Vollständige Version anzeigen : Vector 3s Verbindungsabbrüche
crimefight
19.01.2021, 19:19
Hallo zusammen
Hab mir gebrauchte vector pedale zugelegt und bisher nur mit Assioma gearbeitet.
Die Pedale wurde eine sofort von garmin Connect erkennt und ein Update wurde installiert.
Mit Wahoo sofort gefunden und alles angezeigt.
Nach ein paar Minuten keine Anzeige mehr......alles probiert...entfernt ,neu eingepflegt....immer wieder Abbrechen.
In meiner Felix wurden sie rot gar nicht gefunden.
Gibt es da bekannte Probleme ..oder mache ich was falsch..Google hat nicht geholfen
Hallo zusammen
Hab mir gebrauchte vector pedale zugelegt und bisher nur mit Assioma gearbeitet.
Die Pedale wurde eine sofort von garmin Connect erkennt und ein Update wurde installiert.
Mit Wahoo sofort gefunden und alles angezeigt.
Nach ein paar Minuten keine Anzeige mehr......alles probiert...entfernt ,neu eingepflegt....immer wieder Abbrechen.
In meiner Felix wurden sie rot gar nicht gefunden.
Gibt es da bekannte Probleme ..oder mache ich was falsch..Google hat nicht geholfen
Felix?
Mögliche Ursachen:
- Batterie leer
- Batterie Deckel zu weit zugedreht
- altes Batterie Fach
- ...
Benutz doch die Suchfunktion es gibt ein Garmin Vector 3 Faden der so ziemlich alle Probleme abdeckt ;)
Edit: https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43215
Moin,
genau die Probleme hatte ich auch...
Bei mir hat sich das Problem nach dem ersten Batteriewechsel aufgetan.
Ich habe mir die Videos von Garmin zum richtigen Batteriewechsel angeschaut. Dort wird über einen kleinen Tropfen Öl zwischen den beiden Batterien gesprochen. Dies hat auch sehr gut funktioniert. Anscheinend reiben die Batterien aneinander und verursachen kurzzeitige Kontaktprobleme..
Hoffe es hilft bei dir...
Viel Spaß
...verursachen kurzzeitige Kontaktprobleme...
Viel Spaß
Einfach im garmin vector thread nachlesen und CR1/3N kaufen und ohne Probleme trainieren.
Kannst auch bei garmin fragen, ob die dir das neue Batteriefach zuschicken, kostete anfänglich 15Euro/Stck..
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/638682/pn/S00-01030-00
Aber bei den meisten hier hat schon die Änderung des Batterietyps geholfen.
Grüße
Thomas
crimefight
20.01.2021, 09:51
Super..danke euch---Genau--die BAtterie habe eben erneuert--habe Varta genommen.
Probiere es mal aus.
crimefight
20.01.2021, 09:52
Moin,
genau die Probleme hatte ich auch...
Bei mir hat sich das Problem nach dem ersten Batteriewechsel aufgetan.
Ich habe mir die Videos von Garmin zum richtigen Batteriewechsel angeschaut. Dort wird über einen kleinen Tropfen Öl zwischen den beiden Batterien gesprochen. Dies hat auch sehr gut funktioniert. Anscheinend reiben die Batterien aneinander und verursachen kurzzeitige Kontaktprobleme..
Hoffe es hilft bei dir...
Viel Spaß
Habe aber nur eine Batterie verbaut???
crimefight
28.01.2021, 19:46
Neue batterieaufnahme verbaut......alles top jetzt
Warum man sich die Garmin nach den ständig wiederholenden Problemen und dem günstigeren, tadellos funktionierenden Assioma überhaupt noch an tut ist mir ein Rätsel.
Matthias75
29.01.2021, 12:52
Warum man sich die Garmin nach den ständig wiederholenden Problemen und dem günstigeren, tadellos funktionierenden Assioma überhaupt noch an tut ist mir ein Rätsel.
Weil sie, anders als die Assioma, gelegentlich günstig gebraucht zu haben sind. Wird natürlich Gründe haben. Aber wenn man sie dennoch zum Laufen bekommt....
M.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.