PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Strandperlen vom Team TBB


dude
12.08.2008, 11:39
http://www.teamtbb.com/christinewellington/wp-content/uploads/2008/03/img_2575.jpg


Eure Bunte Tussi

Speedy Gonzales
12.08.2008, 11:50
Sind die Grazien etwa auch gerade in den Pyrenäen ? :Gruebeln:

Raimund
12.08.2008, 11:51
warte, ich fahre gerade die leinwand aus...:Cheese:

P.S.: Da fällt mir gerade der hier ein:

SIE SAGT: "Ich muss zum Sport."
Keiner sagt was.
SIE WIEDER: "Ich muss zum Spoooort."
ER: "Was machste denn?"
SIE: "Bauch, Beine, Po!"

ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!"

Lecker Nudelsalat
12.08.2008, 11:51
Aua,

das tut weh. :Holzhammer:

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat
12.08.2008, 11:53
warte, ich fahre gerade die leinwand aus...:Cheese:

Ich wollte auch gerade schon einen grösseren Bildschirm kaufen gehen. :Nee:

Gruß strwd

hellhimmelblau
12.08.2008, 11:55
echt klasse sehen die aus.....ich muss gleich mal einen anderen Trainingsplan haben, glaub ich :Peitsche:

was machen die für eine Distanz :Gruebeln:

sybenwurz
12.08.2008, 11:57
Kein Wunder;- dass ich nix auf die Reihe bring;- hab scheinbar nicht krumm genugne Haxen...:Cheese:
hat mal wer nen grösseren Bildschirm für mich????

*JO*
12.08.2008, 11:58
:Nee:

trina
12.08.2008, 12:10
Kann mal einer nen Wurstbrot schmieren und der Chrissie in die Hand drücken?

engelchen
12.08.2008, 12:10
Nix gegen durchtrainierte Bodys, aber Chrissy sieht aus wie nach ner zweijährigen Hungersnot :Nee:

Also ein wenig zum "packen" sollte schon dran sein. Solche Adern am unterbauch bei Frauen , neee danke, muß alles seine Grenzen haben

PS. das hat nicht mit der erbrachten Leistung der Damen zu tun, auch wenn es sich irgendwie wiederspricht :Maso:

Speedy Gonzales
12.08.2008, 12:12
Und wer hat den Contest beim "um die Wette strahlen" gewonnen ?

Chrissie oder die Sonne :Holzhammer:

Raimund
12.08.2008, 12:17
Erinnert mich an dieses Video (NIN, "Hurt"):

http://de.youtube.com/watch?feature=related&v=Pwq44dOt4C8

(müsst euch allerdings anmelden...)

drullse
12.08.2008, 12:19
*grusel

Vor allem Wellington.

*schüttel

Lecker Nudelsalat
12.08.2008, 12:20
Irgendwie sind mir diese "Dauerstrahler / Lächler" alle ein wenig suspekt. ;)

Ist aber, abgesehen von der Magersucht, auch sonst nicht mein Typ. :Nee:

Gruß strwd

Und wer hat den Contest beim "um die Wette strahlen" gewonnen ?

Chrissie oder die Sonne :Holzhammer:

Deichman
12.08.2008, 12:29
selbst mein 24" Imac ist überfordert...auch schärfetechnisch :Schlafen:

Jörrrch
12.08.2008, 12:30
Da sitze ich schon vor einem 24" und reicht noch immer nicht

Edit: Deichman das war fast punktgleich mit dem gleichen kommentar *lach*

Wasserträger
12.08.2008, 12:32
Erinnert mich an dieses Video (NIN, "Hurt"):

http://de.youtube.com/watch?feature=related&v=Pwq44dOt4C8

(müsst euch allerdings anmelden...)
Dann doch lieber Mr. Cash

garuda
12.08.2008, 12:37
Kein Wunder;- dass ich nix auf die Reihe bring;- hab scheinbar nicht krumm genugne Haxen...:Cheese:
hat mal wer nen grösseren Bildschirm für mich????

