Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Rennrad zum ausschlachten oder fahren

CarstenK
05.11.2020, 18:39
Verkaufe mein Trainingsrad mit Schaden an einer Sattelstrebe.

Eigentlich wollte ich es noch weiter fahren, daher habe ich es Anfang des Jahres erst „runderneuert“.

So sind die Schalthebel und die Laufräder noch fast neu und der Rest bis eben auf den Schaden auch in einwandfreien Zustand.

Da ich mir jetzt über den Winter was Neues aufbaue, steht es zum Verkauf.

Näheres hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/thompson-antares-carbon-rennrad/1562450061-217-6826?utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink

triduma
05.11.2020, 19:33
Wäre auch gut geeignet für jemanden der ein Rad nur für die Rolle sucht.

Schlafschaf
05.11.2020, 20:32
...mit Schaden an einer Sattelstrebe...

In Ebay steht Schaden an der Kettenstrebe. Ist das das gleiche? Hört sich weit voneinander entfernt an... Ehrlich gesagt sagen mir beide Ausdrücke nix :Lachen2:

CarstenK
05.11.2020, 22:57
Verdammt, danke das muss ich noch ausbessern !

Rolle wäre mein Plan B wenn es keiner möchte.

Dann nehme ich es dafür her und das Scott Plasma30 muss gehen, welches derzeit auf der Rolle seinen Dienst tut :)

Kleinanzeigen ist übrigens lustig. Ich glaube wenn ich es für 50 Euro einstelle frägt auch noch einer nach dem letzten Preis. :)

KevJames
06.11.2020, 05:55
Leider zu klein, sonst wäre es was für meinen Junior gewesen. Da wird sich bestimmt ein Käufer finden.

sybenwurz
06.11.2020, 09:48
Kleinanzeigen ist übrigens lustig. Ich glaube wenn ich es für 50 Euro einstelle frägt auch noch einer nach dem letzten Preis. :)

Das ist nicht lustig, sondern mittlerweile nur noch lästig.

Stefan
06.11.2020, 09:53
Das ist nicht lustig, sondern mittlerweile nur noch lästig.

Ich verkaufe dort mit "Festpreis" und mit dem Hinweis, dass alle Nachrichten ignoriere, welche nach einem Preis unter meinem Festpreis fragen. Das funktioniert recht gut.

CarstenK
07.11.2020, 10:15
Das Rad ist verkauft.

Gibt auch nette Leute die man über eBay Kleinanzeigen kennenlernt.

Thorsten
07.11.2020, 11:37
In Ebay steht Schaden an der Kettenstrebe. Ist das das gleiche? Hört sich weit voneinander entfernt an... Ehrlich gesagt sagen mir beide Ausdrücke nix :Lachen2:
Technikkurs für Pfälzer erforderlich :Lachen2:?
Sattelstreben gehen von der Hinterradachse in Richtung Sattel weg, die Kettenstreben von der Hinterradachse in Richtung Tretlager. So direkt an der Hinterradachse sind sie übrigens gar nicht so weit voneinander entfernt :Cheese:.