speedskater
17.01.2021, 14:18
Detailinfos siehe airofit.com
Bezeichnung: Airofit Pro Atemtrainer
Von Privatperson.
Originalpreis 279,00 Euro plus Versand
Mit Appzugang.
Ersparnis von mind. 69 Euro
Nagelneue, ungebrauchte, unbeschädigte Airofit Originalware mit Originalverpackung und allen Bestandteilen (USB Kabel, Bedienungsanleitung, Schutzhülle, Ersatzmundstück) direkt von Airofit
Komplettverkaufspreis inkl. Versand: 210,00 Euro (Zahlung z.B. über Paypal)
Bei Selbstabholung und Barzahlung in Neuss: 200 Euro
Verkaufsgrund:
Überzählig.
Bilder bei Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuer-sportler-atembeschwerden-airofit-pro-atemtrainer/1637004266-230-2112
Ich habe seit ca. 3 Monaten täglich Zweitgerät erfolgreich (sehr zufrieden, starke Atemverbesserungen) im Einsatz.
Ich konnte in Kombination von Airofit samt Handy App
und sonstigen Atemübungen nach McKeowen
(siehe oxygenadvantage.com und unzählige YT Videos und Podcasts und Buch von Patrick McKeowen: Erfolgsfaktor Sauerstoff)
meine sportspezifische Atmung komplett auf Zwerchfellnasenatmung umstellen.
Mittlerweile atme ich beim Radfahren und Laufen
immer und jedes Mal vollständig mit der empfehlenswerten Zwerchfellatmung durch die Nase (filtert Schmutz, Bakterien, Viren, befeuchtet die Luft und ist sehr gut für Asthmatiker und Menschen mit sonstigen Atemproblemen).
Selbst in höchster Pulszone und Ausbelastung (FTP Test und VO2 und Sprinteinheiten) mit geschlossenem Mund.
Meine Atmung beim Schwimmen konnte ich für Training und Wettkampf von Zweier- auf Dreieratmung ändern.
Ich bekomme während der Intervalle und in den Intervallpausen wesentlich besser Luft.
Im Rahmen des Warm Ups vor dem Training und vor dem Wettkampf setze ich den Airofit ebenfalls ein.
Bei echtem Kaufinteresse gerne weiterer Erfahrungsaustausch.
Bezeichnung: Airofit Pro Atemtrainer
Von Privatperson.
Originalpreis 279,00 Euro plus Versand
Mit Appzugang.
Ersparnis von mind. 69 Euro
Nagelneue, ungebrauchte, unbeschädigte Airofit Originalware mit Originalverpackung und allen Bestandteilen (USB Kabel, Bedienungsanleitung, Schutzhülle, Ersatzmundstück) direkt von Airofit
Komplettverkaufspreis inkl. Versand: 210,00 Euro (Zahlung z.B. über Paypal)
Bei Selbstabholung und Barzahlung in Neuss: 200 Euro
Verkaufsgrund:
Überzählig.
Bilder bei Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuer-sportler-atembeschwerden-airofit-pro-atemtrainer/1637004266-230-2112
Ich habe seit ca. 3 Monaten täglich Zweitgerät erfolgreich (sehr zufrieden, starke Atemverbesserungen) im Einsatz.
Ich konnte in Kombination von Airofit samt Handy App
und sonstigen Atemübungen nach McKeowen
(siehe oxygenadvantage.com und unzählige YT Videos und Podcasts und Buch von Patrick McKeowen: Erfolgsfaktor Sauerstoff)
meine sportspezifische Atmung komplett auf Zwerchfellnasenatmung umstellen.
Mittlerweile atme ich beim Radfahren und Laufen
immer und jedes Mal vollständig mit der empfehlenswerten Zwerchfellatmung durch die Nase (filtert Schmutz, Bakterien, Viren, befeuchtet die Luft und ist sehr gut für Asthmatiker und Menschen mit sonstigen Atemproblemen).
Selbst in höchster Pulszone und Ausbelastung (FTP Test und VO2 und Sprinteinheiten) mit geschlossenem Mund.
Meine Atmung beim Schwimmen konnte ich für Training und Wettkampf von Zweier- auf Dreieratmung ändern.
Ich bekomme während der Intervalle und in den Intervallpausen wesentlich besser Luft.
Im Rahmen des Warm Ups vor dem Training und vor dem Wettkampf setze ich den Airofit ebenfalls ein.
Bei echtem Kaufinteresse gerne weiterer Erfahrungsaustausch.