Ne sybenwurz, dass ist jetzt nicht Dein Ernst? :Weinen:

Wo ist dein klasse Avatar hin, dass passte viel besser zu Deinem Nick. :Holzhammer:

Raimund
12.08.2008, 12:38
Dann doch lieber Mr. Cash

der hats geklaut!

Jörrrch
12.08.2008, 12:56
Erinnert mich an dieses Video (NIN, "Hurt"):

http://de.youtube.com/watch?feature=related&v=Pwq44dOt4C8

(müsst euch allerdings anmelden...)

:confused: Was wie wo ... ich schaffe es nicht da ihrgendwelche parallelen zu finden

Raimund
12.08.2008, 12:59
:confused: Was wie wo ... ich schaffe es nicht da ihrgendwelche parallelen zu finden

magersucht, selbstaggression... das sind meistens zeichen der gleichen erkrankung...

backy
12.08.2008, 13:02
autsch..das tut weh.
belinda sieht aus wie ein kleines mädchen
mrs wellington will man am liebsten mit nutella-weißbrot füttern
die einzige die geht is die rechte..wer issn das?

gurkenwasser
12.08.2008, 13:05
*brrr* *kopfschüttel*

sybenwurz
12.08.2008, 13:18
Ne sybenwurz, dass ist jetzt nicht Dein Ernst? :Weinen:

Wo ist dein klasse Avatar hin, dass passte viel besser zu Deinem Nick. :Holzhammer:

Keine Panik! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=120344&postcount=312)
Das kommt schon wieder...

garuda
12.08.2008, 13:23
Keine Panik! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=120344&postcount=312)
Das kommt schon wieder...

http://www.ivpa.de/smilies/18.gif PUH da bin ich aber froh! :Blumen:

Phoebe
12.08.2008, 13:27
http://www.ivpa.de/smilies/18.gif PUH da bin ich aber froh! :Blumen:

Ich auch :Blumen: , du erscheinst momentan wirklich wie ein völlig Fremder Wurzi :Weinen:

sybenwurz
12.08.2008, 13:33
Weiss, war bei dude mal genauso, als er sein Avatar kurzzeitig änderte. Iss mir selber fremd.
Kann sein, dass ich das selbst nicht bis zum Ende der olympischen Spiele ertrage...

Und nu bitte wieder den Grazien von TBB zuwenden!

dmnk
12.08.2008, 13:35
..
die einzige die geht is die rechte..wer issn das?

hillary biscay glaube ich...

die sieht wirklich als einzige noch 'normal' aus.

garuda
12.08.2008, 13:37
Wollte aber jetzt auch noch mal was zum Thema sagen.:Cheese:

Ich glaub nicht, dass die Mädels das extra machen, bzw. krank sind. :Holzhammer:

Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.
Sicher, ansehnlich ist das nicht, aber was soll mann dagegen machen?
Und nur weil es einigen nicht gefällt?
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben :Lachen2:

neonhelm
12.08.2008, 13:50
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben :Lachen2:

Stimmt. Sport. :Lachanfall:

Ach, und Schlafen hab ich vergessen... ;)

Raimund
12.08.2008, 13:51
Stimmt. Sport. :Lachanfall:

Ach, und Schlafen hab ich vergessen... ;)

da fällt mir ein... hattest du nicht intensiven kontakt zu ner neuen perle....:Blumen:

neonhelm
12.08.2008, 13:55
da fällt mir ein... hattest du nicht intensiven kontakt zu ner neuen perle....:Blumen:

Du, ich war 9 1/2 Wochen auf See. Ich weiss gar nicht mehr wie Frauen aussehen... :cool:

Herzlichen Glueckwunsch uebrigens nachtraeglich: Gut gemacht! :Blumen:

garuda
12.08.2008, 14:06
da fällt mir ein... hattest du nicht intensiven kontakt zu ner neuen perle....:Blumen:

Du, ich war 9 1/2 Wochen auf See. Ich weiss gar nicht mehr wie Frauen aussehen... :cool:

Herzlichen Glueckwunsch uebrigens nachtraeglich: Gut gemacht! :Blumen:

Ihr kommt vom Thema ab, auch wenn das Wort perle hier verwendet wurde. :Holzhammer: :Nee: :Cheese:

Wagnerli
12.08.2008, 14:13
Wollte aber jetzt auch noch mal was zum Thema sagen.:Cheese:

Ich glaub nicht, dass die Mädels das extra machen, bzw. krank sind. :Holzhammer:

Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.
Sicher, ansehnlich ist das nicht, aber was soll mann dagegen machen?
Und nur weil es einigen nicht gefällt?
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben :Lachen2:

Das glaube ich auch.Es ist natürlich nicht toll,wenn die Mädels so aussehen,aber Macca sieht obenrum auch eher knochig aus.

Wagnerli

drullse
12.08.2008, 14:24
Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.

Ist halt die Frage ob das nur vom Training kommt...

Wagnerli
12.08.2008, 14:28
Ist halt die Frage ob das nur vom Training kommt...

Warum stellt diese Frage bei Macca keiner?
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

garuda
12.08.2008, 14:32
Warum stellt diese Frage bei Macca keiner?
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

Das hab ich mich auch eben gefragt :Nee:
Immer müssen die Mädels dran glauben. :(

drullse
12.08.2008, 14:34
Warum stellt diese Frage bei Macca keiner?
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

Mir stellt sich die Frage nicht... ;)

Raimund
12.08.2008, 14:34
bei männern fällts halt nicht so auf, wenn sie anstelle von titten nur noch nippel haben...:Cheese:

Wagnerli
12.08.2008, 14:37
Das hab ich mich auch eben gefragt :Nee:
Immer müssen die Mädels dran glauben. :(

Ja,das ist leider so.
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn.
...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.:Holzhammer:

Phoebe
12.08.2008, 14:37
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

Im Ernst?? Also bei Frauen ist das ja eine Sache, aber ein Mann, der so aussieht :confused:

:-(( Du meine Güte Jungs, bei euch schauen doch bitte nicht auch die Knochen raus, oder?? :Traurig:

Das ist ja widerlich :Kotz:

Wagnerli
12.08.2008, 14:41
bei männern fällts halt nicht so auf, wenn sie anstelle von titten nur noch nippel haben...:Cheese:

Da seid ihr echt im Vorteil.Bei Euch ist das nicht ganz so offensichtlich,wenn es untenrum etwas kleiner ausgefallen ist:Lachanfall: .
Dass Macca bei seinem Hawaii-Sieg nicht nur ein knochiges Dekolleté ,sondern auch Hängetitten hatte,fand ich das sehr auffällig.:Cheese:

garuda
12.08.2008, 14:46
Ja,das ist leider so.
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn.
...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.:Holzhammer:


Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs.
Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermessen, sie ist magersüchtig, oder sonstwas.

Das sind keine echten Sorgen die sich die Jungs machen, sondern der pure Neid. :Holzhammer:

:Gruebeln: rege ich mich gerade etwas auf?

Hardy
12.08.2008, 14:48
Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs.
Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermesse, sie ist Magersüchtig, oder sonstwas.

Keine Sorge, das liegt nur daran, dass die Rekorde in letzter Zeit nur bei den Mädels fallen und nicht bei den Jungs.
Wir regen uns einfach über alles auf :Blumen:

hellhimmelblau
12.08.2008, 14:49
also Mädels mir gefällts.Ich finde die drei sehen nicht knochig aus sondern definiert...:Cheese: naja, die in der Mitte hat nicht so eine schöne Figur, aber im Großen und Ganzen sieht man die Muskeln doch schön und davon ganz ab, finde ich die Marathon Läufer sehen viel dünner und sehniger aus, daß gefällt mir bei einem Mann überhaupt nicht.:Nee:
So ist das halt Geschmacksache.:bussi: Ich würde gern so aussehen, sehe aber nicht so aus weil ich mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.Schade aber man kann ja nicht alles haben...:Holzhammer:

Wagnerli
12.08.2008, 14:50
Nicht aufregen.:Liebe:
Du siehst die Sache schon ganz richtig.

bembel
12.08.2008, 14:52
:Nee:

neonhelm
12.08.2008, 14:54
Ich würde gern so aussehen, sehe aber nicht so aus weil ich mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.

Frauen... :Nee:

backy
12.08.2008, 14:59
mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.Schade aber man kann ja nicht alles haben...:Holzhammer:

/irone
Argh..Du fette Kuh.
Mit 173/66 bist Du ja kurz vor der Grenze zur Adipositas.
/irone

:Holzhammer:

Rück mal Deine Selbstsicht gerade!

Mit dem Gewicht bist Du alles andere als dick! :Traurig:

dimarco
12.08.2008, 15:07
http://www.strassenlauf.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl=../../mediapool/62/622269/images/CCF24022008_00008.jpg&width=1024&height=692&bgSoundUrl=../../&bgSoundLoop=true&soundPath=../../sound

Wir sind doch hübsche Kerle :Cheese:

Mafalda_Pallula
12.08.2008, 15:08
Ich finde Belinda (ist sie doch, oder?) sieht am besten aus - mal abgesehen von dem gerüschten Bikini-Höschen. Chrissie würde auch besser aussehen, wenn sie einheitlich gebräunt wäre, dann würden die Venen und Knochen gar nicht so auffallen. Aber an ihrer Stelle wäre mir das auch egal. Die Dritte muss den Bauch ganz schön einziehen, um nicht aus der Reihe zu fallen.

P.S. und Off-Topic: Ich suche noch eine Anleitung für einen Häkel-Bikini. Hat da jemand zufällig was?

garuda
12.08.2008, 15:08
Nicht aufregen.:Liebe:
Du siehst die Sache schon ganz richtig.

Danke :Blumen:

Ich find es ja auch nicht schön, weder bei Frau noch bei Mann.
Aber diese schwarzmalerei, find ich langsam zum :Kotz:

Und wenn Euch Jungs das nicht passt, dass die Rekorde im Augenblick nur bei den Mädels fallen, dann müsst Ihr die Macca's und Co. mal mehr kritisieren, damit die sich mal was mehr anstrengen. :Holzhammer:

So das mußte jetzt raus und ich reg mich auch schon gar nicht mehr auf. :Lachen2:

cyclehits
12.08.2008, 15:08
http://www.strassenlauf.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl=../../mediapool/62/622269/images/CCF24022008_00008.jpg&width=1024&height=692&bgSoundUrl=../../&bgSoundLoop=true&soundPath=../../sound

Wir sind doch hübsche Kerle :Cheese:


:Lachanfall:

trina
12.08.2008, 15:12
P.S. und Off-Topic: Ich suche noch eine Anleitung für einen Häkel-Bikini. Hat da jemand zufällig was?

http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/H%C3%A4keln/Anleitungen/H%C3%A4kelbikini+Aqua.htm

hier zum Beispiel

carolinchen
12.08.2008, 15:38
lasst die Madels mal nicht mehr trainieren....dann gibt sich das wieder mit den Formen........

Mafalda_Pallula
12.08.2008, 16:57
lasst die Madels mal nicht mehr trainieren.... :Gruebeln: Das sind doch Profis? Die können doch nicht einfach aufhören zu trainieren, nur damit sie manchen Menschen besser gefallen?? Bei denen geht's doch nicht um Schönheit und Weltfrieden, sondern um ihren "Beruf"!

kullerich
12.08.2008, 17:14
:Gruebeln: Das sind doch Profis? Die können doch nicht einfach aufhören zu trainieren, nur damit sie manchen Menschen besser gefallen?? Bei denen geht's doch nicht um Schönheit und Weltfrieden, sondern um ihren "Beruf"!


Naja, aber irgendwann nicht weit jenseits der 40 ist es mit dem Triathlonprofidasein nicht mehr so profitabel, da kann man dann Speck ansetzen :)

Und ausserdem - es gibt dünne und dicke Menschen auch schon von der Veranlagung her. Tendenziell laufen (und radfahren) die Dünnen schneller wg. weniger Gewicht. Von daher ist es nicht so überraschend, drei dünne Profitriathletinnen zu sehen... (aus meinen Augen ein "Acid-Test" wäre: menstruieren die noch?)...

Gruß
kullerich

swimslikeabike
12.08.2008, 17:21
Belinda und Chrissie haben eben Renngewicht. Wenn dich da deine Verwandtschaft nicht fragt, ob du krank bist, dann haste wahrscheinlich immer noch 2kg zuviel. Ich muss auch gestehen, daß ich in Roth am Kalvarienberg bei Belinda dachte "Wow sieht die austrainiert aus" und bei Hillary "ups, da kommt aber eine mit breiten Hüften". Sieht im direkten Vergleich halt immer auch noch anders aus, als wenn man sie einzeln sieht ...

hellhimmelblau
12.08.2008, 17:24
Rück mal Deine Selbstsicht gerade!

Mit dem Gewicht bist Du alles andere als dick! :Traurig:

ja ok, ich bin grad eben am Spiegel vorbei und habe mein Bild mal gerade gerückt.:Cheese: ....habe allerdings heute 300g mehr drauf als gestern...:Lachen2:

Scherz beiseite, ich muss halt auf mein Gewicht achten weil ich doch so gerne esse.Essen ist doch die zweitschönste Sache der Welt;)

Das Mädchen
12.08.2008, 20:45
Irgendwie wollen glaube ich alle Mädels einen schönen flachen Bauch haben. Aber so finde ich das schon zu flach. Wenn der Oberkörper nur noch knochig ist und von dem wenigen Busen auch schon nicht mehr da ist... Dann hätten die drei Strandperlen vielleicht doch besser den Badeanzug angelassen?

T1T2
12.08.2008, 22:45
sollte ich meine meinung über chrissie w. nun doch tatsächlich revidieren müssen....?

propellerente
12.08.2008, 23:24
http://www.strassenlauf.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl=../../mediapool/62/622269/images/CCF24022008_00008.jpg&width=1024&height=692&bgSoundUrl=../../&bgSoundLoop=true&soundPath=../../sound

Wir sind doch hübsche Kerle :Cheese:

Oh mein Gott!!! Wer ist denn der links stehende Typ mit der unerträglichen Pampers? Puh,......eine wirkliche Zumutung :Nee:

Lecker Nudelsalat
12.08.2008, 23:28
ja ok, ich bin grad eben am Spiegel vorbei und habe mein Bild mal gerade gerückt.:Cheese: ....habe allerdings heute 300g mehr drauf als gestern...:Lachen2:

Scherz beiseite, ich muss halt auf mein Gewicht achten weil ich doch so gerne esse.Essen ist doch die zweitschönste Sache der Welt;)

Ja klar,

und Triathlon die Drittschönste. ;)

Gruß strwd

dimarco
13.08.2008, 01:03
Oh mein Gott!!! Wer ist denn der links stehende Typ mit der unerträglichen Pampers? Puh,......eine wirkliche Zumutung :Nee:

Tja, so kann man aussehen, wenn man seine aktive Karriere beendet hat. Dieser Typ, Dirk, hält bis heute den Streckenrekord beim 25 Km Osterlauf in Jügesheim mit einer Zeit von 1:19 h . Austrainiert sah er auch mal anders aus. In den 80ér und frühen 9oér sahen die Sprinterhosen halt aus wie Pampers.

Mafalda_Pallula
23.10.2008, 15:38
http://www.teamtbb.com/christinewellington/wp-content/uploads/2008/03/img_2575.jpg


Eure Bunte Tussi

In der triathlon spezial habe ich vorhin gelesen, dass Muppet 60kg wiegt. Da kann doch was nicht stimmen? :Gruebeln:

maifelder
23.10.2008, 18:25
Da sitze ich schon vor einem 24" und reicht noch immer nicht

Edit: Deichman das war fast punktgleich mit dem gleichen kommentar *lach*



Ich kann Dich beruhigen, selbst ein 28" ist zu klein.

glaurung
23.10.2008, 18:43
In der triathlon spezial habe ich vorhin gelesen, dass Muppet 60kg wiegt. Da kann doch was nicht stimmen? :Gruebeln:

Wenn wir jetzt noch wüssten, welche der 3 verhungerten Muppet ist und wie groß diejenige ist, dann können wir das vielleicht einschätzen;)

LidlRacer
23.10.2008, 18:51
In der triathlon spezial habe ich vorhin gelesen, dass Muppet 60kg wiegt. Da kann doch was nicht stimmen? :Gruebeln:

Die 60kg stammen vermutlich von hier:
www.teamtbb.com/index.php?option=com_content&task=view&id=25

Da dort auch steht:
Best remembered for:
Winning the World Age Group Championships in September 2006

scheinen die Daten nicht gerade aktuell zu sein.

Abgesehen davon ist sie aber mit ca. 1,75m auch nicht ganz klein.

Willi
23.10.2008, 19:30
P.S. und Off-Topic: Ich suche noch eine Anleitung für einen Häkel-Bikini. Hat da jemand zufällig was?

Wieso Off-Topic?
Dir kann geholfen (http://www.viva-brasil-bikinis.de/images/product_images/popup_images/34_0.jpg) werden. :cool:

Pluto
23.10.2008, 21:35
Die 60kg stammen vermutlich von hier:
www.teamtbb.com/index.php?option=com_content&task=view&id=25

Da dort auch steht:
Best remembered for:
Winning the World Age Group Championships in September 2006

scheinen die Daten nicht gerade aktuell zu sein.

Abgesehen davon ist sie aber mit ca. 1,75m auch nicht ganz klein.

Stimmt, aber dann haben die von der Triathlon die Körperlänge falsch umgerechnet. Sie ist mit 170cm angegeben... :Lachen2:

Fand sie live in FFM gar nicht so dünn wie sie auf dem Foto aussieht.

Speedy Gonzales
24.10.2008, 08:01
In der triathlon spezial habe ich vorhin gelesen, dass Muppet 60kg wiegt. Da kann doch was nicht stimmen? :Gruebeln:


Uuuuuuuuuh, bist Du denn jeck ? Wie kannst Du nur dieses Bild wieder aus der Versenkung hervorholen ..... das verursacht bleibende Schäden, bekommt man ja Augenkrebs. :Nee:

Mafalda_Pallula
24.10.2008, 09:24
Wieso Off-Topic?
Dir kann geholfen (http://www.viva-brasil-bikinis.de/images/product_images/popup_images/34_0.jpg) werden. :cool: Ja, aber ich brauche die Häkel-ANLEITUNG! ;) ;)
Wo findet Ihr nur immer diese Fotos??:Nee:

Und zurück zum Thema: 170cm und 60kg - jedenfalls nicht auf diesem Foto!?

Uuuuuuuuuh, bist Du denn jeck ? Wie kannst Du nur dieses Bild wieder aus der Versenkung hervorholen ..... das verursacht bleibende Schäden, bekommt man ja Augenkrebs. :Nee: Du kannst ja zum Ausgleich auf den Link von Willi klicken. Vielleicht gefällt Dir das besser?!

