PDA

Vollständige Version anzeigen : Oakley Aro7

Estebban
08.10.2020, 12:05
Servus, verkaufe meinen eine Saison getragenen ARO7 von Oakley.
Getragen wurde er bei zwei MD, zwei LD und einer OD.
Keine Kratzer, Gebrauchsspuren in Form von Aufkleber Rückständen minimal.
Bin ihn nur mit dem verspiegelten Visier gefahren, das war immer top, entsprechend ist das klarglas ungenutzt.

Größe M

VB 200,-

Lg Stephan

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oakley-aro7/1533978506-217-4298?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Andreundseinkombi
08.10.2020, 13:44
Kannst du was zur Belüftung sagen? Vielleicht auch im Vergleich zu anderen Aerohelmen? Darf ich fragen, warum du Ihn abgeben möchtest?

Estebban
08.10.2020, 14:04
Kannst du was zur Belüftung sagen? Vielleicht auch im Vergleich zu anderen Aerohelmen? Darf ich fragen, warum du Ihn abgeben möchtest?

Servus, ich hab ihn 2019 beim Ironman Frankfurt bei 40 grad relativ problemlos getragen. Emfpinde ihn also ordentlich gelüftet, bin aber auch recht unempfindlich was Hitze angeht.
Ich hatte ihn mir gekauft, weil ich absoluter Fan von den Oakley Prizm Gläsern bin - das Glas ist auch super.

Verkaufen will ich ihn, da er bei meiner Position einfach keine großen Mehrwert liefert - optisch sichtbar an photos und im Vergleich zu meinem Abus Gamechanger kaum messbar schneller. Habe von nem Kumpel den MET Drone geliehen gehabt und der war schneller - daher werde ich wohl nächstes Jahr mal ein paar mehr Tests machen.

Solution
08.10.2020, 16:06
Welche Größe hat der Helm, oder bin ich blind?

Estebban
08.10.2020, 16:12
Sorry, hab’s ergänzt - Größe M

sabine-g
08.10.2020, 16:23
Habe von nem Kumpel den MET Drone geliehen gehabt und der war schneller - daher werde ich wohl nächstes Jahr mal ein paar mehr Tests machen.

Ich habe effektiv keine Lust mich damit zu beschäftigen, ob Helm X oder Helm Y an mir schneller ist.

wasn jetzt?
Hast du nun Lust oder nicht?

Estebban
08.10.2020, 16:33
wasn jetzt?
Hast du nun Lust oder nicht?

Lust habe ich weiterhin nicht - aber es hilft ja alles nichts... ich werde nicht wochenlange Testreihen starten, aber wenn ich mir schon so ne plastikschale auf den Kopf setze, darf es wenigstens auch helfen ;)