Vollständige Version anzeigen : Gibt es nur bauchfreie Oberteile?
AlexanderF
14.08.2008, 09:59
Hallo!
Nachdem ich mir das passende Oberteil zu meinen Craft-shorts gekauft habe, gibt es ein Problem: das Teil ist selbst im Stehen bauchfrei. :confused:
Enganliegende Shorts sind ja schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber bauchfrei für Männer- das geht gar nicht, finde ich einfach nur tuckig.
Vielleicht gehört das Überwinden der eigenen Schamgrenze aber auch zum Triathlon.
Gibt es Marken, bei denen die Oberteile etwas länger geschnitten sind oder muss ich mir einen Einteiler besorgen?
oko_wolf
14.08.2008, 10:10
Gibt es Marken, bei denen die Oberteile etwas länger geschnitten sind oder muss ich mir einen Einteiler besorgen?
Ich hab' ein Teil von Sugoi, und das ist nicht bauchfrei
Thorsten
14.08.2008, 10:35
DeSoto hat auch längere, Skinfit meines Wissens auch (trage oft das Aero-Top mit halbem Arm), wen ich jetzt noch wüsste, wie die Marke unseres Vereins-Dress war, da haben wir kurze und lange zur Auswahl.
Mich stört es aber nur, dass ich nicht bauchfrei bin, denn dann könnte das Top ebenfalls bauchfrei sein. Oder wollen wir eine Initiative "Freier Ausblick für die Schwimmreifen" starten?
2XU hat auch längere Oberteile, bin damit sehr zufrieden, obwohl ich "bauchfrei" bin :Cheese:
ich habe auch ein nicht bauchfreies sugoi.
AlexanderF
14.08.2008, 11:14
DeSoto hat auch längere, Skinfit meines Wissens auch (trage oft das Aero-Top mit halbem Arm), wen ich jetzt noch wüsste, wie die Marke unseres Vereins-Dress war, da haben wir kurze und lange zur Auswahl.
Mich stört es aber nur, dass ich nicht bauchfrei bin, denn dann könnte das Top ebenfalls bauchfrei sein. Oder wollen wir eine Initiative "Freier Ausblick für die Schwimmreifen" starten?
Deiner Initiative würde ich sofort beitreten! :Cheese:
Leider gibt es hier in Süd-Niedersachsen kein Triathlon-Geschäft. Und ohne anprobieren wird das mit der richtigen Größe/ Marke schwierig bleiben- ich denke, ich schick das Teil zurück und versuche auf einer Triathlon-Messe was passendes zu finden (beim Hannover-Triathlon am 6.9. soll es eine Messe geben).
oko_wolf
14.08.2008, 12:35
...Leider gibt es hier in Süd-Niedersachsen kein Triathlon-Geschäft. Und ohne anprobieren wird das mit der richtigen Größe/ Marke schwierig bleiben- ....
Versuch' es mal hier (http://www.shop.laufsport-heinz.de/), die waren sehr nett und haben mir drei Teile in verschiedenen Größen zur Auswahl geschickt.
hast du ein craft oberteil? das ist bei mir nämlich auch nicht bauchfrei...
AlexanderF
14.08.2008, 13:58
hast du ein craft oberteil? das ist bei mir nämlich auch nicht bauchfrei...
Ja. Das hier:
http://www.craft-sports.de/herren-craft/l3-triathlon/elite-training-craft-1/craft-192382-tri-race-short-top.html?shp=2
Hatte schon die Shorts und wollte das passende Oberteil dazu.
Das Teil heißt "Tri Race Short Top".
War sicher auch ein Fehler von mir, hätte besser lesen müssen. Das was ich such ist wohl ein sogenanntes "Tank Top" und kein short Top. Anfängerfehler. :(
Dann nimm doch dieses Top:
http://www.craft-sports.de/herren-craft/l3-triathlon/performance-training-craft-1/craft-192383-performance-tri-sl-top.html?shp=2
Hab ich auch und geht auch über den Bauch
Ausdauerjunkie
14.08.2008, 15:26
Abnehmen, daß der Bauch nicht mehr hervorquillt und anziehen
AlexanderF
14.08.2008, 17:16
Dann nimm doch dieses Top:
http://www.craft-sports.de/herren-craft/l3-triathlon/performance-training-craft-1/craft-192383-performance-tri-sl-top.html?shp=2
Hab ich auch und geht auch über den Bauch
Hm, sieht etwas länger aus- werde mal versuchen das Teilchen umzutauschen.
AlexanderF
14.08.2008, 17:19
Abnehmen, daß der Bauch nicht mehr hervorquillt und anziehen
Ach nee, abnhemen ok, aber so tuntig rumlaufen- das geht beim Sultan, aber echte Männer und bauchfrei...:Nee:
Ausdauerjunkie
14.08.2008, 18:11
Echte Männer rasieren auch nichts, außer das Gesicht, ab und an
Ach nee, abnhemen ok, aber so tuntig rumlaufen- das geht beim Sultan, aber echte Männer und bauchfrei...:Nee:
Echte Männer rasieren auch nichts, außer das Gesicht, ab und an
Echte Männer machen es halt so: Alles in der Badehose und unrasiert! Tuntig ist wenn man bei Regen nicht Startet weil das Rad nass werden könnte!
Sebastian
unrasiert und fast bauchfrei:Gruebeln:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.