PDA

Vollständige Version anzeigen : (S) wen mit 3D-Drucker und Stryd

crazy
29.12.2020, 13:08
Servus ihr Lieben,

Weihnachten hatte ich einen Stryd Wind unter dem Baum liegen und bin schwer begeistert.

Jetzt waren aber nur 2 Befestigungs-Clipse dabei, und die müsste man dauern zwischen den Schuhen tauschen (und, ja, ich bin vergesslich und verlege die Teile dauernd, eins musste ich schon suchen).

Die Ersatzclipse sind überall ausverkauft.

Für den 3D-Druck gibt es die .stl Dateien online, sogar 4 Versionen. (dicke Senkel, dünne Senkel, mit Wind und ohne Wind).

Gibt es hier wen, der mir ein paar der 2x5cm großen Clipse in PETG (was auch immer das heisst) drucken kann?

Mein ewiger Dank, Unkostenerstattung und Schoki nach Wahl ist euch natürlich sicher!

Viele liebe Grüße,
Moritz

sybenwurz
29.12.2020, 14:25
Kann ich dir mal mitdrucken lassen, wennst mir den Link zur Datei der gewünschten Version zukommen lässt.

mamoarmin
30.12.2020, 09:47
Servus ihr Lieben,

Weihnachten hatte ich einen Stryd Wind unter dem Baum liegen und bin schwer begeistert.

Jetzt waren aber nur 2 Befestigungs-Clipse dabei, und die müsste man dauern zwischen den Schuhen tauschen (und, ja, ich bin vergesslich und verlege die Teile dauernd, eins musste ich schon suchen).

Die Ersatzclipse sind überall ausverkauft.

Für den 3D-Druck gibt es die .stl Dateien online, sogar 4 Versionen. (dicke Senkel, dünne Senkel, mit Wind und ohne Wind).

Gibt es hier wen, der mir ein paar der 2x5cm großen Clipse in PETG (was auch immer das heisst) drucken kann?

Mein ewiger Dank, Unkostenerstattung und Schoki nach Wahl ist euch natürlich sicher!

Viele liebe Grüße,
Moritz

habe gerade weisses Petg im drucker eingespannt....wenn Du einen Link hast sende ihn mir per pm

Ulf01
30.12.2020, 10:10
Hier (https://eu.stryd.com/de/collections/accessories/products/new-stryd-foot-pod-clip-bundle) gibt es die aber käuflich zu erwerben.

DocTom
30.12.2020, 17:41
Hier (https://eu.stryd.com/de/collections/accessories/products/new-stryd-foot-pod-clip-bundle) gibt es die aber käuflich zu erwerben.

Fur 8€ drucke ich im OpenLab (sobald wieder offen) aber fast ein Kilo der Halter...
Wenn da jemand die Wind-Version günstig in rot, blau oder schwarz produziert, hätte ich auch Interesse...:Huhu: