PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex mit jungen Frauen

TriVet
28.10.2020, 09:17
gibt es hier nicht, aber wo du schon mal da bist, kannst Du was Gutes tun, nämlich einmal kurz klicken. Bitte.:Blumen:

Darum geht es:

Sie ist 15 Jahre alt, seit vergangenem Sommer das Oberhaupt des Jugendprojekts „Grüne Bande“ – und nun eine der fünf Preisträgerinnen der renommierten Ehrenamt-Auszeichnung „Goldene Bild der Frau“! Nina Lindtner wurde von der Redaktion des Magazins aufgrund ihres außergewöhnlichen Engagements für schwerstkranke Jugendliche entdeckt – Nina ist selbst gesund, doch kennt sich mit dem Thema aufgrund der schweren Erkrankung ihres Bruders aus und setzt sich mit aller Kraft dafür ein, Integration und Chancengleichheit für schwerstkranke Jugendliche voranzutreiben.
Die Auszeichnung, die mit 10.000 Euro dotiert ist, kann Nina nun gemeinsam mit der „Grünen Bande“ für neue gemeinsame Projekte nutzen.

Ab sofort bis zum Vorabend der Gala, die am 24. Februar 2021 stattfinden soll, hat Nina nun zusätzlich die Chance, den LeserInnenpreis der Goldenen Bild der Frau zu gewinnen. Wenn sie genug Stimmen sammelt, erhält Nina für die Grüne Bande zusätzliche 30.000 Euro Projektunterstützung!

Bitte machen Sie mit und schenken Sie der Bandenchefin Ihre Stimme.

Hier geht‘s zur Abstimmung:

https://goldenebildderfrau.de/

Vielen Dank!

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie Jugendlichen und/oder Geschwisterkindern die Grüne Bande empfehlen. Unter www.gruene-bande.de finden sich weitere Informationen zu diesem tollen Projekt!

iaux
28.10.2020, 09:35
:confused:

Adept
28.10.2020, 09:35
War sooo klar! :Lachanfall:

Clickbaiting, aber wenigstens für einen "guten" Zweck. ;)

Estebban
28.10.2020, 09:42
Und wo sind jetzt die weiber????

Gute Sache!

Hafu
28.10.2020, 10:39
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen BildderFrau-Link anklicke.:Maso: ;)

(und wie befohlen in die Mitte geklickt, obwohl die anderen Damen möglicherweise auch unterstützenswerte Anliegen haben)

Canumarama
28.10.2020, 11:15
Fast wäre ich beim anklicken nach rechts zur Hundetrainerin abgerutscht. :)

TriVet
28.10.2020, 11:21
Ich denke die wenigsten hier sind die originäre BildderFrau-Zielgruppe. Und Die anderen Anliegen sind sicher genauso ehrenwert.
Mir liegt jetzt halt dieses am Herzen, als Vater einer lebensverkürzend schwersterkrankten Tochter erlebe ich die überaus segensreiche Unterstützung der Familien durch die Kinderhospize und wollte da ein Scherflein zurückgeben. :Blumen: :Blumen:

DocTom
28.10.2020, 12:15
Titel passte weder zu Dir (soweit mir bekannt! ;) ) noch zum TSF, daher luscherte ich auch mal und unterstütze Dich und Dein Anliegen...
:Blumen:

sybenwurz
28.10.2020, 15:19
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen BildderFrau-Link anklicke.:Maso: ;)

Ja, plus 1!
:Cheese:

Michael Skjoldborg
28.10.2020, 15:43
..und ich dachte, es ginge hier um den dänischen Aussenminister, der als 34-Jähriger mal Sex mit einer 15-Jährigen hatte (https://www.bt.dk/samfund/ny-afsloering-i-kofod-sagen-den-15-aarige-var-folkeskolepraktikant-hos). Ist zwar in 2008 passiert, wird aber wieder gerade aufgekocht. Interessant z.B. wenn man sich als Land entsprechend zu platzieren versucht. Erhöht nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit.

Bis denne, Michael

DocTom
29.10.2020, 07:12
...dänischen Aussenminister, der als 34-Jähriger mal Sex mit einer 15-Jährigen hatte[/URL]...

Auha, böse böse...