für die beine wär mir das aber doch zu teuer.. da würde ich dann auch eher zu babyöl greifen.
@dmk du hast ja recht! Aber wenn man die Finger und anderen Klamotten Fettfrei behalten möchte wäre so ein Stifft schon ideal. :Holzhammer:
Ich glaube, ich komm um die Einweghandschuhe nicht herum, selbst auf die Gefahr hin, dass ich belächelt werde. :o
@Raimund, am Sa. ist ja ganz schön Prominenz angesagt, wobei ich nicht verstehe, dass er die SD macht. :-((
Der macht jetzt seine Trainingseinheiten im WK :Nee:
sybenwurz
15.08.2008, 11:08
Babyöl!
Beine knieabwärts, Arme, Nacken, Schultern.
Pfoten reibt man mit dem Handtuch in der Wechselzone am Rad nochmal ab.
Babyöl!
Beine knieabwärts, Arme, Nacken, Schultern.
Pfoten reibt man mit dem Handtuch in der Wechselzone am Rad nochmal ab.
Mensch Wurzi, endlich wieder mit richtigem Avatar. :Holzhammer: :Blumen:
Wird wahrscheinlich auf Babyol hinauslaufen, da es am einfachsten zu beschaffen ist. :Lachen2:
(...) wobei ich nicht verstehe, dass er die SD macht. :-((
Der macht jetzt seine Trainingseinheiten im WK :Nee:
Kennst du ihn?:-((
Ich denke, das ist schon ganz gut, dass er über SD startet:Cheese:
Kennst du ihn?:-((
Ich denke, das ist schon ganz gut, dass er über SD startet:Cheese:
Ne, Chef den Du meinst, kenne ich nicht :Holzhammer:
Hast ab Deinem letzten Post nicht mehr gelesen, daher reden wir aneinander vorbei.
Ich meinte Chef, der gerade aus den Bergen kommt :Cheese:
Warum macht der das :confused:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.