Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Castelli PR Speed Suit (L) - schwarz/weiß

Michi1312
18.01.2021, 16:26
Verkaufen einen quasi neuen Castelli PR Speed Suit in Größe L.

Er wurde 1x angezogen und kurz getestet...
Er ist mir ums A....lecken zu klein, genauer gesagt zu kurz - daher muss ich ihn leider abgeben.

Details hier:
Castelli PR Speed Suit (https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/castelli-pr-speed-suit-triathlonanzug-groesse-l-437248608/)

Bei Anfragen weitere Fotos gerne möglich...

VB EUR 220,-
Für Forums-Mitglieder ist preislich sicher noch was möglich ;)

:Blumen:

tridinski
19.01.2021, 11:05
wie groß bist du denn würde mich interessieren. Ich denke schon länger an den PR Suit aber bin unschlüssig wegen der Größe. Ich bin 1,92 und eher schmal gebaut, nicht dass nachher die Länge passt aber er sonst zu weit ist ...

Michi1312
19.01.2021, 11:58
wie groß bist du denn würde mich interessieren. Ich denke schon länger an den PR Suit aber bin unschlüssig wegen der Größe. Ich bin 1,92 und eher schmal gebaut, nicht dass nachher die Länge passt aber er sonst zu weit ist ...

ich bin 1,95m - auch eher schmal. In L sitzt bei mir wie eine zweite Haut - eigentlich wunderbar. XL wäre mir wieder zu breit.
Aber für mein 100%-iges Wohlbefinden, ist er MIR PERSÖNLICH einen kleinen Tick im Bereich vom Bauch zu kurz. Manche würden damit "leben" können. Für eine LD ist mir aber die Komfort-Einbuße beim Laufen zu groß. Am Rad wäre er sicher maximal Aero...
Bei 1,92 könnte er schon wieder passen. Bei mir gehts wirklich um Nuancen...

Der Rad-Tester vom Tri-Mag (Stichwort "Fratzengeballer") trägt den Anzug in L - und der ist 1,92m groß, hat aber etwas mehr kg wie ich....

Mir tuts echt weh, dass er nicht passt. Material an sich und das Sitzpad sind echt Bombe!

Schreib mir wenn du magst dein Maße gern per PN - dann kann ich die mit meinen Vergleichen und dir besser sagen ob er an Brust, Tailie und Hüfte passt - wovon ich aber ausgehen würde...

Michi1312
20.01.2021, 09:40
Preisupdate: EUR 210,- :dresche

tridinski
20.01.2021, 15:24
ic

Schreib mir wenn du magst dein Maße gern per PN - dann kann ich die mit meinen Vergleichen und dir besser sagen ob er an Brust, Tailie und Hüfte passt - wovon ich aber ausgehen würde...

Preisupdate: EUR 210,- :dresche

Danke für das Angebot mit dem detaillierten Massabgleich, aber ich denke damit kommen wir auch nicht mehr näher ran, da hilft nur anprobieren. Empfindet ja auch jeder etwas anders ob das jetzt zu eng ist oder Grad richtig.

Lange Rede ... Ich würd den nehmen. Alles weitere per PN.

Michi1312
20.01.2021, 16:39
Reserviert bis Zahlungseingang...

Michi1312
20.01.2021, 19:33
Verkauft