Hafu
24.10.2008, 10:00
Ja, aber ich brauche die Häkel-ANLEITUNG! ;) ;)
Wo findet Ihr nur immer diese Fotos??:Nee:



Für das Bikini-Modell von Willis Photo braucht's keine Anleitung. Wenn du einen Topflappen häkeln kannst, dann dürfte dich das abgebildete bisschen Textil vor keine ernsthaften Herausforderungen stellen.;) .
Viel wichtiger als eine Anleitung scheint mir aber eine ausreichende Menge doppelseitigen Klebebandes zu sein (zumindest falls man sich mit dem Bikini bewegen will).:Huhu:

Taunusschnecke
24.10.2008, 13:29
Also ,
ich finde das Bild bestätigt meine Annahme,dass:
Chrissi ein Alien ist und von einem anderen Stern kommt. Sie ist mindestens vollgenmanipuliert und wurde von einem Sonderkommando auf die Erde eingeschleust....allerdings ist da ein Fehler unterlaufen , denn sie sollte nicht nach England, sondern ins Amiland, denn da sollte sie ja zu den Seals oder so ....also auf alle Fälle ist sie ein Test, um dann von der Amiverteidigung übernommen zu werden.......
und dass sie eine Frau werden solllte war bestimmt nicht so gedacht....

Dann versteht man, dass sie einfach auftaucht aus dem Gebirge und alles bisher dagewesene an Trialeistung pulverisiert....:) :Schnecke:

Mafalda_Pallula
24.10.2008, 14:20
Viel wichtiger als eine Anleitung scheint mir aber eine ausreichende Menge doppelseitigen Klebebandes zu sein (zumindest falls man sich mit dem Bikini bewegen will).:Huhu: Wieso denn bewegen??? Ich liege am Strand und lasse mir die Drinks vom "Pool-Boy" bringen :Lachen2:

Willi
24.10.2008, 14:41
Wieso denn bewegen??? Ich liege am Strand und lasse mir die Drinks vom "Pool-Boy" bringen :Lachen2:Häkelst Du schon? http://board.carstyling.net/images/smilies/drool.gif

neonhelm
24.10.2008, 14:53
Du kannst ja zum Ausgleich auf den Link von Willi klicken. Vielleicht gefällt Dir das besser?!

Hm, ich wuerde da mal auf "physically enhanced" tippen...









Der Bikini natuerlich... ;)

LidlRacer
24.10.2008, 15:47
Also ,
ich finde das Bild bestätigt meine Annahme,dass:
Chrissi ein Alien ist und von einem anderen Stern kommt. Sie ist mindestens vollgenmanipuliert und wurde von einem Sonderkommando auf die Erde eingeschleust....

Wenn man mal mit anderen weiblichen Top-Pros vergleicht, scheint mir Chrissie optisch gar nicht sooo außerirdisch.
Z.B. Desiree mit dem besonders netten Nachnamen sieht auch extrem fettarm aus:
http://www.tri-mag.de/img/athleten/wettkampf/gross/ficker.jpg

Man sieht die anderen nur selten so nackig.

Walli
24.10.2008, 17:09
echt klasse sehen die aus.....ich muss gleich mal einen anderen Trainingsplan haben, glaub ich :Peitsche:

was machen die für eine Distanz :Gruebeln:

Na ja klasse ist was anderes sind ja voll die Klappergestellehttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/4.gif (http://www.smileygarden.de)
ach gibt es das Bildchen auch in kleinhttp://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/31.gif (http://www.smileygarden.de)

lenco
30.10.2008, 20:33
Die rechte zieht den Bauch ein- :Cheese:

Ausdauerjunkie
30.10.2008, 20:49
Wenn man mal mit anderen weiblichen Top-Pros vergleicht, scheint mir Chrissie optisch gar nicht sooo außerirdisch.
Z.B. Desiree mit dem besonders netten Nachnamen sieht auch extrem fettarm aus:
http://www.tri-mag.de/img/athleten/wettkampf/gross/ficker.jpg

Man sieht die anderen nur selten so nackig.

Geiler Bauch!!!!!!!!:liebe053: