Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IRONMAN 70.3 WM 2021 in St.George

badenonkel28
01.12.2020, 14:25
Hallo zusammen,

wer hat sich den schon für die 70.3 WM in Utah qualifiziert? (Und geht auch hin:cool:)

Estebban
01.12.2020, 16:24
Hallo zusammen,

wer hat sich den schon für die 70.3 WM in Utah qualifiziert? (Und geht auch hin:cool: )

Ich hab offen gesagt den Überblick verloren? Wann findet die statt und bis wann ist da qualizeitraum?
Und was ist mit taupo? Wird das irgendwann nachgeholt.
Hatte vor Corona immer mit Klagenfurt / Lahti 2022 geliebäugelt aber davon hört man ja auch nichts mehr...

Sorry für semi-offtopic

Hafu
01.12.2020, 16:27
War für Taupo qualifiziert und nachdem das abgesagt wurde, wurde mein (längst bezahlter) Startplatz auf ST. George umgelegt. Habe mir dafür mal Urlaub in unserem 2021er-Urlaubsplan eingetragen.

badenonkel28
01.12.2020, 16:35
Ich hab offen gesagt den Überblick verloren? Wann findet die statt und bis wann ist da qualizeitraum?
Und was ist mit taupo? Wird das irgendwann nachgeholt.
Hatte vor Corona immer mit Klagenfurt / Lahti 2022 geliebäugelt aber davon hört man ja auch nichts mehr...

Sorry für semi-offtopic

2021 St. George 18/19.09.
2022 Taupo
2023 vermutlich Klagenfurt / Lathi

sevenm
01.12.2020, 17:12
War für Taupo qualifiziert und nachdem das abgesagt wurde, wurde mein (längst bezahlter) Startplatz auf ST. George umgelegt. Habe mir dafür mal Urlaub in unserem 2021er-Urlaubsplan eingetragen.

Ich hatte auf die Republikaner-Hochburg keine Lust :) Habe also auf Taupo 2022 umgebucht!

tuben
01.12.2020, 18:13
Habe ich auch so gemacht.

andreasbrod
02.12.2020, 09:53
Ich habe mir bei den VR Rennen einen Startplatz für St. George gesichert und möchte da nächstes Jahr auch auf alle Fälle hin......

andreasbrod
02.12.2020, 09:54
Würde mich freuen dich da auch mal persönlich zu treffen....:Lachen2:

iChris
02.12.2020, 19:41
Ich habe mir bei den VR Rennen einen Startplatz für St. George gesichert und möchte da nächstes Jahr auch auf alle Fälle hin......

Die VR Quali war für zwei meiner Bekannten der Grund die WM um ein Jahr zu verschieben. Gut die Gedanken von sevenm hatten sie auch aber das hätten sie vielleicht noch mitgemacht.

badenonkel28
02.12.2020, 20:23

Hätte ich gewusst, dass es in die USA geht und nicht nach NZ, hätte ich es auch probiert.

Aber, hätte hätte Fahrradkette:Weinen:

andreasbrod
03.12.2020, 06:09
Hätte ich gewusst, dass es in die USA geht und nicht nach NZ, hätte ich es auch probiert.

Aber, hätte hätte Fahrradkette:Weinen:
Das wurde auch erst in der zweiten von drei Runden im Juli bekannt gegeben. Ich selbst habe es auch erst im dritten Anlauf beim letzten Wochenende mit einem absoluten Kraftakt und neuer PB auf 10km geschafft. Musste noch 2 direkte Mitbewerber überholen und hatte zum Glück schon deren Ergebnisse vorliegen.

badenonkel28
03.12.2020, 07:02
Das wurde auch erst in der zweiten von drei Runden im Juli bekannt gegeben. Ich selbst habe es auch erst im dritten Anlauf beim letzten Wochenende mit einem absoluten Kraftakt und neuer PB auf 10km geschafft. Musste noch 2 direkte Mitbewerber überholen und hatte zum Glück schon deren Ergebnisse vorliegen.

Was für ne Zeit hast Du gebraucht?

andreasbrod
03.12.2020, 07:13
Was für ne Zeit hast Du gebraucht?

Geschafft habe ich 42:39, notwendig war eine Zeit unter 44:00..... da konnte ich den letzten km entspannt genießen....:)

Foxi
03.12.2020, 16:13
Geschafft habe ich 42:39, notwendig war eine Zeit unter 44:00..... da konnte ich den letzten km entspannt genießen....:)
WOW !!! :Blumen: Das nenne ich mal ne Hausnummer - echt stark in der AK ! :liebe053:

Sorry für's OT, aber das musste einfach mal sein.

quick-nick
19.04.2021, 18:10
Das (zumindest aktuell gemeldete) Starterfeld sieht ja wirklich klasse aus:

Sanders, Hanson, Long, Kanute, Ditlev, Appleton, Van Berg, Heemeryck, Baekkegard, Hoffmann, Aernouts, Dreitz, Angert, Clavel etc.

Scheint aber wieder keinen Livestream zu geben :dresche sondern nur die Zieleinlaufkamera oder weiss da jemand eventuell mehr?

Hafu
19.04.2021, 18:44
Das (zumindest aktuell gemeldete) Starterfeld sieht ja wirklich klasse aus:

Sanders, Hanson, Long, Kanute, Ditlev, Appleton, Van Berg, Heemeryck, Baekkegard, Hoffmann, Aernouts, Dreitz, Angert, Clavel etc.

Scheint aber wieder keinen Livestream zu geben :dresche sondern nur die Zieleinlaufkamera oder weiss da jemand eventuell mehr?

???

ich glaube, du verwechselst was. Natürlich wird das Starterfeld bei einer Weltmeisterschaft klasse aussehen. Aber mindestens die Hälfte der obigen Namen machen im September in St.George gar nicht mit, bzw. sind bis jetzt noch nicht für die 70.3-WM qualifiziert.

iaux
19.04.2021, 18:55
???

ich glaube, du verwechselst was. Natürlich wird das Starterfeld bei einer Weltmeisterschaft klasse aussehen. Aber mindestens die Hälfte der obigen Namen machen im September in St.George gar nicht mit, bzw. sind bis jetzt noch nicht für die 70.3-WM qualifiziert.

am 1.5. is die Nordamerikanische Meisterschaft ;) in St.George...

quick-nick
19.04.2021, 19:01
Danke für die Klarstellung, ich wollte extra keinen neuen Beitrag erstellen aber ja war dann doch etwas missführend in diesem zur WM in St George.

schnodo
27.04.2021, 10:18

Laut Lionel Sanders macht das Gerücht die Runde, dass es einen Livestream geben soll.

https://bit.ly/3xujhib
Bildinhalt: Livestream-Gerüchte

iChris
27.04.2021, 10:25
Laut Lionel Sanders macht das Gerücht die Runde, dass es einen Livestream geben soll.

https://bit.ly/3xujhib
Bildinhalt: Livestream-Gerüchte

Ist nicht nur ein Gerücht.
https://tri-mag.de/szene/ironman-70-3-utah-am-samstag-live-auf-facebook/

schnodo
27.04.2021, 10:32
Ist nicht nur ein Gerücht.
https://tri-mag.de/szene/ironman-70-3-utah-am-samstag-live-auf-facebook/

Ah ja, sehr schön. Danke! :Blumen:

Ich merke gerade, dass ich hier illegal den 70.3-WM-Thread gekapert habe. Sorry!

andreasbrod
12.07.2021, 07:19
Hallo in die Runde. Habe am Wochenende die Gelegenheit ergriffen und auf die WM 2023 in Lahti verschoben. Es gibt momentan ja keine Möglichkeit in den USA einzureisen und alleine mit einem entsprechenden Visum zu reisen war keine Option.

tom81de
18.08.2021, 12:47
Neuigkeiten von der 70.3 WM in Utah

https://tri-mag.de/szene/neue-plaene-fuer-die-ironman-70-3-weltmeisterschaften-2021-und-2022/

NiklasD
18.11.2021, 14:45
Hi zusammen,

da ich für nächstes Jahr für die 70.3 WM in St. George qualifiziert bin, starten wir so langsam mit der Planung der Unterkunft für die Rennwoche. Der restliche Urlaub wird dann später verplant :cool:

Von Leuten, die dort bereits zum Wettkampf waren: Gibt es Empfehlungen, wo man gut unterkommen kann? Gerne auch Airbnb Empfehlungen oder weitere Websites mit Unterkunftsempfehlungen :)

365d
20.11.2021, 11:23
Vielleicht sollten wir einen neuen Faden für Utah 2022 eröffnen.
Wer nach der WM 2022 sucht, wird nicht zwingend hier rein schauen, weil es da halt auch 2021 eine gab.

Trimichi
20.11.2021, 15:41
Hi zusammen,

(...)

Von Leuten, die dort bereits zum Wettkampf waren: Gibt es Empfehlungen, wo man gut unterkommen kann? Gerne auch Airbnb Empfehlungen oder weitere Websites mit Unterkunftsempfehlungen :)

Ic h war dort noch nicht zum Wettkampf. Aber warum mietet ihr euch nicht ein WoMo?